Nationalmannschaft

Allgemeines rund um das Thema Handball

Moderatoren: Jan, Ki

Re: Nationalmannschaft

Beitragvon Astro » 30.04.2021, 07:59

Kay hat geschrieben:... auf den nächsten Bundestrainer warten müssen, wenn der jetzige wegen Erfolglosigkeit von selber gehen wird. Da kann ihm dann auch nicht mehr der gerichtsbewehrte buddy Schwenker helfen!


Warum soll Schwenker ihm hefen wenn er von alleine geht? :roll:
Aber das wäre doch mal wieder eine +++Eilmeldung+++ wert :mrgreen:
Astro
Member
 
Beiträge: 909
Registriert: 25.05.2009, 14:20
Wohnort: Handballstadt Kiel

Re: Nationalmannschaft

Beitragvon Flink » 30.04.2021, 23:32

Kay und die königliche Höflichkeit. :D
Du findest sicher nicht so viele AG-Fans hier, aber du ärgerst dich über die Aussprache von jemandem? Im Ernst? :roll: Schneid dir ne Scheibe königlicher Höflichkeit vom Prinzen ab ... :wink:
".... aber wir müssen auch zurücklaufen, ok?" (Beginn einer Timeout-Ansprache von Maik Machulla)
".... und zurücklaufen. Bitte!" (Ende einer Timeout-Ansprache von Ljubomir Vranjes)
Benutzeravatar
Flink
Member
 
Beiträge: 2882
Registriert: 26.09.2009, 19:36

Re: Nationalmannschaft

Beitragvon Krusty » 01.05.2021, 06:15

Flink hat geschrieben:Kay und die königliche Höflichkeit. :D
Du findest sicher nicht so viele AG-Fans hier, aber du ärgerst dich über die Aussprache von jemandem? Im Ernst? :roll: Schneid dir ne Scheibe königlicher Höflichkeit vom Prinzen ab ... :wink:


Ausserdem hat Prinz Charles ja wohl zu mindestens 1/3 deutsche Wurzeln. Das kann man von Gislason sicher nicht behaupten.... :wink:

Ausserdem war das bei Rudi Carrell, ähnlich wie bei Chris Howland, Markenzeichen und durfte gar nicht verändert werden. Gislason hat sich sein "Jungs!" bestimmt schon patentieren lassen.
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8128
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: Nationalmannschaft

Beitragvon Kay » 01.05.2021, 10:23

Offtopic: darf ergänzen: Charles gehört dem Haus Windsor an, das auf das Haus Sachsen-Coburg und Gotha zurückgeht. Väterlicherseits hat er Vorfahren im Haus Schleswig-Holstein-Sonderburg-Glücksburg und im Haus Battenberg.

Charles kommt schon mal auf Schloss Gottorf, um eine Ausstellung zu eröffnen oder in Schuby bei Schleswig, um sich über neue Saatzuchten zu informieren. Der kennt seine roots ganz genau, bekannt ist dass er öfters inkognito privat hier unterwegs ist.

Zum Titel: Geysir- Afred erinnert gedanklich seine Kiel- Pausenansprachen und setzt heute die passende ein. Dabei versteht die Ansprachen auch heute noch keiner wirklich, was man an ratlosen Gesichtern erkennen kann, Julius Kühn vermutet dabei wahrscheinlich ein neues Quiz.

Letztens auf Sky tolle Bilder von TUSEM Essens erfolgreicher Zeit gesehen. Alfred genannt Alli war schon ein wuchtiger Typ, genau so wie Erik Veje Rasmussen, bei uns bestens bekannt. Die wussten sich durchzusetzen und nutzten ihre Körper. Mit dem Spielstil käme man bei dem Tempo heute nicht mehr weit.
Liebe SG, die Hauptsache am Wind: immer eine Handbreit Wasser über Kiel.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 11140
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Re: Nationalmannschaft

Beitragvon Astro » 03.05.2021, 11:18

Flink hat geschrieben:Kay und die königliche Höflichkeit. :D
Du findest sicher nicht so viele AG-Fans hier, aber du ärgerst dich über die Aussprache von jemandem? Im Ernst? :roll: Schneid dir ne Scheibe königlicher Höflichkeit vom Prinzen ab ... :wink:


Warum sollte ich mich darüber ärgern??? Es amüsiert mich höchstens gerade nach seiner legendären +++Eilmeldung+++. :D
Ich habe doch nur darauf hingewiesen, dass es mMn sinnfrei ist was er schreibt. :wink:
Die Zeilen schreibe ich übrigens immer mit einem Lächeln :D
Astro
Member
 
Beiträge: 909
Registriert: 25.05.2009, 14:20
Wohnort: Handballstadt Kiel

Re: Nationalmannschaft

Beitragvon Flink » 03.05.2021, 13:59

Meine Worte waren an Kay gerichtet, der schien verärgert über AG.
".... aber wir müssen auch zurücklaufen, ok?" (Beginn einer Timeout-Ansprache von Maik Machulla)
".... und zurücklaufen. Bitte!" (Ende einer Timeout-Ansprache von Ljubomir Vranjes)
Benutzeravatar
Flink
Member
 
Beiträge: 2882
Registriert: 26.09.2009, 19:36

Re: Nationalmannschaft

Beitragvon Kay » 03.05.2021, 16:47

Flink hat geschrieben:Meine Worte waren an Kay gerichtet, der schien verärgert über AG.


Mitnichten, mein Bester, wie kommst du denn auf das schmale Brett?

Bemerkungen und Einschätzungen geben die Meinung des Verfassers ab, also nicht meine Baustelle, ergo auch nicht von mir zu bewerten und schon mal gar nichts von völlig unbedeutenden Trollen. Frei nach Martin Brambach: det i ma völlig schnuppe und jeht ma ooch völlig am A..... vorbei! :mrgreen:
Liebe SG, die Hauptsache am Wind: immer eine Handbreit Wasser über Kiel.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 11140
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Re: Nationalmannschaft

Beitragvon Flink » 03.05.2021, 17:13

Kay hat geschrieben:
Flink hat geschrieben:Meine Worte waren an Kay gerichtet, der schien verärgert über AG.
Mitnichten, mein Bester, wie kommst du denn auf das schmale Brett?
Das schmale Brett hattest du ausgelegt mit dem Verweis auf Unhöflichkeit, den 2. Dolmetscher, über Rudi Carell zum Prinzen.
Aber bevor niemand mehr weiß, wer was behauptet hat und worauf es sich überhaupt bezog, beenden wir diesen Diskurs. :wink:
".... aber wir müssen auch zurücklaufen, ok?" (Beginn einer Timeout-Ansprache von Maik Machulla)
".... und zurücklaufen. Bitte!" (Ende einer Timeout-Ansprache von Ljubomir Vranjes)
Benutzeravatar
Flink
Member
 
Beiträge: 2882
Registriert: 26.09.2009, 19:36

Re: Nationalmannschaft

Beitragvon Kay » 03.05.2021, 17:31

Flink hat geschrieben:..... beenden wir diesen Diskurs. :wink:


OK, auch gut und richtig, SG- Fans sollten zusammenhalten! Don`t feed the troll. :wink:
Liebe SG, die Hauptsache am Wind: immer eine Handbreit Wasser über Kiel.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 11140
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Re: Nationalmannschaft

Beitragvon Roberto » 03.05.2021, 18:13

Wer hier wohl der Troll ist?
Roberto
Member
 
Beiträge: 1125
Registriert: 22.08.2001, 00:01
Wohnort: Kiel

Vorherige

Zurück zu Handball allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste