Nordderby

Hier geht es um Diskussionen rund um den SG Unterbau

Moderatoren: Jan, Ki

Nordderby

Beitragvon Großmoorländer » 13.02.2008, 23:19

Nordderby

Am kommenden Samstag kommt es um 15 Uhr in der Oberliga (männliche C-Jugend) in Sporthalle der Kurt-Tucholsky-Schule (Richard-Wagner-Straße, 24943 Flensburg) zum Nordderby zwischen dem TSV Munkbrarup und der SG Fl.-H. Der Tabellensechste empfängt den Tabellenersten, so der nüchterne Blick auf die Tabelle. Anzumerken ist jedoch, dass beide Mannschaften ihre bisherigen Punktspiele in diesem Jahr gewonnen haben, was der Spielpaarung eine besondere "Würze" zukommen lässt. Schau'n wir mal, wer sich durchsetzen wird ...

Hier der aktuelle Tabellenstand und ein paar Zahlen:

http://www.sis-handball.de/sis/handball ... L=0&STYLE=
Großmoorländer
 
Beiträge: 17
Registriert: 08.02.2008, 13:16
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Sportfreund » 14.02.2008, 09:42

Klingt interessant. Nach dem tollen Sieg gegen Lübeck geht dort für unsere Jungs bestimmt auch was!

Werde da sein :D
Sportfreund
 
Beiträge: 11
Registriert: 21.02.2007, 12:35

Beitragvon Urmel » 15.02.2008, 14:11

Das wird sicher ein spannendes Spiel - aber eigentlich sollte es für unsere Jungs klappen - die Serie soll doch noch ein bisschen halten...
Urmel
Member
 
Beiträge: 1071
Registriert: 27.01.2005, 19:08

Beitragvon Urmel » 16.02.2008, 20:09

Nachdem die Munkbraruper das Spiel zur Pause noch völlig offen gestalten konnten (12:12), endete das Spiel dann doch erwartungsgemäß deutlich mit 38:20 für die SG-Jungs. In der ersten HZ taten sich die SGer schwer mit der Chancenverwertung. Einige Bälle konnte der Munkbraruper TW halten, einige gingen direkt ans Holz. In der 2. HZ wurde dann noch einmal "Gas gegeben" und ein sicherer Sieg eingefahren. Glückwunsch der erfolgreichen C-Jugend!!!
Urmel
Member
 
Beiträge: 1071
Registriert: 27.01.2005, 19:08

Beitragvon Jan » 16.02.2008, 20:34

urmel, lese doch mal deine pn´s :wink:
We are FLENS-Borg. Resistance is futile.
Benutzeravatar
Jan
Member
 
Beiträge: 5683
Registriert: 15.10.2001, 00:01


Zurück zu SG Unterbau

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste