Glückwunsch zur Landesmeisterschaft

Hier geht es um Diskussionen rund um den SG Unterbau

Moderatoren: Jan, Ki

Glückwunsch zur Landesmeisterschaft

Beitragvon Urmel » 29.03.2009, 11:03

Die C-Jugend der SG hat gestern mit dem 33:26 gegen Bordesholm/Brügge die Landesmeisterschaft 2008/2009 unter Dach und Fach gebracht und fährt nun am 16. Mai zur NOHV-Meisterschaft.
Herzlichen Glückwunsch an die Mannschaft und den Trainer Klaus Gärtner - die Mannschaft, die erst zum Saisonbeginn neu zusammengestellt wurde, hat eine tolle Saison gespielt!
Urmel
Member
 
Beiträge: 1071
Registriert: 27.01.2005, 19:08

Re: Glückwunsch zur Landesmeisterschaft

Beitragvon Astrid » 29.03.2009, 11:25

Dem Glückwunsch schließe ich mich an. Eine tolle Mannschaft und eine absolut verdiente Landesmeisterschaft. Auch wenn sich die meisten Spieler nun in die B-Jugend verabschieden, freue ich mich darauf, die C-Jugend in der nächsten Saison häufiger spielen zu sehen. :wink:

Gruß
Astrid
Astrid
Member
 
Beiträge: 949
Registriert: 10.12.2000, 01:01
Wohnort: Kiel


Zurück zu SG Unterbau

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste