Regionalliga Nordost: 1.VfL Potsdam - SG Flensburg-Handewitt

Hier geht es um Diskussionen rund um den SG Unterbau

Moderatoren: Jan, Ki

Regionalliga Nordost: 1.VfL Potsdam - SG Flensburg-Handewitt

Beitragvon sg-fan86 » 06.12.2008, 15:06

Sonntag, 07.12.2008, 16 Uhr, Sporthalle Heinrich-Mann-Allee, Potsdam:

1.VfL Potsdam - SG Flensburg-Handewitt

Das absolute Spitzenspiel der Regionalliga Nordost. Erster gegen Zweiter.

Der Gastgeber aus der Sanssouci-Stadt ist bisher das Maß aller Dinge. Kein Minuspunkt, lediglich 242 Gegentore in 12 Spielen.

Für Flensburg-Handewitt und die Liga ist es fast schon ein Endspiel um den Aufstieg, den bei einem Heimsieg wären die Brandenburger schon 5 Punkte enteilt.
Dennoch hat die SG dort nichts zu verlieren und kann befreit aufspielen sowie die Sensation anpeilen.

Eine Aufgabe wie gemacht für unsere Zweite.

Homepage Gastgeber:http://www.vfl-potsdam.de/htm/start.php
sg-fan86
Member
 
Beiträge: 1229
Registriert: 07.10.2005, 13:19

Re: Regionalliga Nordost: 1.VfL Potsdam - SG Flensburg-Handewitt

Beitragvon Urmel » 06.12.2008, 20:43

Schade nur, dass Jacob Heinl fast zeitgleich in Lemgo spielt. Mit seiner Unterstützung wäre vielleicht eine Überraschung in Potsdam möglich.
Hoffen wir, dass er in Lemgo gute Einsatzzeiten bekommt und dort 2 Punkte eingefahren werden können.
Urmel
Member
 
Beiträge: 1071
Registriert: 27.01.2005, 19:08

Re: Regionalliga Nordost: 1.VfL Potsdam - SG Flensburg-Handewitt

Beitragvon Urmel » 07.12.2008, 17:37

Die II. hat in Potsdam mit 6 Toren (ich glaube 36:30) verloren. Lt. Kurzinfo direkt nach dem Spiel hatte die II. zu wenig Wechselmöglichkeiten und leider keinen Jacob Heinl im Mittelblock. Es fielen wohl sehr viele Tore über den Kreis. Durch die fehlenden Wechselmöglichkeiten ließ auch hin und wieder die Konzentration nach, sodass zu viele technische Fehler gemacht wurden.
Alles in allem wohl ein verdienter Sieg für den VFL Potsdam, der nun leider mit 5 Punkten Vorsprung die Regionalliga-Tabelle anführt.
Urmel
Member
 
Beiträge: 1071
Registriert: 27.01.2005, 19:08


Zurück zu SG Unterbau

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste