Oberliga SH: TSV Hürup - SG Flensburg-Handewitt

Hier geht es um Diskussionen rund um den SG Unterbau

Moderatoren: Jan, Ki

Oberliga SH: TSV Hürup - SG Flensburg-Handewitt

Beitragvon sg-fan86 » 13.11.2008, 15:20

Samstag,15.11.2008, Sporthalle Hürup:

TSV Hürup - SG Flensburg-Handewitt

Beim Tabellenführer will Flensburg-Handewitt die nächsten Punkte einfahren. Hoffentlich mit der Unterstützung einiger SG Fans in der Sporthalle Hürup.
sg-fan86
Member
 
Beiträge: 1229
Registriert: 07.10.2005, 13:19

Re: Oberliga SH: TSV Hürup - SG Flensburg-Handewitt

Beitragvon Micha » 13.11.2008, 22:31

Moin Moin,

das Hallenheft zum Derby kann auf unseren Internetseiten heruntergeladen werden: http://www.tsv-huerup.de/component/opti ... nfo/id,44/

Und eure nächsten Punkte holt ihr euch gefälligst woanders. :P
Viele Grüße, Micha

Bild
Benutzeravatar
Micha
Member
 
Beiträge: 4304
Registriert: 18.12.2000, 01:01

Re: Oberliga SH: TSV Hürup - SG Flensburg-Handewitt

Beitragvon spiderman » 15.11.2008, 20:03

wie micha schon sagte die punkte holt ihr woanders
hürup gewinnt 31:30
spiderman
Member
 
Beiträge: 772
Registriert: 13.08.2002, 00:01

Re: Oberliga SH: TSV Hürup - SG Flensburg-Handewitt

Beitragvon Micha » 15.11.2008, 23:56

Dein Jung hat gut gehalten, spiderman. :D

Knapper Derbysieger gegen SG Flensburg-Handewitt III

Hürup (ms) Unsere 1. Männer haben am 7. Spieltag ihre Tabellenführung ein weiteres Mal verteidigt. Im Derby gegen die SG Flensburg-Handewitt III blieben sie mit 31:30 (16:12) siegreich. Entscheidend war dabei eine überragende Leistung des Hüruper Schlußmanns Björn Hinrichsen. Erfolgreichster Werfer der Hausherren war Lennart de Vries mit 6 Treffern.

Bis zur 50. Minute bestand kein Zweifel am ungefährdeten Derbysieg der Hüruper. Vom 1:0 an lagen sie in Führung und konnten sich durch den starken Rückhalt ihres Torhüters Björn Hinrichsen nach dem 6:5 in der 10. Minute schrittweise absetzen. Über 9:6 (15.) und 11:8 (20.) schließlich auf 15:10 (25.). Da Hans Henning Lorenzen erneut eine intensive Betreuung genoß, trafen in dieser Phase Samuelsen, de Vries und Timm. Zur Halbzeit waren die Gäste nochmal auf 4 Tore herangekommen (16:12).

Der zweite Durchgang begann mit einem Doppelschlag von Hans Henning Lorenzen zum 18:12. Dieser 6-Tore-Vorsprung hatte bis zum 27:21 in der 49. Minute Bestand. Der Aufsteiger kam zwar mehrfach auf 4 Tore heran, die Hausherren konnten aber immer wieder drauflegen. Nun verlor Hürup aber den Faden und machte das Derby doch noch spannend. Von der 50. bis zur 55. Minute traf nur der Gast, allerdings auch nur zweimal zum 27:23. In der 57. Minute war die SG dann auf 2 Tore dran (29:27), fand dann aber wieder den Meister in Björn Hinrichsen, der den Anschlußtreffer verhinderte. Auf der anderen Seite konnte Christoph Hahn sein Team mit dem 30:27 und dem 31:28 in der Spur halten. In der letzten Spielminute verpaßte es der TSV aber, alles klar zu machen und mußte noch das 31:30 hinnehmen. Im letzten Angriff gegen eine offensive Deckung - es waren nur noch wenige Sekunden zu spielen - wurde Julien Timm beim Durchbruch gefoult und das Schiedsrichtergespann Schmerder/Schmidt, das eine gute Leistung ablieferte, entschied auf Siebenmeter für die Gastgeber. Den konnte Dennis Michaelsen zwar nicht verwandeln, aber der Derbysieg war dem alten und neuen Tabellenführer nicht mehr zu nehmen.

TSV Hürup - SG Flensburg-Handewitt III 31:30 (16:12)

TSV Hürup: Hinrichsen, Höck - de Vries (6), Schmidt (1), Warnholz, Michaelsen (1/1), Timm (3), Lorenzen (5), Linde (4), Hahn (3), Niemann (3), Fischer (1), Samuelsen (4).

SG Flensburg-Handewitt III: Helmer, Jessen - F. Masuhr, M. Masuhr (1), Oetzmann (3/1), Lutter (1), Gümmer (8), Petersen (n. e.), May (3), Schulz (2), Clausen (5/2), Boysen (7).

Siebenmeter: 4/1 - 5/3

Zeitstrafen: 5 (Schmidt, Fischer je 2, Timm) - 4 (M. Masuhr, Gümmer, Schulz, Boysen)

(Quelle: TSV Hürup)
Zuletzt geändert von Micha am 17.11.2008, 07:31, insgesamt 1-mal geändert.
Viele Grüße, Micha

Bild
Benutzeravatar
Micha
Member
 
Beiträge: 4304
Registriert: 18.12.2000, 01:01

Re: Oberliga SH: TSV Hürup - SG Flensburg-Handewitt

Beitragvon Jan » 16.11.2008, 11:13

Micha hat geschrieben:Hürup (ms) Unsere 1. Männer haben am 7. Spieltag ihre Tabellenführung ein weiteres Mal verteidigt. Im Derby gegen die SG Flensburg-Handewitt III blieben sie mit 31:39 (16:12) siegreich.


ach ja? :wink:
We are FLENS-Borg. Resistance is futile.
Benutzeravatar
Jan
Member
 
Beiträge: 5683
Registriert: 15.10.2001, 00:01

Re: Oberliga SH: TSV Hürup - SG Flensburg-Handewitt

Beitragvon Micha » 17.11.2008, 07:31

Danke, Jan. :oops:
Viele Grüße, Micha

Bild
Benutzeravatar
Micha
Member
 
Beiträge: 4304
Registriert: 18.12.2000, 01:01


Zurück zu SG Unterbau

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste