Seite 1 von 1

Meisterrunde A-Jugend

BeitragVerfasst: 21.02.2010, 18:04
von nina
Die A-Jugend der SG hat das erste Spiel der Meisterrunde gegen den OSC Schöneberg/Friedenau souverän mit 47:21 gewonnen. Glückwunsch! Und ein Teil der Jungs trug anschließend noch dazu bei, dass die Zweite mit 32:22 auch erfolgreich war.

Re: Meisterrunde A-Jugend

BeitragVerfasst: 21.02.2010, 22:18
von Aimsir Bron
Ich muss auch sagen, das beide Spiele am heutigen Sonntag, besonders auf Grund "unserer" A-Jugendlichen sehr erfreulich waren.
Gerade Marc Blockus hat dem Oranienburger HC gut eingeschenkt. Insgesamt von beiden Mannschaften eine tolle Leistung. Schade für alle die es verpasst haben.
Viel Spaß hat auch unsere B-Jugend gegen den THW am Sa gemacht. Hier stellvertretend genannt, Mike Williams, der eine wirklich tolle Leistung gezeigt hat und vom THW nicht zu stoppen war.

Re: Meisterrunde A-Jugend

BeitragVerfasst: 11.04.2010, 19:16
von Krusty
Nach den Nackenschlägen der letzen Woche hat sich die A-Jugend in der Meisterrunde wieder berappelt und kann aus eigener Kraft doch noch an die Spitze kommen.

09.04.10 SG Flensburg/Handewitt VfL Potsdam 33:29
11.04.10 SG Flensburg/Handewitt HSV Insel Usedom 35:27

"Nur noch" gegen Potsdam und Spandau gewinnen....

Re: Meisterrunde A-Jugend

BeitragVerfasst: 25.04.2010, 17:56
von Krusty
Aus der Traum. Flensburg verliert 32:30 gegen Potsdam.... :cry: