Die SG hat einen weiteren Europameister!

Hier geht es um Diskussionen rund um den SG Unterbau

Moderatoren: Jan, Ki

Die SG hat einen weiteren Europameister!

Beitragvon Astrid » 22.07.2012, 19:36

Christopher Rudeck, Torhüter der SG A-Jugend und des Juniorteams, ist heute mit der U 18 des Deutschen Handballbundes Europameister geworden. Es war ein packendes Finale gegen Schweden, in dem die Deutschen nach anfänglichem Rückstand bis sechs Minuten vor dem Ende in Front lagen. Aber dann führten plötzlich die Schweden mit zwei Treffern und die Partie schien verloren. Doch mit einer tollen Moral und Energieleistung sowie einem Treffer in der Schlusssekunde erkämpften sich sich die Jungs von Klaus-Dieter "Pitti" Petersen die Verlängerung. In dieser gingen sie schnell mit zwei Treffern in Führung und sicherten sich schlussendlich mit einem 30:29 den Titel. Chrosch - oder auch Ronny - kam in dieser Partie leider nur bei einem 7m zum Einsatz, zeigte im Verlauf des Turniers aber starke Leistungen und wurde völlig zurecht nach dem Spiel gegen Frankreich zum Man of the match gekürt.
Herzlichen Glückwunsch, Chrosch!
Astrid
Member
 
Beiträge: 949
Registriert: 10.12.2000, 01:01
Wohnort: Kiel

Re: Die SG hat einen weiteren Europameister!

Beitragvon Großmoorländer » 24.07.2012, 17:00

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH auch von mir! Habe mir einige Spiele im www ansehen können und auch eine TOLLE TW-LEISTUNG von Chrosch (Nr. 16) und Jonas Maier gesehen. Hier noch das Mannschaftsfoto des neuen Europameisters ...
Dateianhänge
DHB U18-Europameister.jpg
DHB U18-Europameister.jpg (58.77 KiB) 2926-mal betrachtet
Großmoorländer
 
Beiträge: 17
Registriert: 08.02.2008, 13:16
Wohnort: Flensburg


Zurück zu SG Unterbau

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron