Bundesliga außer Kiel u.a.

Allgemeines rund um das Thema Handball

Moderatoren: Jan, Ki

Re: Bundesliga außer Kiel u.a.

Beitragvon noch ein fan » 29.11.2018, 22:36

Göppingen ist auch irgendwie eine Wundertüte und gewinnt in Magdeburg.
Der SCM schwächelt ein wenig. Machen es wohl wie gegen die SG, in der Liga verlieren dafür dann im Pokal gewinnen (vielleicht)
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 6254
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: Bundesliga außer Kiel u.a.

Beitragvon Malenter SG Fan » 30.11.2018, 09:22

Möglicherweise... mal schauen, was sich sonst noch so verändert hat, nach 14/15/16 Spieltagen:

- Kiel ist nun Verfolger Nummer 1 hinter der SG; weiterhin mit dabei im Spitzenquartett: Magdeburg und die Löwen
- Melsungen spielt trotz vieler Ausfälle und der Niederlage gegen Stuttgart keine schlechte Saison, ist 5.
- Im Abstiegskampf befinden sich wohl derweil Ludwigshafen, Bietigheim, Gummersbach und Erlangen
- Der rest dümpelt im Mittelfeld herum
Zuletzt geändert von Malenter SG Fan am 30.11.2018, 11:11, insgesamt 1-mal geändert.
Malenter SG Fan
Member
 
Beiträge: 1185
Registriert: 25.10.2010, 18:56
Wohnort: Zwischen Flensburger Förde und Weser

Re: Bundesliga außer Kiel u.a.

Beitragvon gartenzwerg » 30.11.2018, 10:12

Kiel war in meinen Augen schon immmer Verfolger Nr. 1

Bei Magdeburg war es zu erwarten, dass sie das ganze so nicht durchhalten. Das Tempo hätten sie keine ganze Saison durchgehalten und Verletzungen sind da auch wahrscheinlicher, dazu auch vor dem Spiel jetzt schon 2 Punkte in Berlin abgegeben. Die Löwen haben auch schon 3 Punkte zu Hause abgegeben aber stehen in meinen Augen besser da als ihre spielerische Leistung vermuten lässt. Kiel hat bislang nur 2 der 3 schwersten Auswärtsspiele der Saison verloren und sonst alles gewonnen, nen riesen Kader und dürfte am Ende der Saison noch am meisten Kraft haben. Allerdings war es letztes Jahr bei Kiel weniger ein Kraft als ein Motivationsproblem in den nicht Top Spielen.
gartenzwerg
Junior Member
 
Beiträge: 194
Registriert: 30.08.2008, 15:38
Wohnort: Mailand

Re: Bundesliga außer Kiel u.a.

Beitragvon noch ein fan » 30.11.2018, 12:23

gartenzwerg hat geschrieben:Kiel war in meinen Augen schon immmer Verfolger Nr. 1

Das hatte ich nur eigentlich andersherum erwartet und dann auch durchaus mit größerem Abstand.
Aber so ist doch fein. :D
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 6254
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: Bundesliga außer Kiel u.a.

Beitragvon noch ein fan » 27.12.2018, 10:56

Magdeburg nunmehr endgültig aus dem Rennen. Mit Berlin kommen die einfach nicht zurecht.
Ansonsten ein ziemliches Desaster bei Hannover und Leipzig. Da es aber noch drei deutlich schwächere Vereine gibt, wird's ohne Folgen bleiben. Dieses ständige auf und ab bei den Hannoveranern ist schon merkwürdig. Vielleicht verstehen sie auch nur nicht mehr dieses Kauderwelsch des Trainers. Spanisch kann kaum einer und als Englisch lst das ganze auch kaum zu betrachten.
Und heute habe ich doch eine deutliche Präferenz zu den Löwen. Und falls es nicht klappt zumindest einen Konkurrenten auf größerem Abstand.
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 6254
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: Bundesliga außer Kiel u.a.

Beitragvon Flink » 27.12.2018, 12:59

Bei Hannover muss man wirklich die Verletztenreihe sehen, die können einem schon fast leid tun. Die Füchse kommen damit besser klar, aber selbstverständlich ist das nicht.
Bei Hannover wie auch Wetzlar muss/kann man inzwischen mal einigen Leuten anderer Vereine noch deutlich machen, dass die nicht nur gegen die SG knapp verloren haben, sondern sich auch sonst jeweils mit mehreren + oder - 1-Torspielen begnügen mussten - was man der SG daraus drehen wollte, war ja schon etwas lächerlich.
Leipzig klar hinter den Erwartungen, war vielleicht ein Trainerwechsel zuviel im letzten Jahr.
Ansonsten alle so im Soll wie gedacht, außer der SG. :mrgreen:
Kiel: leider geil - das wird noch eine schwere Nuss für die SG, den Spitzenplatz zu verteidigen.
".... und zurücklaufen. Bitte!" (Ende einer Timeout-Ansprache von Ljubomir Vranjes)
Benutzeravatar
Flink
Member
 
Beiträge: 2360
Registriert: 26.09.2009, 19:36

Re: Bundesliga außer Kiel u.a.

Beitragvon Clubberer » 28.03.2019, 20:34

Was passiert denn gerade in Gummersbach? :shock:

Mutieren die Löwen zu Kätzchen? :mrgreen:

Lichtlein mit dem Spiel seines Lebens? :idea:
Der Clubberer von der Fördestadt
Benutzeravatar
Clubberer
Member
 
Beiträge: 687
Registriert: 22.09.2007, 16:45
Wohnort: Norimberga

Re: Bundesliga außer Kiel u.a.

Beitragvon noch ein fan » 16.04.2019, 10:44

In der Hauptstadt ist ordentlich Stimmung bei Silvio, Simone und Bob. :mrgreen:
Der Bob ist auch gut: Gehört für ihn alles nicht an die Öffentlichkeit, aber noch ordentlich öffentlich einen mitgeben.

Für Donnerstag dürfte es Kiel natürlich gut in die Karten spielen.
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 6254
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: Bundesliga außer Kiel u.a.

Beitragvon Kay » 16.04.2019, 10:56

Ist Tatort- Simone eigentlich die Mutter von Silvio? :mrgreen:
Flensburg boven! Die Hauptsache: immer eine Handbreit Wasser über Kiel.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 10671
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Re: Bundesliga außer Kiel u.a.

Beitragvon Andi74 » 16.04.2019, 11:07

Es lebe Bob, es lebe Silvio. Echte Sympathieträger. Es lebe die Schlammschlacht. Ganz großer Sport.
Andi74
Member
 
Beiträge: 364
Registriert: 10.12.2005, 19:54
Wohnort: Flensburg

Re: Bundesliga außer Kiel u.a.

Beitragvon Nepoflens » 16.04.2019, 14:03

noch ein fan hat geschrieben:Für Donnerstag dürfte es Kiel natürlich gut in die Karten spielen.


Hoffe, dass Heinevetter Hanning nochmal zeigen will, dass er doch mehr Gehalt wert gewesen wäre :mrgreen:
Nur die SGW
Benutzeravatar
Nepoflens
Member
 
Beiträge: 342
Registriert: 24.04.2017, 19:32
Wohnort: Flensstand hinter der Nordtribüne

Re: Bundesliga außer Kiel u.a.

Beitragvon Krusty » 16.04.2019, 17:29

Nepoflens hat geschrieben:
noch ein fan hat geschrieben:Für Donnerstag dürfte es Kiel natürlich gut in die Karten spielen.


Hoffe, dass Heinevetter Hanning nochmal zeigen will, dass er doch mehr Gehalt wert gewesen wäre :mrgreen:


Der Mann, der sonst eher extrovertiert ist (um es mal positiv zu sagen) ist im Interview eher schweigsam :lol: ....

https://www.facebook.com/watch/?v=815582628816435
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 7749
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: Bundesliga außer Kiel u.a.

Beitragvon noch ein fan » 16.04.2019, 18:06

Bei aller Skepsis über das was das Glamour-Pärchen da von sich gibt, souverän ist das nicht vom Geschäftsführer. Wie albern ist das denn: Mir wurden 50 Torhüter angeboten und in den letzten 1 1/2 Jahren hätte das Gesicht des Vereins mehr oder weniger Gurkenspiele abgeliefert, ist nicht unbedingt die feine Art.
Insgesamt stimmt es doch nicht in der Mannschaft, Verletzungen hin oder her. Und meistens stinkt der Fisch vom Kopf her.
So wie Trainer und Manager teilweise die Spieler öffentlich bloß gestellt haben, habe ich so meine Bedenken für Übermorgen.
Aber wer weiß, vielleicht hauen Heine und der Rest der Truppe mal so richtig einen raus, um's allen zu zeigen.
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 6254
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Vorherige

Zurück zu Handball allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste