SG A-Jugend

Hier geht es um Diskussionen rund um den SG Unterbau

Moderatoren: Jan, Ki

SG A-Jugend

Beitragvon snaga » 17.11.2008, 19:56

Ich habe mir am vergangen Freitag das spiel der A-Jugend gegen den THW angeschaut und war sehr angetan von der Mannschaft. Ich finde das noch mehr fans den Weg in die Halle finden sollten und unsere A-Jugend(unsere Zukunft) unterstützen.
Es sind einige Spieler die den Sprung vieleicht schaffen könnten und langsam aufgebaut werden sollten.
Wollte hier eine kleines theard für unterhaltung über unsere jugend aufmachen
snaga
Junior Member
 
Beiträge: 59
Registriert: 11.04.2007, 11:01

Re: SG A-Jugend

Beitragvon Dino » 18.11.2008, 08:26

Stimmt wohl.
Aber im Zuge des Alltags ist es kaum möglich, zu drei oder vier verschiedenen SG-Mannschaften zum Spiel zu gehen, nur weil vielleicht Spieler für die Zukunft dabei sind.
Aber darüber, ob sie mehr Zuspruch verdient hätten, braucht man nicht zu dikutieren. Das hätten sie auf jeden Fall.
Dino
Member
 
Beiträge: 3182
Registriert: 12.12.2004, 20:07
Wohnort: Handewitt


Zurück zu SG Unterbau

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste