NOHV-Meisterschaften

Hier geht es um Diskussionen rund um den SG Unterbau

Moderatoren: Jan, Ki

NOHV-Meisterschaften

Beitragvon Urmel » 14.05.2009, 21:02

Am Wochenende spielen die B- und die C-Jugend um die NOHV-Meisterschaft.
Bei der B-Jugend findet die Rückrunde in Norderstedt statt - die Hinrunde wurde vor 14 Tagen mit einem 2. Platz abgeschlossen.
Die C-Jugend spielt in Berlin eine einfache Runde - jeder gegen jeden - gegen die Vertreter der anderen 4 Bundesländer, die dem NOHV angehören.
Folgende Mannschaften nehmen teil: VfL Potsdam, SG Spandau/Füchse, SG Hamburg-Nord, HC Empor Rostock und die SG.
Ich wünsche beiden Mannschaften viel Glück und viel Erfolg
Urmel
Member
 
Beiträge: 1071
Registriert: 27.01.2005, 19:08

Re: NOHV-Meisterschaften

Beitragvon Urmel » 15.05.2009, 12:47

In der Rubrik Verein/männliche Jugend gibt es noch einen Vorbericht über die beiden NOHV-Meisterschaften...
Urmel
Member
 
Beiträge: 1071
Registriert: 27.01.2005, 19:08

Re: NOHV-Meisterschaften

Beitragvon FL08 » 17.05.2009, 17:38

Glückwunsch an die C-Jugend zum NOHV-Meistertitel 2009!!! Wirklich klasse Saison und beeindruckend mit welch einer Deutlichkeit ihr den Titel geholt habt. Nun schon der dritte NOHV Titel in Folge in der C-Jugend :D

Glückwunsch auch an die B-Jugend zum Vize-NOHV Titel und zum gleichzeitigem erreichen des Viertelfinals um die DM!!

Schon zum jetzigen Zeitpunkt kann man auf eine wirklich erfolgreiche Saison der SG Jugend zurückblicken.

1x NOHV Meister und 2x NOHV Vizemeister

weiter so 8)
FL08
 
Beiträge: 8
Registriert: 27.12.2008, 17:49

Re: NOHV-Meisterschaften

Beitragvon Dino » 17.05.2009, 17:50

FL08 hat geschrieben:Glückwunsch an die C-Jugend zum NOHV-Meistertitel 2009!!! Wirklich klasse Saison und beeindruckend mit welch einer Deutlichkeit ihr den Titel geholt habt. Nun schon der dritte NOHV Titel in Folge in der C-Jugend :D

Glückwunsch auch an die B-Jugend zum Vize-NOHV Titel und zum gleichzeitigem erreichen des Viertelfinals um die DM!!

Schon zum jetzigen Zeitpunkt kann man auf eine wirklich erfolgreiche Saison der SG Jugend zurückblicken.

1x NOHV Meister und 2x NOHV Vizemeister

weiter so 8)

Glückwunsch an den kompletten Nachwuchs der SG für eine überragende Saison.

Erstaunlich aber, da man so oft (Heiner sei Dank) lesen muss, das unter anderem auch die SG so gar nichts für den Nachwuchs tut !?! :wink:
Dino
Member
 
Beiträge: 3182
Registriert: 12.12.2004, 20:07
Wohnort: Handewitt

Re: NOHV-Meisterschaften

Beitragvon Astrid » 17.05.2009, 20:18

Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch an die Jugend-Abteilung - und heute insbesondere an die C- und B-Jugend! Tolle Leistung. Ich drücke die Daumen, dass es so erfolgreich weitergeht - auch wenn sich die Mannschaften zur neuen Saison natürlich verändern werden.

@Dino: Bei der SG spielen doch nur Dänen, Norweger und Schweden in den Jugendmannschaften. :mrgreen: :wink:

Gruß
Astrid
Astrid
Member
 
Beiträge: 949
Registriert: 10.12.2000, 01:01
Wohnort: Kiel

Re: NOHV-Meisterschaften

Beitragvon Urmel » 17.05.2009, 20:43

Auch von mir ganz herzliche Glückwünsche vor allem an die C-Jugend - und auch an B- und A-Jugend für die Leistung in der abgelaufenen Saison.
Für die C-Jugend ist mit der NOHV-Meisterschaft ja nun leider Schluss, B- und A-Jugend spielen am kommenden Sonntag in der Fördehalle die Hinspiele des Viertelfinals um die DM (ich glaube 13 und 15 Uhr). Wird sicher eine tolle Veranstaltung, die hoffentlich viele Zuschauer in die Halle locken wird!!!
Urmel
Member
 
Beiträge: 1071
Registriert: 27.01.2005, 19:08


Zurück zu SG Unterbau

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste