Vorausschau SG II - VFL Bad Schwartau

Hier geht es um Diskussionen rund um den SG Unterbau

Moderatoren: Jan, Ki

Vorausschau SG II - VFL Bad Schwartau

Beitragvon Urmel » 02.04.2008, 20:28

Zur Info:
Wie heute aus zuverlässiger Quelle zu hören war, hat Schwartau für das Regionalligaspiel am 20.4. in der Wikinghalle 500 Karten geordert.
Das müsste für uns Anlass genug sein, die Wikinghalle mit mindestens doppelt so vielen SG Fans zu füllen. Ich hoffe, dass die Fanclubs an diesem Tag auch den Weg nach Handewitt finden. Außerdem sollte die Jugendabteilung der SG vielleicht einen Ausflug in die Halle einplanen.
Hoffen wir mal, dass die II. die kommenden schweren Spiele zuhause gegen Potsdam (am kommenden Sonntag) und am darauffolgenden Freitag in Tarp gewinnt, sodass es am 20.4. zum Showdown um den Zweitliga-Aufstieg kommen kann...
Urmel
Member
 
Beiträge: 1071
Registriert: 27.01.2005, 19:08

Beitragvon sg-fan86 » 02.04.2008, 23:36

Die Zuschauerresonanz ist bei der Zweiten leider jeher niedrig (im Vergleich zu anderen (Traditions)-Vereinen bei denen sogar die Damenteams über 1000 Zuschauer in die Halle locken) und ich würde mich freuen wenn sich dies im Saisonendspurt ändern würde.

Vielleicht sollte man probieren eine stehende Osttribüne hinzubekommen, um der Mannschaft eine noch lautere und inthusiastischere Unterstützung zu schaffen.
sg-fan86
Member
 
Beiträge: 1229
Registriert: 07.10.2005, 13:19

Beitragvon Urmel » 03.04.2008, 14:30

Es wäre schön, wenn das gelingen würde - die II. hätte sich wesentlich mehr Resonanz verdient als ihr in dieser Saison zuteil wurde. Schade, immerhin hält sich die junge Mannschaft seit Saisonbeginn auf den oberen Plätzen, womit am Anfang der Saison niemand gerechnet hat... :D
Urmel
Member
 
Beiträge: 1071
Registriert: 27.01.2005, 19:08


Zurück zu SG Unterbau

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste