Seite 1 von 1

Fan-Aufruf zum Spiel SG III vs. TSV Hürup

BeitragVerfasst: 07.03.2011, 12:04
von fuffzehn
Hallo liebe SG-Familie,

"We want you!!" …das ist unser Motto für das Spiel am nächsten Samstag, 12.03.2011, um 17.30 Uhr in der Handewitter Wikinghalle der SG Flensburg-Handewitt III gegen den TSV Hürup.

Dieses Spiel wird eine Vorentscheidung um die Meisterschaft in der Schleswig-Holstein-Liga herbeiführen. Da wir als "Dritte" Mannschaft der SG leider immer wenig Zuschauer in der Wikinghalle begrüßen dürfen, ist es diesmal eminent wichtig für uns, dass uns alle SG-Fans, SG-Freunde und "SGler" unterstützen!!!

Der TSV Hürup wird traditionell mit 50 bis 100 Fans in unserer "Hölle Nord" aufschlagen….aber diesmal wollen wir nicht nur auf dem Spielfeld, sondern auch auf den Tribünen Paroli bieten!! Bitte helft uns dabei!!

Jeder, der sich als "SGler" zu erkennen gibt, sei es durch einen Schal, Mütze, Sticker, Trikot etc. erhält FREIEN EINTRITT!!

Wir sagen jetzt schon VIELEN DANK für Eure Unterstützung,
Eure "Dritte"

Bild

Uploaded with ImageShack.us

Re: Fan-Aufruf zum Spiel SG III vs. TSV Hürup

BeitragVerfasst: 13.03.2011, 10:15
von Inga
Wir waren da und haben versucht die Dritte lautstark zu unterstützen. Wir waren 4 Wikinger, ein lautstarker und fairer haufen Ultras und eine halbe Halle voll SG Publikum, das nicht mal bei Torerfolg klatschen kann :evil:

Kompliment an die Hüruper Fangemeinde. Du meine Güte, die machen RICHTIG Rabatz.

Tja leider hat unsere SG ja 27:29 verloren, obwohl ein Unentschieden wohl gerecht gewesen wäre. Es war ein tolles, spannendes und ausgeglichenes Spiel. Leider haben unsere Jungs es nicht geschafft bei einer 3 Tore Führung den Sack zuzumachen, aber was solls, es war ein klasse Spiel. Auf gehts Jungs, Mund abwischen, weitermachen. Noch ist nichts verloren!!

Re: Fan-Aufruf zum Spiel SG III vs. TSV Hürup

BeitragVerfasst: 13.03.2011, 14:35
von spiderman
es war ein tolles spiel und ein unentschieden wäre wohl gerecht gewesen ,hürup mit der wesentlich besseren unterstützung eigentlich ein heimspiel
schon toll wie die manschaft unterstützt wurde ( auch von mir :oops: )