Regionalliga Nordost: SG Flensburg-Handewitt - 1.VfL Potsdam

Hier geht es um Diskussionen rund um den SG Unterbau

Moderatoren: Jan, Ki

Regionalliga Nordost: SG Flensburg-Handewitt - 1.VfL Potsdam

Beitragvon sg-fan86 » 15.04.2009, 22:14

Am Sonntag, 19.04.09, empfängt Flensburg-Handewitt den Meister in der Handewitter Wikinghalle.
Anwurf 16:00 Uhr.

Vorbericht des Gasts.:http://www.vfl-potsdam.de/htm/start.php
sg-fan86
Member
 
Beiträge: 1229
Registriert: 07.10.2005, 13:19

Re: Regionalliga Nordost: SG Flensburg-Handewitt - 1.VfL Potsdam

Beitragvon Urmel » 20.04.2009, 07:10

Leider hat das Juniorteam das Spitzenspiel gegen Potsdam am Ende mit 34:35 verloren, nachdem die Mannschaft im Spielverlauf nie zurückgelegen hat. Die Potsdamer, die nicht in Bestbesetzung angetreten waren, hatten sehr viel Mühe mit dem SG-Team und konnten das Spiel erst 4 Sekunden vor Spielende mit einem 7-m durch Lars Melzer "umbiegen".
Diese Niederlage war absolut unnötig, da sich ausgerechnet der Kapitän K. S. Römpke in der Schlussphase zu 2 unnötigen Fouls (2. Min. Strafen) hinreißen ließ, die zu einer roten Karte führten und die Sg in den Schlussminuten schwächten, sodass den Potsdamern doch noch der 28. Saisonsieg gelang.
Urmel
Member
 
Beiträge: 1071
Registriert: 27.01.2005, 19:08


Zurück zu SG Unterbau

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste

cron