Bundesliga außer Kiel u.a.

Allgemeines rund um das Thema Handball

Moderatoren: Jan, Ki

Re: Bundesliga außer Kiel u.a.

Beitragvon fan rd » 22.06.2021, 15:48

Mentalität der MT bitte beibehalten. Hätten die Füchse auch letzte Woche zeigen dürfen, lieber Bob.
HAt der THW früher auch zu den HSVer gesagt. Irgendwann haben die auch was gewonnen. Es ist also noch alles drin, liebe MTler. Aber gern so weiter!
fan rd
Member
 
Beiträge: 480
Registriert: 18.11.2010, 21:40

Re: Bundesliga außer Kiel u.a.

Beitragvon Derbysieger » 23.06.2021, 08:29

Naja, was Bob Hanning über Melsungen sagt, stimmt meiner Meinung nach zu 100%. Auch wird der
aktuelle Trainer den Verein nicht weiterbringen.

Aber so etwas kann Hanning als DHB-Vertreter sich nicht anmaßen zu sagen. Da müsste der DHB ihm
mal einen Rüffel verpassen.
Derbysieger
Member
 
Beiträge: 232
Registriert: 03.07.2018, 08:53

Re: Bundesliga außer Kiel u.a.

Beitragvon Kay » 23.06.2021, 09:03

Melsungen und Berlin spielen in der Bundesliga keine Rolle, das wurmt den Pfau Hanning, entsprechend sind die Chancen bei Olympia. Jetzt fehlt doch nur noch, dass das Sprachgenie Isi- Alli, der buddy von Uwe Schwenker, auf Jonny Golla verzichtet.

Der Fisch stinkt vom Kopf her, so lange da so zwielichtige Figuren wie Schwenker und Hanning herumlaufen, wird das sowieso alles nichts.
Liebe SG, die Hauptsache am Wind: immer eine Handbreit Wasser über Kiel.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12110
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Re: Bundesliga außer Kiel u.a.

Beitragvon The Gentleman » 12.12.2021, 18:41

https://www.handball-world.news/o.red.r ... 37707.html

In dem Artikel wird Bobsi in Zusammenhang mit der Verlängerung von Marsenic und Milosaveljev zitiert, dass diese nicht dem Geld aus Szeged und Flensburg gefolgt wären. Für mich würden spontan beide Spieler gar keinen Sinn in Flensburg ergeben?!
The Gentleman
Member
 
Beiträge: 302
Registriert: 14.02.2021, 20:51

Re: Bundesliga außer Kiel u.a.

Beitragvon Linksaußen » 12.12.2021, 19:18

The Gentleman hat geschrieben:https://www.handball-world.news/o.red.r/news-1-1-1-137707.html

In dem Artikel wird Bobsi in Zusammenhang mit der Verlängerung von Marsenic und Milosaveljev zitiert, dass diese nicht dem Geld aus Szeged und Flensburg gefolgt wären. Für mich würden spontan beide Spieler gar keinen Sinn in Flensburg ergeben?!


Sehe ich ganz genauso wie The Gentleman! Vielleicht hat Bob Hanning am Donnerstag in der CL die Siege von Szeged und der SG gesehen und diese beiden sind ihm spontan eingefallen :)
Linksaußen
Junior Member
 
Beiträge: 88
Registriert: 18.09.2021, 07:33
Wohnort: Flensburg - wo sonst? ;-)

Re: Bundesliga außer Kiel u.a.

Beitragvon noch ein fan » 12.12.2021, 22:33

The Gentleman hat geschrieben:https://www.handball-world.news/o.red.r/news-1-1-1-137707.html

In dem Artikel wird Bobsi in Zusammenhang mit der Verlängerung von Marsenic und Milosaveljev zitiert, dass diese nicht dem Geld aus Szeged und Flensburg gefolgt wären. Für mich würden spontan beide Spieler gar keinen Sinn in Flensburg ergeben?!

Das ist doch vollkommen sinnfrei. Einerseits mit den Geldmengen aus Flensburg, mit denen sie zugeschüttet werden sollten und dem Bedarf auf diesen Positionen. Da sind dem "Handballmacher" wohl die Füchse durchgegangen.
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7505
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: Bundesliga außer Kiel u.a.

Beitragvon Flink » 12.12.2021, 23:06

Das ist doch vollkommen sinnfrei.
Das entwickelt sich zum running Gag mit diesen medialen Füchse-Ergüssen zu Verpflichtungen und mehr. Kann man alles doch einfach mal behaupten und dann sehen, was passiert, darin ist Hanning ganz groß. :wink:
".... aber wir müssen auch zurücklaufen, ok?" (Beginn einer Timeout-Ansprache von Maik Machulla)
".... und zurücklaufen. Bitte!" (Ende einer Timeout-Ansprache von Ljubomir Vranjes)
Benutzeravatar
Flink
Member
 
Beiträge: 3700
Registriert: 26.09.2009, 19:36

Re: Bundesliga außer Kiel u.a.

Beitragvon Bubi Schleswig » 15.12.2021, 09:17

Berlin scheidet im Pokal gegen Lemgo aus und der Trainer gibt ein erbärmliches Bild ab.
Bubi Schleswig
Member
 
Beiträge: 1163
Registriert: 01.12.2007, 10:04
Wohnort: Schleswig

Re: Bundesliga außer Kiel u.a.

Beitragvon noch ein fan » 15.12.2021, 10:22

"Vorbildliche" Öffentlichkeitsarbeit von "Auf die Fresse-Jaron".
Berlin hatte übrigens vor zwei und nicht vor einem Tag gespielt. Und Lemgo hätte natürlich auch heute Pokal und morgen BL spielen können. Nächste Woche spielt der TBV übrigens in der Woche auch Bundesliga. Aber Berlin zuliebe hätte Lemgo das natürlich machen müssen. :roll:
Der Typ ist so daneben. Aber jeder blamiert sich halt wie er kann.
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7505
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: Bundesliga außer Kiel u.a.

Beitragvon Andi74 » 15.12.2021, 10:30

Jo, "Auf-die-Fresse"-Jaron ist echt ganz schön sünde..
Andi74
Member
 
Beiträge: 756
Registriert: 10.12.2005, 19:54
Wohnort: Flensburg

Re: Bundesliga außer Kiel u.a.

Beitragvon Krusty » 15.12.2021, 10:38

Ne, das kann ich mir nicht noch mal anschauen. Das nennt man wohl "Cringe"...... :roll:
.
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8773
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: Bundesliga außer Kiel u.a.

Beitragvon Kay » 15.12.2021, 11:00

...es gibt schon einige Fragen, die ich mich stelle.... :mrgreen: Klar doch, Jaron, noch `ne erfolglose Saison dürfte Folgen haben!

Saß der lange Zerbe auch auf der Bank? Für den dürfte es an alter Wirkungsstätte besonders bitter gewesen sein!
Liebe SG, die Hauptsache am Wind: immer eine Handbreit Wasser über Kiel.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12110
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Re: Bundesliga außer Kiel u.a.

Beitragvon kormann » 15.12.2021, 12:50

Ganz schön überheblich ...
Waren es nicht die selben Schiedsrichter, die Berlin gegen den HSV den Sieg gebracht haben?
Welche Kritik hört man aus Lemgo, die vier Spiele in der Woche zu bestreiten haben?
kormann
Member
 
Beiträge: 630
Registriert: 22.12.2011, 15:26

Re: Bundesliga außer Kiel u.a.

Beitragvon Flink » 15.12.2021, 18:49

Dafür, dass der Füchse-Trainer in der letzen Saison quasi den Mund nicht aufbekam und so gar kein Profil zeigte, haut er nun ja mächtig einen raus. :lol: Naja,Kretzsche relativiert dann alles ein bisschen und fängt das Ganze wieder ein. Siewert ist noch jung und hat, was diese Spielansetzung anging, mal so gar nicht nachgedacht, bzw. über den Tellerrand Berlins geschaut, ist halt nicht ihrs.
Vor ein paar Wochen hat Machulla sich an gleicher Stelle beschwert, sicher in anderer und reiferer Form :wink: , aber auch sehr frustriert.
Über den Oberjammerer aus Kiel müssen wir gar nicht sprechen, da kommt alle paar Spiele was.
Nur der Wiegert ist so verdächtig ruhig. Wird irgendwie mal wieder Zeit. Vielleicht am 26.12.? :mrgreen:
".... aber wir müssen auch zurücklaufen, ok?" (Beginn einer Timeout-Ansprache von Maik Machulla)
".... und zurücklaufen. Bitte!" (Ende einer Timeout-Ansprache von Ljubomir Vranjes)
Benutzeravatar
Flink
Member
 
Beiträge: 3700
Registriert: 26.09.2009, 19:36

Re: Bundesliga außer Kiel u.a.

Beitragvon noch ein fan » 15.12.2021, 23:43

Kretzsches Stellungnahme ist wirklich gelungen. Siewert hingegen wohl nicht manns genug dazu oder es fehlt die Einsicht.
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7505
Registriert: 01.11.2004, 21:53

VorherigeNächste

Zurück zu Handball allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste