alles rund um den THW (Spiele, Gerüchte etc.)

Allgemeines rund um das Thema Handball

Moderatoren: Jan, Ki

Re: alles rund um den THW (Spiele, Gerüchte etc.)

Beitragvon Astro » 12.05.2021, 07:59

Krusty hat geschrieben:
Astro hat geschrieben:
Krusty hat geschrieben:Na, die von Astro war nun auch nicht gerade Rakentwissenschaft.. :mrgreen:


Nungut, dieses Wort kenne ich jetzt auch nicht. Kann ja nicht jeder so gut in der Schule aufgepasst haben :wink:


Aber du bist doch sicher inteligent genug, um zu erfassen was der Autor gemeint haben könnte, auch wenn er mit den Tücken der Smartphone Tastatur überfordert war..... :wink:


Ach so! :mrgreen:
Aber gut zu wissen das nicht nur ich Fehler mache :wink:
Astro
Member
 
Beiträge: 911
Registriert: 25.05.2009, 14:20
Wohnort: Handballstadt Kiel

Re: alles rund um den THW (Spiele, Gerüchte etc.)

Beitragvon Derbysieger » 12.05.2021, 21:30

Das war schon bockstark vom THW. Paris zum Schluss recht hilflos.
Harald Reinkind unglaublich und Duvnjak auch stark.
Das sollte der THW in Paris schaffen. Der Kreisläufer vom THW hoffentlich
nicht ernsthaft verletzt.
Derbysieger
Junior Member
 
Beiträge: 68
Registriert: 03.07.2018, 08:53

Re: alles rund um den THW (Spiele, Gerüchte etc.)

Beitragvon noch ein fan » 13.05.2021, 07:42

Wobei 2 Tore nun noch kein Ruhekissen sind, möglich ist es natürlich schon da dann sicher auch Sagosen wieder mitspielt.

Auffällig, auch schon gegen die SG, Hansen tritt als Torschütze eigentlich nur noch bei den Siebenmetern hervor. Ansonsten ist das doch relativ dünn gerade im Vergleich zu seinen Nationalmannschaftseinsätzen.
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 6759
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: alles rund um den THW (Spiele, Gerüchte etc.)

Beitragvon Astro » 14.05.2021, 13:13

Derbysieger hat geschrieben:Das war schon bockstark vom THW. Paris zum Schluss recht hilflos.
Harald Reinkind unglaublich und Duvnjak auch stark.
Das sollte der THW in Paris schaffen. Der Kreisläufer vom THW hoffentlich
nicht ernsthaft verletzt.


Das Rückspiel wird auch schwer. Für Wiencek (Wadenbeinbruch) ist die Saison wohl gelaufen
Astro
Member
 
Beiträge: 911
Registriert: 25.05.2009, 14:20
Wohnort: Handballstadt Kiel

Re: alles rund um den THW (Spiele, Gerüchte etc.)

Beitragvon fan rd » 16.05.2021, 20:25

Viel Glück, Turnverein. Gegen Paris dürft ihr immer gewinnen. Glaube nicht an gemeinsamen Charterflug mit der SG nach Köln. Muss nicht an euch liegen.
Gute Genesung, lieber Patrick, ein SG-Fan
fan rd
Member
 
Beiträge: 342
Registriert: 18.11.2010, 21:40

Re: alles rund um den THW (Spiele, Gerüchte etc.)

Beitragvon noch ein fan » 03.06.2021, 17:37

Alles Taktik. Wollen nur einen Tag länger Pause vor Magdeburg haben. :mrgreen:
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 6759
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: alles rund um den THW (Spiele, Gerüchte etc.)

Beitragvon Flink » 03.06.2021, 17:38

Mal wieder verdient. :wink:
Glückwunsch nach Lemgo, großes Kino.
".... aber wir müssen auch zurücklaufen, ok?" (Beginn einer Timeout-Ansprache von Maik Machulla)
".... und zurücklaufen. Bitte!" (Ende einer Timeout-Ansprache von Ljubomir Vranjes)
Benutzeravatar
Flink
Member
 
Beiträge: 2890
Registriert: 26.09.2009, 19:36

Re: alles rund um den THW (Spiele, Gerüchte etc.)

Beitragvon Kay » 03.06.2021, 17:40

Glückwunsch an den TBV Lemgo, starke 2. HZ, they kills the favorites!

https://www.ndr.de/sport/handball/dhb-p ... ur728.html

Der SCM wird zugesehen haben!
Liebe SG, die Hauptsache am Wind: immer eine Handbreit Wasser über Kiel.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 11145
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Re: alles rund um den THW (Spiele, Gerüchte etc.)

Beitragvon Kay » 03.06.2021, 20:24

Dumminik, der analphabetisch veranlagte NDR- Gefälligkeitsexperte, lag wie so oft daneben! :mrgreen:

https://www.ndr.de/sport/handball/Final ... ur726.html
Liebe SG, die Hauptsache am Wind: immer eine Handbreit Wasser über Kiel.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 11145
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Re: alles rund um den THW (Spiele, Gerüchte etc.)

Beitragvon Horst Henningsen » 03.06.2021, 21:26

Ach Kay, zusammen mit dem von Dir sehr geschätzten Herrn Klein haben wohl alle „Experten“ von Sky, ZDF pp. den THW als deutlichen Favoriten gesehen. Und bis zur Halbzeit hat das ja auch gestimmt.
Was dann passierte (18:10 für Lemgo) ist,unerklärlich. Aber, wir wissen, im Sport ist alles möglich. Und das ist doch gut so! Und wer weiß, vielleicht gelingt dem THW am Dienstag gerade in Magdeburg der Durchbruch zur Deutschen Meisterschaft. Nichts ist unmöglich!
Horst Henningsen
 
Beiträge: 6
Registriert: 22.01.2019, 01:01
Wohnort: Kiel und Uphusum

Re: alles rund um den THW (Spiele, Gerüchte etc.)

Beitragvon Kay » 03.06.2021, 22:55

Klar, Horst, nichts ist unmöglich, das ist wohl so im Sport, so oder so!

Dachte bisher, ein Superstar ist der nominelle Denker und Lenker, gerade dann wenn es darauf ankommt. Das darf man erwarten, dafür kriegt der auch den meisten Zaster, zum Leidwesen der kollegialen Futterneider. Nach großartiger Ankündigung mehrerer Titel und zwei vergeigten FFs werden wir sehen, was überhaupt noch zu den bisher gescheiterten Zielsetzungen berissen werden kann. Ich behaupte, dass die zwei großen FF- Misserfolge mit der Mentalität der Spieler etwas macht und sehe MD deshalb klar im Vorteil, auch und gerade weil MD nicht so viele Fehler machen wird wie heute Lemgo in HZ 1, von denen man "leben" kann.

Dienstag sind wir etwas schlauer, wobei Namen und Vergangenheit Schall und Rauch sind, für die man sich nichts mehr kaufen kann. Jetzt, Hier und Heute zählt und nicht die Voreingenommenheit von Presse, Funk, Fernsehen und Gebühren finanzierten Möchtegern- Experten, bei denen das Ergebnis schon von vorn herein feststeht. Es mangelt an Demut und Respekt auch für Gegner, die gerade in K.O.- Spielen zu allem fähig sind.
Liebe SG, die Hauptsache am Wind: immer eine Handbreit Wasser über Kiel.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 11145
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Re: alles rund um den THW (Spiele, Gerüchte etc.)

Beitragvon Krusty » 04.06.2021, 05:20

Horst Henningsen hat geschrieben: Und bis zur Halbzeit hat das ja auch gestimmt.
Was dann passierte (18:10 für Lemgo) ist,unerklärlich.


Es gibt da schon ein paar Erklärungen für. Eine davon ist in diesem Falle der gute Jicha, der schon besser gecoacht hat.....eine anderere der "Barcelona 2014 Effekt".
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8134
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: alles rund um den THW (Spiele, Gerüchte etc.)

Beitragvon Derbysieger » 04.06.2021, 08:00

Ich denke Kiel ist an der eigenen Arroganz gescheitert. Vermutlich war der Vorsprung zur Halbzeit
zu groß und die Kieler waren zu siegessicher.

Ob das jetzt einen mentalen Knacks gibt für das Spiel gegen Magdeburg wird man sehen. Das
Gegenteil ist auch möglich und Magdeburg wird vom Platz gefegt.

Nichtsdestotrotz muss so eine desolate zweite Halbzeit erst einmal verarbeitet werden.
Derbysieger
Junior Member
 
Beiträge: 68
Registriert: 03.07.2018, 08:53

Re: alles rund um den THW (Spiele, Gerüchte etc.)

Beitragvon Kay » 04.06.2021, 15:44

.....Ex-Nationalspieler und Sky-Experte Stefan Kretzschmar ratlos und sprach von "einer der größten Überraschungen im Handball".

https://www.n-tv.de/sport/Lemgos-Handba ... 95605.html

Nachtrag: Glückwunsch an den TBV Lemgo, der Kiel- Killer besiegt Melsungen und ist Deutscher Pokalsieger 2021!

Dumminik meinte zwar, die MT hätte noch "Ässe im Ärmel", aber die nützten dann auch nichts mehr! :mrgreen:
Liebe SG, die Hauptsache am Wind: immer eine Handbreit Wasser über Kiel.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 11145
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Re: alles rund um den THW (Spiele, Gerüchte etc.)

Beitragvon Flink » 04.06.2021, 18:35

Da alle glaubten, Kiel macht es, können wir auch das Finalergebnis hier würdigen:
Glückwunsch an Lemgo zum Pokalsieg! Nichts ist unmöglich.
".... aber wir müssen auch zurücklaufen, ok?" (Beginn einer Timeout-Ansprache von Maik Machulla)
".... und zurücklaufen. Bitte!" (Ende einer Timeout-Ansprache von Ljubomir Vranjes)
Benutzeravatar
Flink
Member
 
Beiträge: 2890
Registriert: 26.09.2009, 19:36

VorherigeNächste

Zurück zu Handball allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste