Regionalliga: SG Flensburg-Handewitt - HSG Tarp-Wanderup

Hier geht es um Diskussionen rund um den SG Unterbau

Moderatoren: Jan, Ki

Regionalliga: SG Flensburg-Handewitt - HSG Tarp-Wanderup

Beitragvon sg-fan86 » 05.11.2008, 22:54

Freitag, 07.11.08, 20:30, Wikinghalle, Handewitt:

SG Flensburg-Handewitt - HSG Tarp-Wanderup

Die SG empfängt den blau-gelben Gast zum Klassiker in der Wikinghalle in Handewitt.
Ein Spiel welches hoffentlich viele Zuschauer anlocken wird.

Gegnerporträt Han. Rundschau:http://www.handewitter-rundschau.de/frames/sport/handball/zweite.htm

Vorbericht Gäste:http://www.hsg-tarp-wanderup.de/news_herren_full/items/m1_20082009_fleha.html
sg-fan86
Member
 
Beiträge: 1229
Registriert: 07.10.2005, 13:19

Re: Regionalliga: SG Flensburg-Handewitt - HSG Tarp-Wanderup

Beitragvon SG 4-ever » 07.11.2008, 22:16

31:31
War zum 1. Mal in der Wikinghalle
Ich fand das Spiel sehr ansehnlich
Persönlich hat mir Lars Bastian am besten gefallen
Nur die SGW!
SG 4-ever
Member
 
Beiträge: 918
Registriert: 28.05.2007, 18:58

Re: Regionalliga: SG Flensburg-Handewitt - HSG Tarp-Wanderup

Beitragvon Urmel » 07.11.2008, 23:01

...zumal er lange verletzt war und erst ein Mal trainiert hat. Maik Barthen hat die II. mit seinen sicher verwandelten 7-m Würfen im Spiel gehalten und "Ossi" Vörtmann hat dann das Unentschieden mit seiner Parade in den letzten Sekunden beim Konter von Torben Schella gerettet.
Alles in allem ein typisches Derby - nicht schön aber Kampf bis zum Schluss. Dem Spielverlauf nach hat die SG einen Punkt gewonnen und Tarp einen verloren.
Urmel
Member
 
Beiträge: 1071
Registriert: 27.01.2005, 19:08

Re: Regionalliga: SG Flensburg-Handewitt - HSG Tarp-Wanderup

Beitragvon Urmel » 09.11.2008, 14:50

http://www.handewitter-rundschau.de/fra ... zweite.htm

Hier der Bericht zum Derby aus der Handewitter Rundschau...
Urmel
Member
 
Beiträge: 1071
Registriert: 27.01.2005, 19:08

Re: Regionalliga: SG Flensburg-Handewitt - HSG Tarp-Wanderup

Beitragvon AxelF » 10.11.2008, 10:38

aber weing leute in der halle :(

wie kommt das?
AxelF
 
Beiträge: 35
Registriert: 06.11.2008, 15:17

Re: Regionalliga: SG Flensburg-Handewitt - HSG Tarp-Wanderup

Beitragvon Urmel » 10.11.2008, 18:54

Fand ich auch - keine Ahnung, woran das liegt. Das Interesse an der Regionalliga scheint nicht so groß zu sein - nicht mal bei den Derbys. Aber wer sich schon eine DK bei der BuLi-SG leistet, hat vielleicht nicht auch noch zusätzlich 6 € pro Spiel für die II. übrig... :(
Urmel
Member
 
Beiträge: 1071
Registriert: 27.01.2005, 19:08

Re: Regionalliga: SG Flensburg-Handewitt - HSG Tarp-Wanderup

Beitragvon SplashHouse » 10.11.2008, 19:09

Bei Fanclub-Mitgliedern wären dies nur noch 3 EURONEN pro Spiel :wink:
SG, WIR sind die besten FANS!!!!


Oho, international, Flensburg international, und Weiche ist wieder da......
SplashHouse
Member
 
Beiträge: 1189
Registriert: 03.02.2004, 01:01
Wohnort: Deutschland, 24937 Flensburg


Zurück zu SG Unterbau

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste