Oberliga SH: SG Flensburg-Handewitt - MTV Herzhorn

Hier geht es um Diskussionen rund um den SG Unterbau

Moderatoren: Jan, Ki

Oberliga SH: SG Flensburg-Handewitt - MTV Herzhorn

Beitragvon sg-fan86 » 22.03.2009, 14:12

Leider gelang es der SG nicht gegen Herzhorn einen weiteren Sieg in Richtung Klassenerhalt einzufahren.
Endstand trotz vieler Leihgaben aus der Regionalligamannnschaft: 21: 24 (7:14)
Bericht:http://www.mtv-herzhorn-ersteherren.de/module/spielberichte_0809/MTV_FleHa02.html

Von den Abstiegsrängen trennen die SG nur noch wenige Tore.
Flensburg-Handewitt spielt noch in Altenholz, gegen Stockelsdorf, beim SZ Ohrstedt und das Derby.
sg-fan86
Member
 
Beiträge: 1229
Registriert: 07.10.2005, 13:19

Re: Oberliga SH: SG Flensburg-Handewitt - MTV Herzhorn

Beitragvon Urmel » 22.03.2009, 18:52

... wobei man den Artikel dahingehend korrigieren sollte, dass Lasse Kohnagel sich nicht entnervt hat auswechseln lassen, sondern verletzt ausgeschieden ist und dem Regonalliga-Team heute nicht zur Verfügung stand. Auch sein Einsatz in der kommenden Woche in Berlin ist nicht sicher.
Das Juniorteam hat heute gegen Oranienburg einen souveränen 38:31-Sieg erreicht, der noch höher hätte ausfallen können, wenn in den letzten Minuten konsequenter weitergespielt und es der offensiven Oranienburger Abwehr nicht zu leicht gemacht worden wäre, noch ein paar Tempogegenstöße laufen zu können...
In jedem Fall wurde der 2. Tabellenplatz gefestigt - die II. liegt 4 Punkte vor dem Tabellendriiten Oranienburg bei noch 5 ausstehenden Spielen.
Urmel
Member
 
Beiträge: 1071
Registriert: 27.01.2005, 19:08


Zurück zu SG Unterbau

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste

cron