alles rund um den THW (Spiele, Gerüchte etc.)

Allgemeines rund um das Thema Handball

Moderatoren: Jan, Ki

Re: alles rund um den THW (Spiele, Gerüchte etc.)

Beitragvon noch ein fan » 19.11.2019, 14:43

Wie bereitwillig man in Kiel seine Titelambitionen aufgibt. :mrgreen:
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 6363
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: alles rund um den THW (Spiele, Gerüchte etc.)

Beitragvon maxi » 19.11.2019, 14:45

Astro hat geschrieben:
maxi hat geschrieben:Beides trifft zu:
Wenn der THW keinen Punkt abgibt, ist er Meister.
Wenn die SG keinen Punkt mehr abgibt, kann sie sich, notfalls über ein besseres Torverhältnis, die Schale holen.


Und wenn der THW so wie Andi74 schrieb 1-2 mal (+in Flensburg) verliert hätten sie doch min. 2 Minuspunkte mehr und Flensburg wäre Meister, oder nicht?


Genau. Das ist unser Lieblingstraum :wink: .
Geld verdirbt nicht den Charakter, es offenbart ihn.
maxi
Member
 
Beiträge: 1451
Registriert: 05.06.2006, 15:13
Wohnort: nördliche halbkugel

Re: alles rund um den THW (Spiele, Gerüchte etc.)

Beitragvon Krusty » 19.11.2019, 14:46

Astro hat geschrieben:
maxi hat geschrieben:Beides trifft zu:
Wenn der THW keinen Punkt abgibt, ist er Meister.
Wenn die SG keinen Punkt mehr abgibt, kann sie sich, notfalls über ein besseres Torverhältnis, die Schale holen.


Und wenn der THW so wie Andi74 schrieb 1-2 mal (+in Flensburg) verliert hätten sie doch min. 2 Minuspunkte mehr und Flensburg wäre Meister, oder nicht?


https://youtu.be/8SoC_XJj1Cg
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 7853
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

+++ Beim THW brodelt es +++

Beitragvon Kay » 19.11.2019, 15:22

In Kiel brodelt es wieder unruhig, vielleicht mache ich dazu einen Fred auf, mal sehen was so passiert. :mrgreen: .

Nur erst einmal so viel: das Lazarett füllt sich. Mein Informand meldet: Duvnjak fällt lange bis nach Weihnachten aus, Muskelfaserriss linke Wade, Kristjansson hat schwerwiegende Schulterprobleme, Ekberg Achillessehnenreizung, Weinhold erneute Fußverletzung.

Das alles hat einen einzigen Grund. Der wird aber noch nicht verraten, der wird gerade untersucht und könnte personell kritisch werden. Wer Eins und Eins zusammenzählt, kann sich etwas denken. Am Ende werden die sportlichen Toten gezählt.

Die SG muss deshalb immer wach bleiben, dann ist der Titel- Hattrick durchaus drin. Absoluter Fokus Meisterschaft.
Flensburg boven! Die Hauptsache: immer eine Handbreit Wasser über Kiel.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 10782
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Re: +++ Beim THW brodelt es +++

Beitragvon Astro » 19.11.2019, 15:52

Kay hat geschrieben:In Kiel brodelt es wieder unruhig,

Tut das deiner Meinung nach nicht immer? :mrgreen:

Kay hat geschrieben:...vielleicht mache ich dazu einen Fred auf, mal sehen was so passiert. :mrgreen: .


Au ja, am besten wieder eine +++Eilmeldung+++ Dann hat man wieder was zu lachen. :D


Kay hat geschrieben:Nur erst einmal so viel: das Lazarett füllt sich. Mein Informand meldet: Duvnjak fällt lange bis nach Weihnachten aus, Muskelfaserriss linke Wade, Kristjansson hat schwerwiegende Schulterprobleme, Ekberg Achillessehnenreizung, Weinhold erneute Fußverletzung.


Dein Orakel vermeldet aber nichts Neues :wink:
Vielleicht solltest du Red Bull über deine Glaskugel gießen :D

Kay hat geschrieben:Die SG muss deshalb immer wach bleiben, dann ist der Titel- Hattrick durchaus drin.


Hattrick? Seid ihr im Pokal nicht bereits draußen? :wink:
Zuletzt geändert von Astro am 19.11.2019, 16:48, insgesamt 1-mal geändert.
Astro
Member
 
Beiträge: 759
Registriert: 25.05.2009, 14:20
Wohnort: Handballstadt Kiel

Re: alles rund um den THW (Spiele, Gerüchte etc.)

Beitragvon Krusty » 19.11.2019, 16:08

Hattrick ist nicht gleich Triple.......und auch ein Rasierwasser.
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 7853
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: alles rund um den THW (Spiele, Gerüchte etc.)

Beitragvon Astro » 19.11.2019, 16:31

Krusty hat geschrieben:Hattrick ist nicht gleich Triple.......und auch ein Rasierwasser.


Da hast du natürlich Recht. Nur was meint er dann mit Hattrick? Das Rasierwasser? :D
Astro
Member
 
Beiträge: 759
Registriert: 25.05.2009, 14:20
Wohnort: Handballstadt Kiel

Re: alles rund um den THW (Spiele, Gerüchte etc.)

Beitragvon Nepoflens » 19.11.2019, 18:33

Damit meint er drei aufeinander folgende Meisterschaften. Befürchte zwar, dass Kiel diese Saison leider doch konstanter als wir sein wird, aber ich lasse mich gern überraschen. Die Kieler dürfen von mir aus auch schon gegen Leipzig und Füchse Federn lassen, dann müssen wir nicht aufs Frühjahr warten :D
Nur die SGW
Benutzeravatar
Nepoflens
Member
 
Beiträge: 398
Registriert: 24.04.2017, 19:32
Wohnort: Flensstand hinter der Nordtribüne

Re: alles rund um den THW (Spiele, Gerüchte etc.)

Beitragvon Astro » 19.11.2019, 19:39

Nepoflens hat geschrieben:Damit meint er drei aufeinander folgende Meisterschaften. Befürchte zwar, dass Kiel diese Saison leider doch konstanter als wir sein wird, aber ich lasse mich gern überraschen. Die Kieler dürfen von mir aus auch schon gegen Leipzig und Füchse Federn lassen, dann müssen wir nicht aufs Frühjahr warten :D


Okay, aber die Saison ist noch lang. Es bleibt auf jeden Fall spannend :)
Astro
Member
 
Beiträge: 759
Registriert: 25.05.2009, 14:20
Wohnort: Handballstadt Kiel

Re: alles rund um den THW (Spiele, Gerüchte etc.)

Beitragvon Kay » 20.11.2019, 22:18

Tja, dumm gelaufen, Dunvnjak verletzt, Bilyk auch ausgefallen und Landin ganz schwach, schon läuft es nicht.

Der Tabellenletzte Saporoschje konnte in eigener Halle nicht bezwungen werden. Der AR hatte J. zusätzliche Spieler angeboten,...wollte er nicht.
Flensburg boven! Die Hauptsache: immer eine Handbreit Wasser über Kiel.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 10782
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Re: alles rund um den THW (Spiele, Gerüchte etc.)

Beitragvon baloo » 25.11.2019, 06:58

Da hat der letzte - warum auch immer? - Dauerangriff den THW gestern gerettet. Zwar hat Leipzig die letzten 19 Sekunden auch echt Mist gespielt. Allerdings habe ich nicht begriffen, mit welcher Berechtigung die Kieler vorher fast zwei Minuten spielen durften :?:
Unser Sport ist hart aber fair - und "Hurensöhne"-Rufe und "unbelehrbare Ultras" haben da nix zu suchen!
Benutzeravatar
baloo
Member
 
Beiträge: 1425
Registriert: 16.09.2004, 07:20
Wohnort: Flensburg - wo sonst?

Re: alles rund um den THW (Spiele, Gerüchte etc.)

Beitragvon Bubi Schleswig » 25.11.2019, 09:36

baloo hat geschrieben:Da hat der letzte - warum auch immer? - Dauerangriff den THW gestern gerettet. Zwar hat Leipzig die letzten 19 Sekunden auch echt Mist gespielt. Allerdings habe ich nicht begriffen, mit welcher Berechtigung die Kieler vorher fast zwei Minuten spielen durften :?:


....weil mit den schlimmsten Schiedsrichtern der Liga abgemacht war, dass gespielt wird, bis Kiel ein Tor wirft... ;-)
außerdem wollten sie bestimmt was gutmachen, hatten sie den THW in Magdeburg doch klar benachteiligt und um mindestens einen Punkt gebracht.
Bubi Schleswig
Member
 
Beiträge: 788
Registriert: 01.12.2007, 10:04
Wohnort: Schleswig

Re: alles rund um den THW (Spiele, Gerüchte etc.)

Beitragvon noch ein fan » 04.12.2019, 07:26

Wie hat man in Kiel letzte Saison über die knappen Siege der SG gezetert.
Und nu? Sowohl im Achtel- als auch Viertelfinale des DHB-Pokals hat man sich mit einem Tor durchgemogelt. Und in der Liga sowie CL sieht´s nur wenig anders aus...
Aber so gewinnt man halt Titel, also vielleicht....
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 6363
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: alles rund um den THW (Spiele, Gerüchte etc.)

Beitragvon maxi » 04.12.2019, 14:08

In der Tat musst du solche Schxxx-Spiele gewinnen, um Titel zu holen. Das ist der SG in Hannover, Wetzlar und Stuttgart leider nicht gelungen. Aber morgen gibt es ja die theoretische Chance, zwei der verschenkten Punkte zurückzuholen...
Geld verdirbt nicht den Charakter, es offenbart ihn.
maxi
Member
 
Beiträge: 1451
Registriert: 05.06.2006, 15:13
Wohnort: nördliche halbkugel

Re: alles rund um den THW (Spiele, Gerüchte etc.)

Beitragvon Roberto » 04.12.2019, 14:34

Ich befürchte, es wird den nächsten Absturz geben.
Roberto
Member
 
Beiträge: 1064
Registriert: 22.08.2001, 00:01
Wohnort: Kiel

VorherigeNächste

Zurück zu Handball allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast