Oberliga:HSG Schülp/Westerrönfeld - SG Flensburg-Handewitt

Hier geht es um Diskussionen rund um den SG Unterbau

Moderatoren: Jan, Ki

Oberliga:HSG Schülp/Westerrönfeld - SG Flensburg-Handewitt

Beitragvon sg-fan86 » 09.02.2009, 13:59

Die Oberligamannschaft hat leider knapp bei Schülp-Westerrönfeld verloren (29:30).Bericht:http://www.hsgsw.de/

Flensburg-Handewitt liegt nun auf dem zwölften Rang, einem Abstiegsplatz.
Am Samstag erwartet man in der Wikinghalle Henstedt-Ulzburg.
Anpfiff 17:30.
sg-fan86
Member
 
Beiträge: 1229
Registriert: 07.10.2005, 13:19

Re: Oberliga:HSG Schülp/Westerrönfeld - SG Flensburg-Handewitt

Beitragvon Der Boss » 09.02.2009, 17:53

UNd immer wieder eine Niederlage mit einem Tor. Warum müssen die der ersten Mannschaft alles nachmachen ?
Der Boss
Member
 
Beiträge: 536
Registriert: 22.02.2004, 01:01
Wohnort: 24944 Flensburg

Re: Oberliga:HSG Schülp/Westerrönfeld - SG Flensburg-Handewitt

Beitragvon Urmel » 09.02.2009, 21:15

Die nächsten Punkte müssen unbedingt geholt werden - es wäre schlecht, wenn die Oberliga nicht gehalten wird, dann gibt es noch weniger Perspektive für Spieler aus der A-Jugend.
Vielleicht gibt es ja noch mal Unterstützung aus dem Juniorteam - da ist die Personaldecke aber leider auch nicht so rosig...
Urmel
Member
 
Beiträge: 1071
Registriert: 27.01.2005, 19:08


Zurück zu SG Unterbau

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste