DM-Viertelfinale der A- und B-Jugend

Hier geht es um Diskussionen rund um den SG Unterbau

Moderatoren: Jan, Ki

DM-Viertelfinale der A- und B-Jugend

Beitragvon Astrid » 17.05.2009, 20:11

Die Jungs von Sascha Zollinger spielen am Sonntag, 24.05.2009, um 15 Uhr, in der Fördehalle das Hinspiel im Viertelfinale der Deutschen Meisterschaft. Gegner ist der TV Kirchzell. Hoffenlich finden viele Zuschauer den Weg in die Fördehalle, um die Mannschaft zu unterstützen. ...und gaaaanz vielleicht gibt es ja dieses Mal sogar einen Hinweis auf der SG-Homepage?! Schön wäre es.

Viel Erfolg, Jungs!

Gruß
Astrid

P.S. Wer am 30.05. noch nichts vorhat: die Halle des TV Kirchzell liegt nur 710 km von Flensburg entfernt. :wink:

P.P.S. Habe den Thread-Titel angepasst, denn natürlich soll auch die B-Jugend in ihrem Viertelfinale unterstützt werden. Also: bitte am Sonntag schon um 13 Uhr in der Fördehalle auftauchen und die Jungs von Klaus Gärtner gegen die JSG Wallau-Massenheim unterstützen. Die JSG hat übrigens einen interessanten Artikel auf ihrer Homepage...
Zuletzt geändert von Astrid am 19.05.2009, 17:42, insgesamt 1-mal geändert.
Astrid
Member
 
Beiträge: 949
Registriert: 10.12.2000, 01:01
Wohnort: Kiel

Re: DM-Viertelfinale der A-Jugend

Beitragvon Oberliga-SH » 18.05.2009, 08:07

P.S. Wer am 30.05. noch nichts vorhat: die Halle des TV Kirchzell liegt nur 710 km von Flensburg entfernt.


Aber dafür nur 48,5 km von meinem Wohnort.;) Dann kann ich die Mannschaft ja lautstark unterstützen. :D
Oberliga-SH
Member
 
Beiträge: 253
Registriert: 20.12.2005, 12:13
Wohnort: Ba-Wü,früher Dithmarschen und FL

Re: DM-Viertelfinale der A-Jugend

Beitragvon TWGrobi21 » 19.05.2009, 14:50

Astrid hat geschrieben:Die Jungs von Sascha Zollinger spielen am Sonntag, 24.05.2009, um 15 Uhr, in der Fördehalle das Hinspiel im Viertelfinale der Deutschen Meisterschaft.


Vorher, um 13.00 Uhr steigt an selber Stelle das B-Jugend Viertelfinale gegen die JSG Wallau/Massenheim. Diese Halle liegt auch nur 660 km entfernt :lol:
Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer. (Sokrates)
Benutzeravatar
TWGrobi21
 
Beiträge: 7
Registriert: 07.05.2009, 09:59
Wohnort: Hamburg

Re: DM-Viertelfinale der A-Jugend

Beitragvon Trine » 19.05.2009, 15:50

Astrid hat geschrieben:Die Jungs von Sascha Zollinger spielen am Sonntag, 24.05.2009, um 15 Uhr, in der Fördehalle das Hinspiel im Viertelfinale der Deutschen Meisterschaft. Gegner ist der TV Kirchzell. Hoffenlich finden viele Zuschauer den Weg in die Fördehalle, um die Mannschaft zu unterstützen. ...und gaaaanz vielleicht gibt es ja dieses Mal sogar einen Hinweis auf der SG-Homepage?! Schön wäre es.

Viel Erfolg, Jungs!

Gruß
Astrid

P.S. Wer am 30.05. noch nichts vorhat: die Halle des TV Kirchzell liegt nur 710 km von Flensburg entfernt. :wink:


Vielen Dank für die Info Astrid. Leider kann man da ja nicht auf die SG bauen :evil: ein Hinweis auf der HP wäre wirklich schön gewesen. Ich hatte mich schon darauf eingestellt ein LIVE Handballfreies Wochenende haben zu müssen, aber dank deiner Info werde ich die Jungs natürlich in der Föredehalle unterstützen :-)
"Ich fühle mich mit meiner Familie hier so wohl. Das ist viel mehr wert als Geld."
Michael V. Knudsen
DANKE!!!
Benutzeravatar
Trine
Member
 
Beiträge: 312
Registriert: 11.04.2008, 15:57

Re: DM-Viertelfinale der A-Jugend

Beitragvon Astrid » 19.05.2009, 17:43

Oberliga-SH hat geschrieben:
P.S. Wer am 30.05. noch nichts vorhat: die Halle des TV Kirchzell liegt nur 710 km von Flensburg entfernt.


Aber dafür nur 48,5 km von meinem Wohnort.;) Dann kann ich die Mannschaft ja lautstark unterstützen. :D


Sehr gute Idee! :D Viel Spaß und Erfolg dabei. ...da zeigt sich doch mal wieder, wie schön es ist, dass die SG in vielen Ecken des Landes Fans hat.

Gruß
Astrid
Astrid
Member
 
Beiträge: 949
Registriert: 10.12.2000, 01:01
Wohnort: Kiel

Re: DM-Viertelfinale der A- und B-Jugend

Beitragvon Trine » 21.05.2009, 12:58

Es steht jetzt auf der HP. Sehr gut!
"Ich fühle mich mit meiner Familie hier so wohl. Das ist viel mehr wert als Geld."
Michael V. Knudsen
DANKE!!!
Benutzeravatar
Trine
Member
 
Beiträge: 312
Registriert: 11.04.2008, 15:57

Re: DM-Viertelfinale der A- und B-Jugend

Beitragvon Astrid » 21.05.2009, 14:55

Trine hat geschrieben:Es steht jetzt auf der HP. Sehr gut!


Jap. Jetzt noch einen Artikel über das Spiel der B-Jugend und ich bin zufrieden. :wink: (Okay, ein Glückwunsch an die C-Jugend wäre noch toll, aber über die findet sich ja zumindest im Jugendbereich ein sehr schöner Artikel.)

Gruß
Astrid

P.S. Edith sagt: na bitte, geht doch! 8)
Astrid
Member
 
Beiträge: 949
Registriert: 10.12.2000, 01:01
Wohnort: Kiel

Re: DM-Viertelfinale der A- und B-Jugend

Beitragvon Sportfreund » 23.05.2009, 08:16

Morgen zählts für unsere Jungs. Werde auf jeden Fall dabei sein und die Mannschaften unterstützen. Wird sicherlich eine schöne Veranstaltung. :) :) :)
Sportfreund
 
Beiträge: 11
Registriert: 21.02.2007, 12:35

Re: DM-Viertelfinale der A- und B-Jugend

Beitragvon Urmel » 23.05.2009, 09:26

...und in der Zeitung steht es heute auch :D
Die C-Jugend wird in der Halbzeitpause des A-Jugend-Spiels auch noch für ihre NOHV-Meisterschaft geehrt. Das verspricht doch mal ein schönes Jugend-Event zu werden.
Wir sind auch in jedem Fall dabei!!!
Urmel
Member
 
Beiträge: 1071
Registriert: 27.01.2005, 19:08

Re: DM-Viertelfinale der A- und B-Jugend

Beitragvon Astrid » 24.05.2009, 13:25

Die B-Jugend steht mit mehr als einem Bein im Halbfinale um die Deutsche Meisterschaft. Das Hinspiel gegen die JSG Wallau-Massenheim wurde mit 34:23 (19:8) gewonnen. Herzlichen Glückwunsch zu einer (wie mir aus verlässlicher Quelle berichtet wurde) hervorragenden Leistung. Schön finde ich, dass die Wallauer Fans dabei hatten - auch wenn die SG-Fans schnell die Oberhand gewonnen haben.
Leider kann ich heute nicht live vor Ort sein, aber es gibt ja auch ein Leben neben dem Handball. :wink:

Gruß
Astrid
Astrid
Member
 
Beiträge: 949
Registriert: 10.12.2000, 01:01
Wohnort: Kiel

Re: DM-Viertelfinale der A- und B-Jugend

Beitragvon Astrid » 24.05.2009, 16:04

Für die A-Jugend lief es leider nicht so gut. Am Ende stand ein 26:31 (11:17) gegen den TV Kirchzell an der Anzeigentafel. Positiv zu erwähnen ist, dass die Jungs bis zum Ende alles gegeben und gekämpft haben. Die "Leihgaben" aus der B-Jugend haben wohl viel positive Energie aus dem Spiel gegen Wallau mitgenommen und ihren Teil dazu beigetragen, dass es keine Klatsche wurde. Nicht die Köpfe hängen lassen, Jungs. Nächste Woche gibt es (vielleicht) das Wunder von Kirchzell - "Oberliga S-H" wird Euch dabei bestimmt nach Kräften unterstützen. :wink:

Eine tolle Geste der SG, dass die C-Jugend in der Halbzeitpause des A-Jugend-Spiels durch Per Carlén, Ljubo Vranjes und Frerich Eilts für den Sieg der NOHV-Meisterschaft geehrt wurde.

Somit gab es an diesem Wochenende zwei grandiose Siege der SG, von denen ich zumindest einen live gesehen habe. :mrgreen:

Gruß
Astrid
Astrid
Member
 
Beiträge: 949
Registriert: 10.12.2000, 01:01
Wohnort: Kiel

Re: DM-Viertelfinale der A- und B-Jugend

Beitragvon Trine » 24.05.2009, 17:24

Herzlichen Glückwunsch an die B-Jugend!
Liebe A-Jugend, lasst die Köpfe nicht hängen, mehr als kämpfen geht eben nicht!

Leider konnte ich nicht live vor Ort sein, aber ich habe euch die Daumen gedrückt :-)
"Ich fühle mich mit meiner Familie hier so wohl. Das ist viel mehr wert als Geld."
Michael V. Knudsen
DANKE!!!
Benutzeravatar
Trine
Member
 
Beiträge: 312
Registriert: 11.04.2008, 15:57

Re: DM-Viertelfinale der A- und B-Jugend

Beitragvon astra234 » 24.05.2009, 18:28

Sehr positiv ist, dass Per Carlen nicht nur für die Ehrung der C-Jgd. da war, sondern sich den ganzen Nachmittag sowohl das Spiel der A-Jgd. als auch
das Spiel der B-Jgd. komplett angesehen hat.

Zum Spiel der B-Jgd. ist zu sagen, dass sie von Beginn an überlegen agiert hat und auch in der Höhe verdient gewonnen hat.

Die A-Jgd. hat sich meiner Meinugn nach zu sehr von dem 2-Meter Riesen in Tor von Kirchzell beeindrucken lassen, der allerdings
auch überragend gehalten hat.
astra234
 
Beiträge: 6
Registriert: 14.02.2003, 01:01

Re: DM-Viertelfinale der A- und B-Jugend

Beitragvon nordlyset » 24.05.2009, 21:35

Ja, das war klasse heute. Die B-Jugend hat die Wallauer - besonders in Halbzeit 1 - beinah schon vorgeführt. Sehr beeindruckend - Glückwunsch, Jungs! Es hat sehr viel Spaß gemacht, Euch spielen zu sehen.

Die mitgereisten Fans aus dem Süden haben ein großes Lob verdient ... ihr wart klasse!

Dass dann einige der B-Jugend-Spieler noch das Spiel der A-Jugend mitgespielt haben ... Hut ab!

Die Einstellung beider Mannschaften war prima, dass die A-Jugend nur mit 5 Toren verloren hat, war meiner Meinung nach bei der körperlichen Überlegenheit der Mannschaft vom TV Kirchzell eine sehr gute Leistung. Natürlich ist gewinnen schöner - aber für die gezeigte Leistung in diesem Viertelfinale ein großes Kompliment an Mannschaft und Trainer! Weiter so!!!
nordlyset
Junior Member
 
Beiträge: 90
Registriert: 30.05.2005, 19:58

Re: DM-Viertelfinale der A- und B-Jugend

Beitragvon SGCash » 29.05.2009, 12:05

Nocheinmal zur Information für die Rückspiele:

Die A-Jugend spielt am 30.05. um 17.00 Uhr in der Parzival-Sporthalle in Amorbach gegen die TV Kirchzell.

Die B-Jugend spielt am 30.05. um 16.30 Uhr in der Ländcheshalle Hofheim in Hofheim-Wallau gegen die JSG Wallau/Massenheim
SGCash
Junior Member
 
Beiträge: 114
Registriert: 10.10.2005, 16:00
Wohnort: Flensburg

Nächste

Zurück zu SG Unterbau

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste