HSG Tarp-Wanderup

Hier geht es um Diskussionen rund um den SG Unterbau

Moderatoren: Jan, Ki

HSG Tarp-Wanderup

Beitragvon simmel » 12.03.2009, 21:51

Derby am 13.03.2009
Hallo Fans,
da ich mich letztens schon für die tolle Unterstützung eurerseits bedankt habe, möchte ich euch quasi auf diesem Wege zum morgigen Auswärstspiel als "Einpeitscher" einladen. Wir als Team würden uns sehr über zahlreichen Besuch freuen und wirklich alles dafür geben,das morgige Derby zu unseren Gunsten zu entscheiden.In froher Erwartung und jetzt schonmal einen Dank für an "unsere" tollen Fans..
Beste Grüße
Kai-Simon Römpke
simmel
 
Beiträge: 3
Registriert: 26.11.2007, 10:43

Re: HSG Tarp-Wanderup

Beitragvon Urmel » 13.03.2009, 14:28

Ich kann das Derby heute leider nicht sehen, drücke aber dem Juniorteam in jedem Fall die Daumen!!
Viel Glück in Tarp!!!
Urmel
Member
 
Beiträge: 1071
Registriert: 27.01.2005, 19:08

Re: HSG Tarp-Wanderup

Beitragvon Urmel » 16.03.2009, 11:17

http://www.sg-flensburg-handewitt.de/2534.html

Hier ist der Bericht von Jan Kirschner zum Derby - hat ja leider nicht gereicht...

Aber wenigstens die III. hat in Neumünster gewonnen und den nächsten Schritt in Richtung Klassenerhalt gemacht!
Urmel
Member
 
Beiträge: 1071
Registriert: 27.01.2005, 19:08


Zurück zu SG Unterbau

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste