alles rund um den THW (Spiele, Gerüchte etc.)

Allgemeines rund um das Thema Handball

Moderatoren: Jan, Ki

Re: alles rund um den THW (Spiele, Gerüchte etc.)

Beitragvon Linksaußen » 19.05.2022, 21:44

Glückwunsch nach Kiel zum Erreichen des Final Four. Zwei starke Spiele gegen eine starke Mannschaft ... und etwas Glück gehört auch dazu :wink:
Ich werde nun nicht zum Final Four nach Köln fahren ... wenn jemand von den Kieler Sportsfreunden Interesse an meinen beiden Karten (Block 216, Reihe 15) hat, dann bitte gerne über eine persönliche Nachricht mit mir Verbindung aufnehmen.
Linksaußen
Junior Member
 
Beiträge: 88
Registriert: 18.09.2021, 07:33
Wohnort: Flensburg - wo sonst? ;-)

Re: alles rund um den THW (Spiele, Gerüchte etc.)

Beitragvon mison » 20.05.2022, 09:31

Pekeler fällt lange aus.

https://www.handball-world.news/o.red.r ... 42272.html

Gute Besserung.
mison
Member
 
Beiträge: 585
Registriert: 24.05.2008, 09:54

Re: alles rund um den THW (Spiele, Gerüchte etc.)

Beitragvon Kay » 05.06.2022, 18:36

Wie der Turnverein mitteilte, zog sich der Norweger Sagosen eine Fraktur im linken Sprunggelenk und einen Riss des Syndesmosebandes zu. „Mit dieser Art der Verletzung wird Sander zwischen sechs und acht Monaten ausfallen“, sagte Mannschaftsarzt Frank Pries. Der Fuß sei zur vorübergehenden Ruhigstellung in Gips gelegt worden. (Quelle: Hamburger Abendblatt)

Das wünscht man keinem, dafür gute Besserung.
Liebe SG, die Hauptsache am Wind: immer eine Handbreit Wasser über Kiel.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12110
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Re: alles rund um den THW (Spiele, Gerüchte etc.)

Beitragvon wasp » 06.06.2022, 06:56

Kay hat geschrieben:Wie der Turnverein mitteilte, zog sich der Norweger Sagosen eine Fraktur im linken Sprunggelenk und einen Riss des Syndesmosebandes zu. „Mit dieser Art der Verletzung wird Sander zwischen sechs und acht Monaten ausfallen“, sagte Mannschaftsarzt Frank Pries. Der Fuß sei zur vorübergehenden Ruhigstellung in Gips gelegt worden. (Quelle: Hamburger Abendblatt)

Das wünscht man keinem, dafür gute Besserung.

Daumen hoch :D hoch
Benutzeravatar
wasp
Member
 
Beiträge: 414
Registriert: 19.12.2008, 18:45

Re: alles rund um den THW (Spiele, Gerüchte etc.)

Beitragvon Linksaußen » 06.06.2022, 10:14

... und falls es noch Kieler Fans gibt, die zwei Karten (Block 216) für das CL Final Four in Köln suchen: bitte persönliche Nachricht mich.
Linksaußen
Junior Member
 
Beiträge: 88
Registriert: 18.09.2021, 07:33
Wohnort: Flensburg - wo sonst? ;-)

Re: alles rund um den THW (Spiele, Gerüchte etc.)

Beitragvon wasp » 08.06.2022, 20:28

Die CL-Qualifikation ist gesichert
Benutzeravatar
wasp
Member
 
Beiträge: 414
Registriert: 19.12.2008, 18:45

Re: alles rund um den THW (Spiele, Gerüchte etc.)

Beitragvon noch ein fan » 08.06.2022, 22:11

Wow, das kommt jetzt aber überraschend. Kann man von einer beinahe Sensation sprechen?
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7505
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: alles rund um den THW (Spiele, Gerüchte etc.)

Beitragvon Astro » 09.06.2022, 05:59

noch ein fan hat geschrieben:Wow, das kommt jetzt aber überraschend. Kann man von einer beinahe Sensation sprechen?


Oha, da ist jemand gefrustet…
Astro
Member
 
Beiträge: 1072
Registriert: 25.05.2009, 14:20
Wohnort: Handballstadt Kiel

Re: alles rund um den THW (Spiele, Gerüchte etc.)

Beitragvon Krusty » 09.06.2022, 06:33

Astro hat geschrieben:
noch ein fan hat geschrieben:Wow, das kommt jetzt aber überraschend. Kann man von einer beinahe Sensation sprechen?


Oha, da ist jemand gefrustet…


Naja, wenn Captain Obvious hier seinen Senf ablädt..... :wink:

Herzlichen Glückwunsch zum Vizemeister!
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8773
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: alles rund um den THW (Spiele, Gerüchte etc.)

Beitragvon Astro » 09.06.2022, 07:20

Krusty hat geschrieben:Naja, wenn Captain Obvious hier seinen Senf ablädt..... :wink:


Darf er sich nicht freuen? :)

Krusty hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch zum Vizemeister!


Danke, aber war ja bis vor kurzem noch nicht klar. :wink:
Astro
Member
 
Beiträge: 1072
Registriert: 25.05.2009, 14:20
Wohnort: Handballstadt Kiel

Re: alles rund um den THW (Spiele, Gerüchte etc.)

Beitragvon noch ein fan » 23.08.2022, 18:55

Glandorf hat erklärt, dass in Flensburg 4.700 Dauerkarten verkauft wurden. Das sei gut, wenn auch etwas geringer als vor Corona. In Kiel "verkauft" man 8.700 Stück als auf gleichem Niveau wie vor Corona. Das wären deutlich über 1.000 Karten im freien Verkauf. Bisher dachte ich immer, dass die Halle nahezu komplett, mit Ausnahme des Kontingents für Gastmannschaften, mit Dauerkarten ausverkauft wäre.
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7505
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: alles rund um den THW (Spiele, Gerüchte etc.)

Beitragvon Clubberer » 24.08.2022, 17:50

noch ein fan hat geschrieben:Glandorf hat erklärt, dass in Flensburg 4.700 Dauerkarten verkauft wurden. Das sei gut, wenn auch etwas geringer als vor Corona. In Kiel "verkauft" man 8.700 Stück als auf gleichem Niveau wie vor Corona. Das wären deutlich über 1.000 Karten im freien Verkauf. Bisher dachte ich immer, dass die Halle nahezu komplett, mit Ausnahme des Kontingents für Gastmannschaften, mit Dauerkarten ausverkauft wäre.

Ich nehme an, der neue Konkurrent des THW ist Holstein Kiel.

:arrow: :mrgreen:
Der Clubberer von der Fördestadt
Benutzeravatar
Clubberer
Member
 
Beiträge: 847
Registriert: 22.09.2007, 16:45
Wohnort: Norimberga

Re: alles rund um den THW (Spiele, Gerüchte etc.)

Beitragvon Astro » 25.08.2022, 07:57

Clubberer hat geschrieben:Ich nehme an, der neue Konkurrent des THW ist Holstein Kiel.
:arrow: :mrgreen:


So neu ist der Konkurrent ja nun nicht. Spielt er doch schon ein paar Jahre in der 2. Liga. :wink:
Aber vielleicht haben die Leute auch einfach kein Bock mehr auf die ganzen Corona Maßnahmen die wohl wieder kommen sollen
Astro
Member
 
Beiträge: 1072
Registriert: 25.05.2009, 14:20
Wohnort: Handballstadt Kiel

Re: alles rund um den THW (Spiele, Gerüchte etc.)

Beitragvon noch ein fan » 31.08.2022, 20:03

Kiel auch ohne Sagosen und Pekeler titelfähig. Haben den SCM irgendwie auf der Rolle. Den neuen Bad Boy :mrgreen: habe ich nicht sehen können, war noch nicht auf dem Sender.
Auffällig und auch gut, der 7. Feldspieler wurde vom THW nicht eingesetzt. Die neuen Regeln erschweren das offensichtlich. Unheimlich viel Tempo dadurch. Jedes Tor wird postwendend mit schnellem Gegenstoß beanwortet. Wird schwer für die Abwehrreihen. Ergebnisse in den hohen 30ern werden wohl zur Regel.

Okay, kleiner Nachtrag, war am Fernseher wohl nicht aufmerksam genug. :wink:
Lt. Schappert vom sh:z hat Kiel in den letzten 10 Minuten (leider) erfolgreich auf den 7. Mann gesetzt. Leider bezieht sich auf die Spielweise.
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7505
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: alles rund um den THW (Spiele, Gerüchte etc.)

Beitragvon Bubi Schleswig » 01.09.2022, 12:30

noch ein fan hat geschrieben:Kiel auch ohne Sagosen und Pekeler titelfähig. Haben den SCM irgendwie auf der Rolle. Den neuen Bad Boy :mrgreen: habe ich nicht sehen können, war noch nicht auf dem Sender.
Auffällig und auch gut, der 7. Feldspieler wurde vom THW nicht eingesetzt. Die neuen Regeln erschweren das offensichtlich. Unheimlich viel Tempo dadurch. Jedes Tor wird postwendend mit schnellem Gegenstoß beanwortet. Wird schwer für die Abwehrreihen. Ergebnisse in den hohen 30ern werden wohl zur Regel.

Okay, kleiner Nachtrag, war am Fernseher wohl nicht aufmerksam genug. :wink:
Lt. Schappert vom sh:z hat Kiel in den letzten 10 Minuten (leider) erfolgreich auf den 7. Mann gesetzt. Leider bezieht sich auf die Spielweise.


Der THW ist Titelkandidat Nr. 1 nach meiner Meinung. Wie sie ohne drei Leistungsträger agiert haben, war beeindruckend. Auch taktisch (7. Feldspieler) sehr klug. Magdeburg konnte den Abgang von TW Green bisher nicht konservieren. Auf Smits können wir uns freuen.
Bubi Schleswig
Member
 
Beiträge: 1163
Registriert: 01.12.2007, 10:04
Wohnort: Schleswig

VorherigeNächste

Zurück zu Handball allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste