alles rund um den THW (Spiele, Gerüchte etc.)

Allgemeines rund um das Thema Handball

Moderatoren: Jan, Ki

Re: alles rund um den THW (Spiele, Gerüchte etc.)

Beitragvon Kasalla » 04.07.2021, 07:44

Nepoflens hat geschrieben:Kay schlägt zwar häufig mal über die Strenge, aber seine Kommentare sind von deutlich mehr Humor geprägt als die durchweg arroganten Kommentare der THW Jünger*innen (m/w/d), die vergeblich versuchen, sportlich und moralisch überlegen zu erscheinen. :roll: :mrgreen: Im letzten Spiel hat der THW mit Glück und Schirihilfe die Meisterschaft gerade so noch verteidigt. Gänzlich sportlich unverdient war es nicht, aber sympathisch finden sich Duvnjak, Querdenker-Jicha und Co. doch auch höchstens selber :mrgreen:


Um im Bild zu bleiben: Perfekter Wurf über den Block in den Winkel. :mrgreen:
Kasalla
Member
 
Beiträge: 380
Registriert: 17.05.2016, 08:36

Re: alles rund um den THW (Spiele, Gerüchte etc.)

Beitragvon Bubi Schleswig » 05.07.2021, 08:47

Tatsache ist, um mal auf den Kern des Freds zurückzukommen: Zittermeister bleibt Zittermeister! :lol:[/quote]

Natürlich ist der THW ein glücklicher "Zittermeister", wenn auch nicht unverdient. Genauso wäre es im Erfolgsfall ja auch die SG gewesen!
Bubi Schleswig
Member
 
Beiträge: 1161
Registriert: 01.12.2007, 10:04
Wohnort: Schleswig

Re: alles rund um den THW (Spiele, Gerüchte etc.)

Beitragvon Astro » 05.07.2021, 09:06

Bubi Schleswig hat geschrieben:Natürlich ist der THW ein glücklicher "Zittermeister", wenn auch nicht unverdient. Genauso wäre es im Erfolgsfall ja auch die SG gewesen!


Ich wollte auch schon die Frage stellen ob am Ende die SG nach einem Sieg der Löwen dann auch ein Zittermeister wäre aber dann dachte ich mir...how dare you :wink:
Und am Ende bin ich wieder ein Querdenker :D
Astro
Member
 
Beiträge: 1071
Registriert: 25.05.2009, 14:20
Wohnort: Handballstadt Kiel

Re: alles rund um den THW (Spiele, Gerüchte etc.)

Beitragvon noch ein fan » 02.10.2021, 21:22

Sagosen hat ja einen tollen Manager. Schön früh die Pflöcke setzen. Szilagyi muss nur noch unterschreiben. :mrgreen:
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7502
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: alles rund um den THW (Spiele, Gerüchte etc.)

Beitragvon Bergler » 04.10.2021, 12:54

Handball Leaks meint, dass Sagosen zu Kolstad wechseln wird 2023...
Bergler
Junior Member
 
Beiträge: 69
Registriert: 29.03.2021, 13:43
Wohnort: Schweiz

Re: alles rund um den THW (Spiele, Gerüchte etc.)

Beitragvon StudiFan » 04.10.2021, 14:52

Bergler hat geschrieben:Handball Leaks meint, dass Sagosen zu Kolstad wechseln wird 2023...


Handball-Leaks liegt zwar sehr häufig richtig, aber es wurde auch schon der Wechsel von Hedin nach Melsungen und Lesjak nach Magdeburg als fix gemeldet. Also keine 100%Quote.... erstmal abwarten!
StudiFan
Member
 
Beiträge: 888
Registriert: 31.12.2008, 13:04

Re: alles rund um den THW (Spiele, Gerüchte etc.)

Beitragvon Malenter SG Fan » 20.10.2021, 19:27

Ohne Sagosen und Weinhold verlieren die Kieler zum zweiten Mal in Folge einen Punkt.
Durchwachsenes Spiel gegen Szeged. Kiel nach der Pause im Kiel-Style, da glaubten alle an der souveränen Sieg. Zu früh gefreut.

Spannend wird es dann am Wochenende gegen Magdeburg, weil wegen: Tabellensituation, für den SCM 5 Spiele in 10 Tagen (gegen den THW ist es das vierte in dieser Reihe), THW weiterhin ohne Sagosen und Weinhold, ...
Malenter SG Fan
Member
 
Beiträge: 1485
Registriert: 25.10.2010, 18:56
Wohnort: Zwischen Flensburger Förde und Weser

Re: alles rund um den THW (Spiele, Gerüchte etc.)

Beitragvon Andi74 » 20.10.2021, 19:56

Ne wertvolle Erfahrung für die Kieler, klarkommen zu müssen bei Ausfall von Stammkräften. Dabei ist es streng genommen nur ein einziger Ausfall, der ins Gewicht fällt (Sagosen), denn Weinholds Positionskollege ist ja in guter Form. Im Verhältnis zu vier Ausfällen an der nördlicheren Förde scheinen die Kieler ja nicht die ganz großen Nehmerqualitäten zu haben.. Und immer wieder fällt's mir ein, wie gut es ist, SG-Fan zu sein.
Andi74
Member
 
Beiträge: 754
Registriert: 10.12.2005, 19:54
Wohnort: Flensburg

Re: alles rund um den THW (Spiele, Gerüchte etc.)

Beitragvon Kay » 24.10.2021, 14:51

Glückwunsch nach MD zum überzeugenden Sieg in Kiel, 29:27.

Trotz größter Mithilfe der Heim- Schiris und einer absurd idíotischen Roten Karte gegen Bezjak, und mehrerer Klamauk- Nummern von Duvnjak, der sich schwer verletzt am Boden windet und Sekunden später fröhlich davon läuft, ließ sich MD nicht aus dem Tritt bringen, die mit Ruhe und Plan siegten! Tolle taktische Leistung!

Goldmedaille für wohlfeilen Klamauk der Extraklasse an Duvnjak! :mrgreen:
Liebe SG, die Hauptsache am Wind: immer eine Handbreit Wasser über Kiel.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12104
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Re: alles rund um den THW (Spiele, Gerüchte etc.)

Beitragvon Flink » 24.10.2021, 18:38

Die rote Karte für Bezjak fand ich berechtigt, er tritt doch nach dem M. Landin. Ob dieser ihn am Aufstehen hinderte, konnte ich nicht genau erkennen, schien mir so, trotzdem darf er nicht treten.
Warum dann der Landinbruder aber mit der Schulter einen Gegner ungestraft stoßen und Duvnjak den Magnusson ungestraft schubsen und rumbrüllen darf, erklärt sich nicht wirklich.
Ist dann Sache der Schiedsrichter und was sie sehen und was nicht.
".... aber wir müssen auch zurücklaufen, ok?" (Beginn einer Timeout-Ansprache von Maik Machulla)
".... und zurücklaufen. Bitte!" (Ende einer Timeout-Ansprache von Ljubomir Vranjes)
Benutzeravatar
Flink
Member
 
Beiträge: 3693
Registriert: 26.09.2009, 19:36

Re: alles rund um den THW (Spiele, Gerüchte etc.)

Beitragvon maxi » 30.10.2021, 21:16

Kiel verliert in Lübbecke. Nicht, dass ich schadenfroh wäre, aber... :mrgreen:
maxi
Member
 
Beiträge: 1959
Registriert: 05.06.2006, 15:13
Wohnort: nördliche halbkugel

Re: alles rund um den THW (Spiele, Gerüchte etc.)

Beitragvon Nepoflens » 30.10.2021, 21:19

Hoffentlich bleibt Jicha noch lange THW Trainer. Ich glaube aber nicht :mrgreen:
Nur die SGW
Benutzeravatar
Nepoflens
Member
 
Beiträge: 769
Registriert: 24.04.2017, 19:32
Wohnort: Flensstand hinter der Nordtribüne

Re: alles rund um den THW (Spiele, Gerüchte etc.)

Beitragvon Krusty » 30.10.2021, 21:23

maxi hat geschrieben:Kiel verliert in Lübbecke. Nicht, dass ich schadenfroh wäre, aber... :mrgreen:


Doch, doch. Darf man ...... :wink:

Besser aber, wir gewinnen morgen.
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8769
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: alles rund um den THW (Spiele, Gerüchte etc.)

Beitragvon mattes2 » 30.10.2021, 21:27

die SG ist in Kiel chancenlos, Lübbecke ist gegen die SG chancenlos und Kiel ist in Lübbecke chancenlos!
was für eine verrückte Liga!
mattes2
Member
 
Beiträge: 304
Registriert: 21.01.2011, 19:45

Re: alles rund um den THW (Spiele, Gerüchte etc.)

Beitragvon maxi » 30.10.2021, 21:30

Wo bleibt Kays - E I L M E L D U N G- ?
maxi
Member
 
Beiträge: 1959
Registriert: 05.06.2006, 15:13
Wohnort: nördliche halbkugel

VorherigeNächste

Zurück zu Handball allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron