A-Jugend SG - Empor Rostock

Hier geht es um Diskussionen rund um den SG Unterbau

Moderatoren: Jan, Ki

A-Jugend SG - Empor Rostock

Beitragvon Urmel » 24.02.2008, 18:58

Die A-Jugend der SG hat ihr Spitzenspiel gegen den (vorher) Tabellenzweiten der Regionalliga Nordost klar mit 7 Toren gewonnen und tauscht nun mit Rostock den Platz. Der 2. Platz berechtigt zurTeilnahme an den Halbfinalspielen um die NOHV-Meisterschaft. Um auf dem 2. Tabellenplatz zu bleiben, müssen nun die verbleiben 3 Punktspiel gewonnen werden (auswärts in Stockelsdorf, zuhause gegen Schwartau und auswärts in Schwerin).
Ich fand es übrigens super, dass einige Mitglieder des Fanclubs (ich glaube, es waren Wikinger) den Weg in die Wikinghalle gefunden und die Jungs lautstark unterstützt haben. Ihr Kommen ist noch höher einzuschätzen, weil zeitgleich das CL League Spiel der SG im Fernsehen übertragen wurde. Die Jungs haben sich sehr über die Unterstützung gefreut!
Urmel
Member
 
Beiträge: 1071
Registriert: 27.01.2005, 19:08

Beitragvon Großmoorländer » 24.02.2008, 19:58

Die A-Jugend gewinnt das Spiel deutlich nach einem kurzen Zwischenspurt zu Beginn der 2. Halbzeit. Jungs, weiter sooooooo!!!
Großmoorländer
 
Beiträge: 17
Registriert: 08.02.2008, 13:16
Wohnort: Flensburg


Zurück zu SG Unterbau

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste