Jugendmannschaften

Hier geht es um Diskussionen rund um den SG Unterbau

Moderatoren: Jan, Ki

Jugendmannschaften

Beitragvon Astrid » 20.12.2009, 19:55

An diesem Wochenende fand die HVSH-Sichtung für die männliche Jugend des Jahrgangs 1995 in Bad Malente statt. Von der SG C-Jugend waren sechs Spieler eingeladen, von denen fünf den Sprung in den erweiterten Landesauswahlkader geschafft haben. Glückwunsch an Finn Klang, Leon & Nick Witte, Marvin Frahm sowie Thore Jöhnck. :D
Für den sechsten Teilnehmer der SG, Mike Dau, heißt es weiter kämpfen und sich mit guten Leistungen in der Vereinsmannschaft doch noch für die Landesauswahl zu empfehlen. Wobei die gute Leistung in der Vereinsmannschaft auch von den anderen Jungs gern weiterhin gezeigt werden sollte. :wink:
Aber bevor es für die jüngste Leistungsmannschaft der SG am 09.01.2010 mit DEM Spiel gegen den ATSV Stockelsdorf weitergeht, ist nun erstmal Weihnachtspause - natürlich nicht nur für die mJC, sondern auch für die anderen Jugendmannschaften der SG. Genießt sie, Jungs!

Gruß
Astrid
Astrid
Member
 
Beiträge: 949
Registriert: 10.12.2000, 01:01
Wohnort: Kiel

Re: Jugendmannschaften

Beitragvon Krusty » 01.02.2010, 19:49

Die SG A-Jugend deklassiert den THW mit 41:27 (ein Ergebnis, dass ich mir für die 1 Mannschaft auch mal wünschen würde :wink: ) und liegt damit deutlich an der Tabellenspitze.
Der Kieler Trainer wußte leider nur zu lamentieren, statt zu motivieren. Aber dafür hatten die Zebras lautstarken Anhang mitgebracht.....

Die C-Jugend schlug zuvor die Schwartauer mit 34:17 und liegt damit auf einem guten 2. Platz.

Alles in Allem ein eher einseitiger Handballnachmittag..... :wink:
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8134
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte


Zurück zu SG Unterbau

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast