SG II und die dritte Liga?

Hier geht es um Diskussionen rund um den SG Unterbau

Moderatoren: Jan, Ki

SG II und die dritte Liga?

Beitragvon Taruper » 02.05.2011, 11:19

Trotz der Niederlage am WE gegen Usedom besteht meiner Meinung nach eine Chance auf den Verbleib in der dritten Liga. Mit Kropp hat eine weitere Truppe aus finanziellen Gründen den Weg in die Oberliga antreten müssen.

http://www.handball-world.com/2010/o.re ... 31161.html

Vielleicht kann jemand, der ein bisschen mehr Ahnung rund um die Zweite hat, was dazu schreiben.
Benutzeravatar
Taruper
Member
 
Beiträge: 1847
Registriert: 21.12.2006, 14:18
Wohnort: FL

Re: SG II und die dritte Liga?

Beitragvon bangboombang » 03.05.2011, 06:34

Nach meinem Kenntnisstand muss man sportlich den 10. Tabellenplatz erreichen. Ein Nachrücken auf Grund von Verzicht anderer Vereine ist nicht möglich. Somit hätte der Relegationsgegener aus der Oberliga ein Freilos und würde direkt aufsteigen.
bangboombang
 
Beiträge: 15
Registriert: 23.02.2009, 21:42

Re: SG II und die dritte Liga?

Beitragvon Krusty » 25.09.2011, 18:33

Zwar jetzt OL aber immerhin Tabellenführer.....

Die Zweite schlägt den THW knapp mit 33:32

Die A-Jugend BL schlägt übrigens den HSV Hamburg (oder Handball?)mit 42:27 und ist somit auch noch ungeschlagen.

Schön wäre es, wenn sich die 1. ein Beispiel daran nehmen könnte.... :wink:
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8773
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: SG II und die dritte Liga?

Beitragvon Dino » 29.04.2012, 09:54

Tja...nun stehen sie als Aufsteiger fest.
Glückwunsch dazu !
Schade nur, das bei der anschließenden Feier selbst die treuesten Fans nicht willkommen waren. :twisted:
Bleibt noch zu erwähnen, das die Gästefans von St.Pauli gestern ein absoluter Gewinn waren....im Gegensatz zu wieder mal dumm auffallenden
flensburger Ultras.
Selbst die Wiking Halle ist vor diesen Spinnern nicht mehr sicher...ich hatte Probleme, meinen Kindern zu erklären, warum es zu Gewalttätigen Ausschreitungen kommen konnte.
Dino
Member
 
Beiträge: 3182
Registriert: 12.12.2004, 20:07
Wohnort: Handewitt

Re: SG II und die dritte Liga?

Beitragvon Krusty » 29.04.2012, 10:41

Dino hat geschrieben:Tja...nun stehen sie als Aufsteiger fest.
Glückwunsch dazu !

Bleibt noch zu erwähnen, das die Gästefans von St.Pauli gestern ein absoluter Gewinn waren....im Gegensatz zu wieder mal dumm auffallenden
flensburger Ultras.


Glückwunsch an die 2.!!

Die Gästefans sehr unterhaltsam, teilweise die Gesänge aber schlechter als der präsentierte Handball der Paulianer - was nichts Gutes für den Gesang bedeutet.... :wink: :wink:

Es ist halt doch mehr ein Fußballclub.....
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8773
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: SG II und die dritte Liga?

Beitragvon Astrid » 29.04.2012, 18:48

@Dino: Die Veranstaltung nach dem Spiel war die Abschiedsfeier für Klaus Gärtner. Organisiert von Eltern und Spielern der SG-Youngsters, die auch die Gäste eingeladen hatten. Der Aufstieg fiel eher zufällig mit der Feier zusammen - eigentlich hätte der ja schon vor zwei Wochen gefeiert werden sollen...
Astrid
Member
 
Beiträge: 949
Registriert: 10.12.2000, 01:01
Wohnort: Kiel

Re: SG II und die dritte Liga?

Beitragvon 19neunzig » 02.05.2012, 22:49

Dino hat geschrieben:Tja...nun stehen sie als Aufsteiger fest.
Glückwunsch dazu !
Schade nur, das bei der anschließenden Feier selbst die treuesten Fans nicht willkommen waren. :twisted:
Bleibt noch zu erwähnen, das die Gästefans von St.Pauli gestern ein absoluter Gewinn waren....im Gegensatz zu wieder mal dumm auffallenden
flensburger Ultras.
Selbst die Wiking Halle ist vor diesen Spinnern nicht mehr sicher...ich hatte Probleme, meinen Kindern zu erklären, warum es zu Gewalttätigen Ausschreitungen kommen konnte.


Was ist das denn wieder einmal für ein Unsinn... :? Was denn für Ausschreitungen?
Das würde mich ja nun echt mal interessieren, wie es zu Ausschreitungen kommen kann, und der einzige der davon etwas weiss und gehört hat bist du. Vielleicht findest du das Wort aber auch einfach so schön reisserisch. Bild Abonnent?
19neunzig
 
Beiträge: 10
Registriert: 22.02.2011, 03:33

Re: SG II und die dritte Liga?

Beitragvon touretti » 03.05.2012, 07:02

19neunzig hat geschrieben:
Dino hat geschrieben:Tja...nun stehen sie als Aufsteiger fest.
Glückwunsch dazu !
Schade nur, das bei der anschließenden Feier selbst die treuesten Fans nicht willkommen waren. :twisted:
Bleibt noch zu erwähnen, das die Gästefans von St.Pauli gestern ein absoluter Gewinn waren....im Gegensatz zu wieder mal dumm auffallenden
flensburger Ultras.
Selbst die Wiking Halle ist vor diesen Spinnern nicht mehr sicher...ich hatte Probleme, meinen Kindern zu erklären, warum es zu Gewalttätigen Ausschreitungen kommen konnte.


Was ist das denn wieder einmal für ein Unsinn... :? Was denn für Ausschreitungen?
Das würde mich ja nun echt mal interessieren, wie es zu Ausschreitungen kommen kann, und der einzige der davon etwas weiss und gehört hat bist du. Vielleicht findest du das Wort aber auch einfach so schön reisserisch. Bild Abonnent?


War denn da überhaupt was los bzgl. “Ausschreitungen“? Man hat ja sonst auch nichts von gehört.
http://www.youtube.com/watch?v=IKn8B0DdaHM
Benutzeravatar
touretti
Member
 
Beiträge: 346
Registriert: 19.12.2010, 11:00
Wohnort: Flensburg

Re: SG II und die dritte Liga?

Beitragvon Ruvi » 07.10.2012, 20:22

Moin zusammen,

ich werde nächstes Wochenende mal wieder die weite Reise nach FL unternehmen und wollte am Samstag die 2te gegen Tarp und Sonntag die SG gegen Medwedi sehen. Meine Frage: Muss man für das 3 Liga Spiel wohl aufgrund des Derbys Karten vorbestellen oder ist in der Halle immer ausreichend Platz.

Danke und Gruß
Ruven
Ruvi
Member
 
Beiträge: 419
Registriert: 18.08.2008, 19:10

Re: SG II und die dritte Liga?

Beitragvon Taruper » 14.10.2012, 13:36

Die Zweite gewinnt nach einer sehr starken und kämpferischen Leistung das Derby gegen Tarp!
Benutzeravatar
Taruper
Member
 
Beiträge: 1847
Registriert: 21.12.2006, 14:18
Wohnort: FL

Re: SG II und die dritte Liga?

Beitragvon Krusty » 20.01.2013, 00:09

Die Zweite schlägt den Tabellenführer Potsdam mit 37:23 :shock: nachdem man letzte Woche schon den Tabellenzweiten Füchse Berlin knapp schlagen konnte. Nicht schlecht. Da wird man doch jetzt aus dem Keller rauskrabbeln.....
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8773
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: SG II und die dritte Liga?

Beitragvon Krusty » 11.05.2013, 21:36

Das war es dann in der 3. Liga. Soll Kiel es besser machen..... :(
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8773
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: SG II und die dritte Liga?

Beitragvon Krusty » 05.06.2013, 18:52

Drittligarelegation: Flensburg verzichtet
http://www.handball-world.com/o.red.c/n ... 48491.html
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8773
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte


Zurück zu SG Unterbau

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste