Regionalliga NO Herren

Hier geht es um Diskussionen rund um den SG Unterbau

Moderatoren: Jan, Ki

Regionalliga NO Herren

Beitragvon Urmel » 14.10.2008, 13:27

17.10.08 20:30 HSG Hohn/Elsdorf : SG Flensburg/Handewitt II
Werner Kuhrt Halle,Knackenburg 1 / Schule,24806 Hohn

Das nächste Derby steht an - die II. wird sicher ihre sehr gute Bilanz der vergangenen Spiele weiter bestehen lassen und die nächsten Auswärtspunkte mitbringen. :wink: :!:
Urmel
Member
 
Beiträge: 1071
Registriert: 27.01.2005, 19:08

Re: Regionalliga NO Herren

Beitragvon sg-fan86 » 16.10.2008, 14:27

sg-fan86
Member
 
Beiträge: 1229
Registriert: 07.10.2005, 13:19

Re: Regionalliga NO Herren

Beitragvon Urmel » 17.10.2008, 22:12

Die Zweite gewinnt ein super schlechtes Handballspiel mit 30:25 (HZ 20:10) in Hohn. Nur 10 Tore der SG in der 2. Halbzeit sagen eine Menge über das Spiel der Mannschaft aus. Abhaken und auf ein Neues in der kommenden Woche. Es kann nur besser werden...
Urmel
Member
 
Beiträge: 1071
Registriert: 27.01.2005, 19:08

Re: Regionalliga NO Herren

Beitragvon Der Boss » 17.10.2008, 22:17

Urmel hat geschrieben:Die Zweite gewinnt ein super schlechtes Handballspiel mit 30:25 (HZ 20:10) in Hohn. Nur 10 Tore der SG in der 2. Halbzeit sagen eine Menge über das Spiel der Mannschaft aus. Abhaken und auf ein Neues in der kommenden Woche. Es kann nur besser werden...



In jeder Saison gibt es solche Spiele. Abhaken, hauptsache gewonnen und vor Tarp und DHK.
Der Boss
Member
 
Beiträge: 536
Registriert: 22.02.2004, 01:01
Wohnort: 24944 Flensburg

Re: Regionalliga NO Herren

Beitragvon Urmel » 18.10.2008, 13:52

Das stimmt - und morgen fragt da keiner mehr nach...
Urmel
Member
 
Beiträge: 1071
Registriert: 27.01.2005, 19:08

Re: Regionalliga NO Herren

Beitragvon sg-fan86 » 20.10.2008, 11:47

Leider verletzte sich Kai-Simon Römpke schwer an der Wurfhand (wohl ein Daumenbruch).

Damit fehlt im Rückraum nach Thies-Jakob Volquardsen (Kreuzbandriss) der zweite Rechtshänder längerfristig.
Vor dem Hintergrund der schweren Spiele in den kommenden Wochen muss man da eine passende Lösung finden.

Kurzfristig könnte ich mir vorstellen, dass ein Spieler der bis November spielfreien Dritten ggf. aushilft.
sg-fan86
Member
 
Beiträge: 1229
Registriert: 07.10.2005, 13:19

Re: Regionalliga NO Herren

Beitragvon Urmel » 20.10.2008, 19:30

Vielleicht hilft ja auch Sebastian Schneider aus - die Spiele überschneiden sich ja nicht und er würde der II. sicher helfen!!!
Urmel
Member
 
Beiträge: 1071
Registriert: 27.01.2005, 19:08

Re: Regionalliga NO Herren

Beitragvon Taruper » 20.10.2008, 19:37

Urmel hat geschrieben:Vielleicht hilft ja auch Sebastian Schneider aus - die Spiele überschneiden sich ja nicht und er würde der II. sicher helfen!!!


Wäre in meinem Augen ein Rückschritt für ihn! Von der Wurfkraft ist er auf einer Höhe mit Boesen und weit vor Muratovic. Er sollte in nächster Zeit mehr Einsatzzeiten in der ersten bekommen um dort den Konkurenzkampf auf der RL Position anzustacheln.
Benutzeravatar
Taruper
Member
 
Beiträge: 1851
Registriert: 21.12.2006, 14:18
Wohnort: FL

Re: Regionalliga NO Herren

Beitragvon Urmel » 20.10.2008, 20:08

Das sehe ich genauso - aber da KHA ihn gegen Dormagen gar nicht hat spielen lassen, gehe ich mal nicht davon aus, dass er ihn in den kommenden, vermeintlich schwereren, BuLi-Spielen einsetzten wird. Und nebenbei ein wenig RL zu spielen ist nun mal immer noch besser als nur zu trainieren und auf der Bank zu sitzen. Bei dem finanziellen Einsatz bei der Verpfichtung von Muratovic kann die SG nun auch kaum rechtfertigen, Schneider verstärkt einzusetzen. Muratovis muss sich verünftig einspielen, um der Mannschaft auch in schweren Spielen helfen zu können!!
Urmel
Member
 
Beiträge: 1071
Registriert: 27.01.2005, 19:08


Zurück zu SG Unterbau

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste