alles rund um den THW (Spiele, Gerüchte etc.)

Allgemeines rund um das Thema Handball

Moderatoren: Jan, Ki

Re: alles rund um den THW (Spiele, Gerüchte etc.)

Beitragvon baloo » 08.06.2020, 16:44

Zur Not holen wir uns die Schale auch auf dem Kieler Rathausplatz ab....
Unser Sport ist hart aber fair - und "Hurensöhne"-Rufe und "unbelehrbare Ultras" haben da nix zu suchen!
Benutzeravatar
baloo
Member
 
Beiträge: 1543
Registriert: 16.09.2004, 07:20
Wohnort: Flensburg - wo sonst?

Re: alles rund um den THW (Spiele, Gerüchte etc.)

Beitragvon noch ein fan » 30.07.2020, 10:52

Kay genießt den Sommer oder warum noch keine Breaking News...der THW ist Pleite oder Notabgabe um Sagosens Gehalt zu bezahlen oder so ähnlich :wink:
Kiel musste jedenfalls, so wird berichtet, Nilsson aus finanziellen Gründen abgeben. Der Königstransfer Sagosen zeigt Folgen. Bei den Anhängern spricht man von einer win/lose Situation. Wobei der Loser klar ist. :wink: Man vergleicht das ganze mit Lauge seinerzeit. So einschlagen muss der Schwede nun nicht. Der THW-Kader wird zumindest etwas ausgedünnt, ist nicht das schlechteste.
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 6560
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: alles rund um den THW (Spiele, Gerüchte etc.)

Beitragvon Astro » 31.07.2020, 09:59

noch ein fan hat geschrieben:Kay genießt den Sommer oder warum noch keine Breaking News...der THW ist Pleite oder Notabgabe um Sagosens Gehalt zu bezahlen oder so ähnlich :wink:


Ach, ich bin mir ziemlich sicher das Kay seine Glaskugel bald wieder aus dem Schrank holen und befragen wird :mrgreen:
Astro
Member
 
Beiträge: 854
Registriert: 25.05.2009, 14:20
Wohnort: Handballstadt Kiel

Re: alles rund um den THW (Spiele, Gerüchte etc.)

Beitragvon maxi » 24.09.2020, 19:35

Kiel geht in eigener Halle sang- und klanglos mit 27:35 gegen Nantes unter. Der THW in Abwehr und Angriff desolat. Die haben beim Supercup bestimmt ordentlich Wut im Bauch.
Geld verdirbt nicht den Charakter, es offenbart ihn.
maxi
Member
 
Beiträge: 1521
Registriert: 05.06.2006, 15:13
Wohnort: nördliche halbkugel

Re: alles rund um den THW (Spiele, Gerüchte etc.)

Beitragvon Kay » 24.09.2020, 20:37

maxi hat geschrieben:Kiel geht in eigener Halle sang- und klanglos mit 27:35 gegen Nantes unter. Der THW in Abwehr und Angriff desolat. Die haben beim Supercup bestimmt ordentlich Wut im Bauch.


Die Handlanger- Spieler beim Sofameister haben noch nicht begriffen, dass sie gefälligst für den überbezahlten Super- Star zu spielen haben! Das ist Traínerarbeit. Der Geldgeier hat verlängert, jedenfalls bis ein Klub mehr bezahlt. :mrgreen:

Was für ein Fiasko, selbst Zeitstrafen schinden half nicht. Die SG muss nach bewiesenen Leistungen nur unbedingt an eigene Stärken glauben und einem Team- Torso nicht zu viel Zeit und Aufmerksamkeit schenken! Ohne Landin haben sie keine Chance!
Zuletzt geändert von Kay am 24.09.2020, 21:04, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe SG, die Hauptsache am Wind: immer eine Handbreit Wasser über Kiel.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 10972
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Re: alles rund um den THW (Spiele, Gerüchte etc.)

Beitragvon Flink » 24.09.2020, 21:03

Die haben sich nur für Samstag geschont.
Man muss Prioritäten setzen.
".... aber wir müssen auch zurücklaufen, ok?" (Beginn einer Timeout-Ansprache von Maik Machulla)
".... und zurücklaufen. Bitte!" (Ende einer Timeout-Ansprache von Ljubomir Vranjes)
Benutzeravatar
Flink
Member
 
Beiträge: 2705
Registriert: 26.09.2009, 19:36

Re: alles rund um den THW (Spiele, Gerüchte etc.)

Beitragvon Krusty » 25.09.2020, 05:40

Flink hat geschrieben:Die haben sich nur für Samstag geschont.
Man muss Prioritäten setzen.


Das Team "um" Sagosen also mit Stotterstart. Können die ja nur froh sein, dass nicht 10250 in der "Wunderarena" mit dabei waren..... :lol:

Kann passieren - umso gespannter bin ich auf den SC .
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8017
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: alles rund um den THW (Spiele, Gerüchte etc.)

Beitragvon Kay » 25.09.2020, 10:00

Krusty hat geschrieben:
Flink hat geschrieben:Die haben sich nur für Samstag geschont.
Man muss Prioritäten setzen.


Das Team "um" Sagosen also mit Stotterstart. Können die ja nur froh sein, dass nicht 10250 in der "Wunderarena" mit dabei waren..... :lol:

Kann passieren - umso gespannter bin ich auf den SC .


Kukident sollte einen shop am Eingang der Wunderhalle eröffnen. Starke Haftcreme wird man brauchen, wenn den Trägern der "Dritten" vor Schreck die Kauleiste aus dem offenen Rachen fällt. :mrgreen:
Liebe SG, die Hauptsache am Wind: immer eine Handbreit Wasser über Kiel.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 10972
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Re: alles rund um den THW (Spiele, Gerüchte etc.)

Beitragvon Nepoflens » 25.09.2020, 10:04

Die "weiße Wand" aus aschfahlen Kieler Gesichtern hatte gestern jedenfalls keinen Spaß in der Kukident-Arena. :mrgreen: Zum Glück fallen die Beißerchen zur Zeit ja in eine Maske, den Anblick brauch ich nicht mal am Fernseher.

Wenn die genau so lustlos weiter spielen, dann ist Gotttrainer Jicha seinen Job auch bald los. Kannste eigentlich eh einsparen, wenn keiner auf ihn hört und alle warten, dass Wunderspieler-Sagosen den THW allein zum Sieg ballert. 8)
Nur die SGW
Benutzeravatar
Nepoflens
Member
 
Beiträge: 487
Registriert: 24.04.2017, 19:32
Wohnort: Flensstand hinter der Nordtribüne

Re: alles rund um den THW (Spiele, Gerüchte etc.)

Beitragvon Derbysieger » 25.09.2020, 10:43

Das wird in Kiel noch interessant. War wohl ein wenig Fehleinschätzung vorhanden, ob des "tollen Trainingslager" und zufriedenendstellender
Vorbereitung.
Das Zagreb megaschwach war, wird wahrscheinlich jetzt erst realisiert. Die eigene Leistung wurde überbewertet und so ging man die
"Selbstläuferbegegnung" mit Nantes. Dann den Hebel wieder umzulegen, das kennt jeder, ist, ist in einer Partie schwer.

Interessant wird aber zu beobachten sein, wie Kiel es hinbekommt ein Team zu sein/werden. Gibt Duvnjak die Leaderrolle ab? Traut sich
der Rest der Mannschaft Verantwortung zu übernehmen oder schaut man unbewusst erst was Sagosen macht.

Ich denke die SG mit der Leidenschaft von Paris, sollte Samstag knapp gewinnen, obwohl Kiel alles im Prestigeduell versuchen wird.
Derbysieger
 
Beiträge: 20
Registriert: 03.07.2018, 08:53

Re: alles rund um den THW (Spiele, Gerüchte etc.)

Beitragvon SGFan24955 » 25.09.2020, 13:23

Gerade auf kn-online.de gelesen:

"Zebra-Journal" erscheint am Sonnabend

Mit vielen Highlights, u.a. ausführlicher Liga-Check aller Mannschaften von Michael Roth (ab 01.10.Nationaltrainer Bahrain).
Meister wird - natürlich und verdientermaßen - der THW. Die SG an 2-4 :wink:

Also, nicht vergessen, Samstag Kieler Nachrichten mit besonderer Beilage 8)
SGFan24955
Junior Member
 
Beiträge: 58
Registriert: 11.05.2019, 10:44

Re: alles rund um den THW (Spiele, Gerüchte etc.)

Beitragvon Astro » 27.09.2020, 10:57

Nepoflens hat geschrieben:Wenn die genau so lustlos weiter spielen, dann ist Gotttrainer Jicha seinen Job auch bald los.


Na wenn das mal keine Steilvorlage für eine Eilmeldung für Kai war... :mrgreen:

Kay hat geschrieben:Kukident sollte einen shop am Eingang der Wunderhalle eröffnen. Starke Haftcreme wird man brauchen, wenn den Trägern der "Dritten" vor Schreck die Kauleiste aus dem offenen Rachen fällt. :mrgreen:


Du scheinst ja damit gute Erfahrungen gemacht zu haben das du immer so viel Werbung für dieses Produkt betreibst :mrgreen:
Astro
Member
 
Beiträge: 854
Registriert: 25.05.2009, 14:20
Wohnort: Handballstadt Kiel

Re: alles rund um den THW (Spiele, Gerüchte etc.)

Beitragvon fan rd » 03.10.2020, 19:33

Andersson als zweiter Torwart, ich ahne gegen wen er Ran soll. Bitte hoch werfen und von aussen.
fan rd
Member
 
Beiträge: 298
Registriert: 18.11.2010, 21:40

Re: alles rund um den THW (Spiele, Gerüchte etc.)

Beitragvon Flink » 10.10.2020, 12:01

fan rd hat geschrieben:Andersson als zweiter Torwart, ich ahne gegen wen er Ran soll. Bitte hoch werfen und von aussen.

Jicha wirkt nicht so, als dass er Eitelkeiten oder Spielereien zulässt (außer vielleicht bei sich selbst) und zu Experimenten neigt.
Die SG wird also Quenstedt auf dem falschen Fuß erwischen müssen oder müde spielen, damit wir Matze auf dem Feld zu sehen bekommen. Dann ist allerdings der Zeitpunkt gekommen, wo man Wanne, Svan und Gottfridsson von der Platte nimmt und die reinnnimmt, für die er nur ein Torhüter mit Vergangenheit ist, aber kein T(h)orhüter mit Wunder(ino)-Effekt. :wink:
Aber vielleicht greift Jicha auch in die Psychotrickkiste und stellt ihn in die Startformation, um die alte Derby-Verunsicherung bei der SG zu beleben.
Der alte Mann machte neulich bei seinem Kurzeinsatz einen ziemlich fitten Eindruck.

Aber bis zu diesem Derby sind noch einige Spiele zu meistern und der Delfin kann noch ein paar mal zwischen den Förden wechseln.
".... aber wir müssen auch zurücklaufen, ok?" (Beginn einer Timeout-Ansprache von Maik Machulla)
".... und zurücklaufen. Bitte!" (Ende einer Timeout-Ansprache von Ljubomir Vranjes)
Benutzeravatar
Flink
Member
 
Beiträge: 2705
Registriert: 26.09.2009, 19:36

Re: alles rund um den THW (Spiele, Gerüchte etc.)

Beitragvon Lobster » 10.10.2020, 20:43

Kiel verliert in Wetzlar 22:31. Ajajaj.
Lobster
Member
 
Beiträge: 332
Registriert: 20.03.2006, 19:50

VorherigeNächste

Zurück zu Handball allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast