Fan-Unterstützung für die III durch die Wikinger

Hier geht es um Diskussionen rund um den SG Unterbau

Moderatoren: Jan, Ki

Fan-Unterstützung für die III durch die Wikinger

Beitragvon fuffzehn » 11.03.2009, 17:00

...nicht unerwähnt soll es mal bleiben, dass der Fanclub "Die Wikinger" am letzten Wochenende in einer ganz tollen Aktion spontan der 3. Mannschaft der SG in dem Derby gegen den TSV Hürup eine SUPERGUTE Unterstützung hat zukommen lassen. Die Mannschaft der SG III bedankt sich hiermit noch einmal ganz herzlich bei allen Mitgliedern der Wikinger, die den Hüruper Trommler lautstark Paroli geboten haben.
DANKE!!!!! ...und wir freuen uns immer, Euch wieder und natürlich auch alle anderen Handball-Interessierte bei uns begrüßen zu dürfen:

Drei Heimspiele gibt es noch in dieser Saison:
21.03.2009 19:30 SG Flensburg-Handewitt III - MTV Herzhorn
04.04.2009 15:30 SG Flensburg-Handewitt III - ATSV Stockelsdorf
02.05.2009 17:00 SG Flensburg-Handewitt III - THW Kiel II

Eure "Dritte"
fuffzehn
 
Beiträge: 3
Registriert: 02.12.2008, 16:44

Re: Fan-Unterstützung für die III durch die Wikinger

Beitragvon Urmel » 11.03.2009, 19:54

Dass die Wikinger sich immer bemühen, bei vielen SG-Spielen auch außerhalb der BuLi, dabei zu sein und für Stimmung zu sorgen finde ich auch richtig gut - sie haben ja auch noch ein paar Mal Gelegenheit, die Jugendmannschaften zu unterstützen (A-Jugend im HF um den Titel in der RL Nordost, C-Jugend im letzten Punktspiel der Oberliga, wo es um die LM geht, usw. ) Vielleicht klappt das ja...
Auch beim Juniorteam ist mit den Wikingern gute Stimmung garantiert - auch wenn immer viel zu wenig Zuschauer den Weg nach Handewitt finden.
Urmel
Member
 
Beiträge: 1071
Registriert: 27.01.2005, 19:08

Re: Fan-Unterstützung für die III durch die Wikinger

Beitragvon SplashHouse » 12.03.2009, 05:28

Man hat ja (leider) auch noch andere Sorgen, um welche man sich kümmern muss :mrgreen:
SG, WIR sind die besten FANS!!!!


Oho, international, Flensburg international, und Weiche ist wieder da......
SplashHouse
Member
 
Beiträge: 1189
Registriert: 03.02.2004, 01:01
Wohnort: Deutschland, 24937 Flensburg

Re: Fan-Unterstützung für die III durch die Wikinger

Beitragvon Urmel » 12.03.2009, 13:38

Verstehe ich ja-macht aber meistens Spaß, da zuzusehen...
Urmel
Member
 
Beiträge: 1071
Registriert: 27.01.2005, 19:08


Zurück zu SG Unterbau

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste