Regionalliga: HSV Peenetal Loitz - SG Flensburg-Handewitt

Hier geht es um Diskussionen rund um den SG Unterbau

Moderatoren: Jan, Ki

Regionalliga: HSV Peenetal Loitz - SG Flensburg-Handewitt

Beitragvon sg-fan86 » 07.01.2009, 11:50

Regionalliga Nordost, Samstag, 10.01.2009,17:00 Uhr, Peenetalhalle Loitz:

HSV Peenetal Loitz - SG Flensburg-Handewitt

Flensburg-Handewitt möchte im letzten Auswärtsspiel für fast einen Monat zwei Punkte aus Vorpommern entführen.
sg-fan86
Member
 
Beiträge: 1229
Registriert: 07.10.2005, 13:19

Re: Regionalliga: HSV Peenetal Loitz - SG Flensburg-Handewitt

Beitragvon Urmel » 10.01.2009, 18:59

Leider wurde es nur 1 Punkt. Die II. kam in Loitz nicht über ein 27:27 hinaus. Obwohl man schon eine 6-Tore Führung erspielt hatte, wurde es am Ende wieder spannend. Der Siegtreffer von L. Kohnagel ein paar Sekunden vor Schluss wurde von den Schiedsrichtern aberkannt, da der Kreisläufer im Kreis gestanden haben soll.
Da im Vorwege diverse Großchancen (7-m, Gegenstöße, frei herausgespielte Chancnen) vergeben wurden, konnte die Führung nicht bis zum Schluss gehalten werden, sodass nun schon 6 Punkte Rückstand auf den VFL Potsdam zu Buche stehen.
Urmel
Member
 
Beiträge: 1071
Registriert: 27.01.2005, 19:08


Zurück zu SG Unterbau

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste