NOHV-Halbfinale

Hier geht es um Diskussionen rund um den SG Unterbau

Moderatoren: Jan, Ki

NOHV-Halbfinale

Beitragvon bangboombang » 29.03.2009, 16:49

Die A-Jugend unterliegt der SG Spandau/Füchse Berlin in der Max-Schmelinh-Halle denkbar knapp mit 25:24 und hat sich so eine gute Ausgangsposition für das Rückspiel am kommenden Samstag um 19:30 Uhr in der Wikinghalle in Handewitt geschaffen.
bangboombang
 
Beiträge: 15
Registriert: 23.02.2009, 21:42

Re: NOHV-Halbfinale

Beitragvon Urmel » 29.03.2009, 19:39

Dann hoffen wir mal, dass die Halle voll wird und die A-Jugend es mit Hilfe der Fans schafft, ins Finale einzuziehen!!!
Urmel
Member
 
Beiträge: 1071
Registriert: 27.01.2005, 19:08

Re: NOHV-Halbfinale

Beitragvon SGCash » 30.03.2009, 12:54

Und zur Information (das zweite Halbfinale):

VfL Potsdam - HSG Schülp/Westerrönfeld 34 : 35

Das könnte ein Schleswig-Holsteinisches Finale werden.
SGCash
Junior Member
 
Beiträge: 114
Registriert: 10.10.2005, 16:00
Wohnort: Flensburg

Re: NOHV-Halbfinale

Beitragvon Urmel » 30.03.2009, 14:49

Glückwunsch an die A-Jugend!! Ein richtig gutes Ergebnis und eine super Ausgangsbasis für das Rückspiel am kommenden Samstag!!
Urmel
Member
 
Beiträge: 1071
Registriert: 27.01.2005, 19:08

Re: NOHV-Halbfinale

Beitragvon SGCash » 03.04.2009, 12:20

An alle Fans der SG-Jugend

auf gehts am Samstag 4.4.2009, 19.30 Uhr (Spielbeginn) in die Wikinghalle. Wegen der erwarteten Zuschauermassen sollte Man(n)Frau rechtzeitig vor Ort sein, um einen guten Platz (freie Wahl) zu erhalten (Kassenöffnung ab 18.30 Uhr (Kein Bustransfer!!).

Unsere Jungs brauchen jede Menge Unterstützung, um ins NOHV-Finale zu kommen.

Halbfinale der mJA SG Flensburg-Handewitt vs. SG Spandau/Füchse Berlin (mit Bob Hanning)
SGCash
Junior Member
 
Beiträge: 114
Registriert: 10.10.2005, 16:00
Wohnort: Flensburg

Re: NOHV-Halbfinale

Beitragvon Krusty » 03.04.2009, 12:29

SGCash hat geschrieben:(mit Bob Hanning)


Du wolltest doch werben, nicht vergraulen..... :wink: :wink:
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8786
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: NOHV-Halbfinale

Beitragvon SGCash » 03.04.2009, 12:43

Bob Hanning gehört zur Mannschaft ! Daher die namentliche Nennung.
SGCash
Junior Member
 
Beiträge: 114
Registriert: 10.10.2005, 16:00
Wohnort: Flensburg

Re: NOHV-Halbfinale

Beitragvon Jan » 04.04.2009, 11:08

SGCash hat geschrieben:Bob Hanning gehört zur Mannschaft ! Daher die namentliche Nennung.


ach soooo, da zählt der koeffizient "alter x körpergröße"... :wink:
We are FLENS-Borg. Resistance is futile.
Benutzeravatar
Jan
Member
 
Beiträge: 5683
Registriert: 15.10.2001, 00:01

Re: NOHV-Halbfinale

Beitragvon Astrid » 04.04.2009, 21:34

Glückwunsch an die A-Jugend zum Erreichen des NOHV-Finales!

...und wieder ein Spiel mit viel Kampf, vielen Emotionen und einem Tor, das den Ausschlag gab - aber dieses Mal jubelten am Ende die Richtigen! :D
Auch hier haben alle SG-Spieler alles gegeben. Ein Sonderlob hat sich aber Paul Weidner verdient, der nicht nur bei den diversen entschärften 7m eine gute Figur machte. Hoffentlich finden aúch zum Final-Rückspiel (01.05.) so viele Zuschauer wie heute den Weg in die Wikinghalle. Die Mannschaft hätte es verdient.

Gruß
Astrid
Astrid
Member
 
Beiträge: 949
Registriert: 10.12.2000, 01:01
Wohnort: Kiel

Re: NOHV-Halbfinale

Beitragvon Urmel » 05.04.2009, 08:49

Das kann ich nur unterstützen. Die Mannschaft hat sich nach einem Rückstand super wieder ins Spiel gekämpft und am Ende die Nase vorn. Nun bleibt abzuwarten, ob heute im 2. Halbfinalspiel um 14 Uhr Schülp Westerrönfeld oder der VfL Potsdam als Gegner der SGer ins Finale einziehen wird.
In jedem Fall war die Stimmung in der Wikinghalle gestern wieder richtig gut, woran die Wikinger einen großen Anteil hatten. Das kann im Finalrückspiel am 1. Mai dann ja noch besser werden - vielleicht geht es dann demnächst in Flensburg mal wieder um die DM... :D
Urmel
Member
 
Beiträge: 1071
Registriert: 27.01.2005, 19:08

Re: NOHV-Halbfinale

Beitragvon snaga » 05.04.2009, 09:18

es wird in flensburg wieder um DM gehen, denn nach dem gestrigen sieg zieht die SG A jugend nicht nur ins NOHV Finale ein sonder auch in das Virtelfinale um die DM! Mein glückwunsch an die Mannschaft. Und ein sonderlob an Paul Weidner der eine starke Partie wieder spielte am ende war unsere A jugend Treffsicherer, alleine die 7 Meter Quote.
snaga
Junior Member
 
Beiträge: 59
Registriert: 11.04.2007, 11:01

Re: NOHV-Halbfinale

Beitragvon nina » 05.04.2009, 12:08

Astrid hat geschrieben:Glückwunsch an die A-Jugend zum Erreichen des NOHV-Finales!

...und wieder ein Spiel mit viel Kampf, vielen Emotionen und einem Tor, das den Ausschlag gab - aber dieses Mal jubelten am Ende die Richtigen! :D
Auch hier haben alle SG-Spieler alles gegeben. Ein Sonderlob hat sich aber Paul Weidner verdient, der nicht nur bei den diversen entschärften 7m eine gute Figur machte. Hoffentlich finden aúch zum Final-Rückspiel (01.05.) so viele Zuschauer wie heute den Weg in die Wikinghalle. Die Mannschaft hätte es verdient.

Gruß
Astrid



Da muss ich Dich doch glatt korrigieren :wink: : Die SG-A-Jugend hatte satte 2 Tore Vorsprung in der Endabrechnung :D .
Das war klasse zu sehen, wie die SG in geschlossener Mannschaftsleistung den z. T. individuell stärkeren Füchsen den Zahn gezogen hat.
Fast schade, dass wir Wikinger am 01. Mai schon in Berlin sind. Aber ich hoffe, dass die Mannschaft im Finale die Unterstützung bekommt, die sie sich verdient hat!!

Diese A-Jugend hat es außerdem verdient, dass sie innerhalb der SG eine Perspektive hat, sich in 1-2 Jahren in einer gut aufgestellten "Zweiten" weiterzuentwickeln!
Benutzeravatar
nina
Member
 
Beiträge: 647
Registriert: 23.11.2000, 01:01
Wohnort: Nähe SL

Re: NOHV-Halbfinale

Beitragvon Urmel » 05.04.2009, 14:12

Dafür sieht es im Moment aber nicht so gut aus... Die Gerüchteküche brodelt hinsichtlich der Spieler der II. ja ungemein. Schauen wir mal, was der Nachwuchskoordinator da noch alles aus dem Hut zaubert. Schade, dass im letzten Jahr nicht ein paar A-Jugendliche außer T. J. Volquardsen in den Kader integriert wurden, dann hätte man jetzt schon wieder ein wenig mehr Fundament für die kommende Saison.
Urmel
Member
 
Beiträge: 1071
Registriert: 27.01.2005, 19:08

Re: NOHV-Halbfinale

Beitragvon Krusty » 05.04.2009, 15:40

nina hat geschrieben:Das war klasse zu sehen, wie die SG in geschlossener Mannschaftsleistung den z. T. individuell stärkeren Füchsen den Zahn gezogen hat.


Endlich, nicht zuletzt aufgrund der "Werbung" hier im Forum habe ich es denn auch mal in die Wikinghalle zur A-Jugend geschafft. War ja mal ganz interessant und nett.
Stimmt, geschlossene Mannschaftsleistung gegen 2 wirklich starke Spieler von den Füchsen, die schon heute keine Kinder von Traurigkeit sind. Einige Zuschauer aber auch nicht..... :wink:
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8786
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte


Zurück zu SG Unterbau

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste