alles rund um den THW (Spiele, Gerüchte etc.)

Allgemeines rund um das Thema Handball

Moderatoren: Jan, Ki

Re: alles rund um den THW (Spiele, Gerüchte etc.)

Beitragvon Tyskemeister » 05.05.2019, 20:46

wasp hat geschrieben:
Kay hat geschrieben:....So schön es ist, das Final Four im EHF-Cup in Kiel zu haben ( er meint den Pipi- Cup) – es ist aber das falsche Final Four.....

http://www.kn-online.de/Sport/THW-Kiel/ ... ze-fuehren


Lieber Pip-.Cup als gar kein Cup :lol:


Noch besser der Coup: Die Meisterschale. Äh- also eventuell.
..erst wenn alles scheißegal ist, macht das Leben wieder Spaß- Element of crime
Benutzeravatar
Tyskemeister
Member
 
Beiträge: 301
Registriert: 22.04.2005, 15:35
Wohnort: Flensburg

Re: alles rund um den THW (Spiele, Gerüchte etc.)

Beitragvon Kay » 06.05.2019, 10:29

wasp hat geschrieben:
Kay hat geschrieben:....So schön es ist, das Final Four im EHF-Cup in Kiel zu haben ( er meint den Pipi- Cup) – es ist aber das falsche Final Four.....

http://www.kn-online.de/Sport/THW-Kiel/ ... ze-fuehren


Lieber Pip-.Cup als gar kein Cup :lol:


Kann man so sehen.

Aber bleiben wir bei den Fakten. Erst kommt das 28er- Feld der Champions-League- Teilnehmer und dann das der Pipi- Cup- Teilnehmer! Allenfalls kann man als Pipi- Cup- Sieger der gekrönte 29. der Welt werden!

Ein Viertelfinal- Teilnehmer CL ist unter den besten Acht der Welt. :wink:
Flensburg boven! Die Hauptsache: immer eine Handbreit Wasser über Kiel.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 10645
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Re: alles rund um den THW (Spiele, Gerüchte etc.)

Beitragvon Roberto » 06.05.2019, 11:27

Pokal ist Pokal. Ihr habt den sagenhaften Jacob-Zement-Cup doch auch immer frenetisch gefeiert.
Roberto
Member
 
Beiträge: 1044
Registriert: 22.08.2001, 00:01
Wohnort: Kiel

Re: alles rund um den THW (Spiele, Gerüchte etc.)

Beitragvon Krusty » 06.05.2019, 11:46

Roberto hat geschrieben:Pokal ist Pokal. Ihr habt den sagenhaften Jacob-Zement-Cup doch auch immer frenetisch gefeiert.


:lol:
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 7734
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: alles rund um den THW (Spiele, Gerüchte etc.)

Beitragvon flens-plop » 06.05.2019, 12:04

Roberto hat geschrieben:Pokal ist Pokal. Ihr habt den sagenhaften Jacob-Zement-Cup doch auch immer frenetisch gefeiert.


Der ist ja auch noch höher anzusiedeln als der CL Pokal!
flens-plop
Member
 
Beiträge: 457
Registriert: 25.04.2007, 21:00
Wohnort: In der Stadt, wo es immer Plop macht

Re: alles rund um den THW (Spiele, Gerüchte etc.)

Beitragvon noch ein fan » 17.05.2019, 13:40

In Kiel findet dieses Wochenende also das Einladungsturnier des THW statt. Früher hieß er ja Unser Norden Cup von Coop, nun läuft's unter dem Label EHF, was auch immer das bedeutet. :wink:
Man hat sich alle mögliche Vorteile gesichert. Was soll da noch schief gehen?
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 6222
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: alles rund um den THW (Spiele, Gerüchte etc.)

Beitragvon Astro » 17.05.2019, 14:14

Nun gönnt uns doch den Pokal. Aber der muss auch erst einmal erspielt werden :wink:
Astro
Member
 
Beiträge: 703
Registriert: 25.05.2009, 14:20
Wohnort: Handballstadt Kiel

Re: alles rund um den THW (Spiele, Gerüchte etc.)

Beitragvon maxi » 17.05.2019, 14:21

Okay, wir gönnen euch den Pott. Im Gegenzug müsst ihr aber die Füchse schön müde spielen :mrgreen:
Geld verdirbt nicht den Charakter, es offenbart ihn.
maxi
Member
 
Beiträge: 1365
Registriert: 05.06.2006, 15:13
Wohnort: nördliche halbkugel

Re: alles rund um den THW (Spiele, Gerüchte etc.)

Beitragvon Nepoflens » 17.05.2019, 15:16

Hm, besser die Füchse kommen müde und verkatert von ihrer möglichen EHF-Cup Titelfeier. 19 THW Titel mit Alfred sind sowieso unerträglich viele :mrgreen: :mrgreen:
Nur die SGW
Benutzeravatar
Nepoflens
Member
 
Beiträge: 328
Registriert: 24.04.2017, 19:32
Wohnort: Flensstand hinter der Nordtribüne

Re: alles rund um den THW (Spiele, Gerüchte etc.)

Beitragvon Astro » 18.05.2019, 07:51

maxi hat geschrieben:Okay, wir gönnen euch den Pott. Im Gegenzug müsst ihr aber die Füchse schön müde spielen :mrgreen:


Wird sicher kein einfaches und kräftezehrendes Spiel
Wenn die SG alle verbleibenden Spiele gewinnt ist euch auch die Meisterschaft gegönnt :wink:
Astro
Member
 
Beiträge: 703
Registriert: 25.05.2009, 14:20
Wohnort: Handballstadt Kiel

Vorherige

Zurück zu Handball allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron