A1 Torhüter für Talent des Jahres 2011 nominiert!

Hier geht es um Diskussionen rund um den SG Unterbau

Moderatoren: Jan, Ki

A1 Torhüter für Talent des Jahres 2011 nominiert!

Beitragvon Astrid » 16.01.2012, 20:44

Christopher "Chrosch" Rudeck, Torhüter unserer A1 sowie der Jugend-Nationalmannschaft, wurde vom Schleswig Holsteinischen Zeitungsverlag (shz) für die Wahl zum Flensburger Talent des Jahres 2011 nominiert.

Zur Begründung schreibt der shz: "Trainiert wird er von Jan Holpert. Und er könnte einmal in die Fußstapfen des erfolgreichsten Flensburger Torhüters treten. Christopher Rudeck ist schon jetzt Stütze der Bundesliga-Nachwuchshandballer von der SG Flensburg-Handewitt. „Er hat eine Bundesliga-Perspektive“, sagt Trainer Sascha Zollinger. Der 17-jährige Torhüter gehört zum deutschen Jugend-Nationalteam und ist wohl im Sommer bei der EM dabei."

Im letzten Jahr konnte Juniorteam-Torwart Paul Weidner die Wahl für sich entscheiden, es wäre toll, wenn Chrosch es ihm nachtun könnte. Um unseren hoch talentierten Torhüter bei der Wahl zu unterstützen, gibt es zwei Möglichkeiten:
A) 0137 808 400713 13 (50 Cent aus dem Festnetz) anrufen und/oder
B) eine SMS (50 Cent) an 52020 mit dem Text: sport fl 13 (auf die Leerzeichen achten) schicken.

Viel Erfolg, Chrosch! :)
Astrid
Member
 
Beiträge: 949
Registriert: 10.12.2000, 01:01
Wohnort: Kiel

Re: A1 Torhüter für Talent des Jahres 2011 nominiert!

Beitragvon noch ein fan » 17.01.2012, 20:07

Kann er gern werden, auch wenn ich es nicht beurteilen kann.
Zumindest kneift Muhl schon mal und überreicht den Preis nicht in der Campushalle. :mrgreen:
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 6759
Registriert: 01.11.2004, 21:53


Zurück zu SG Unterbau

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast