Bredstedter TSV - SG Flensburg-Handewitt

Hier geht es um Diskussionen rund um den SG Unterbau

Moderatoren: Jan, Ki

Bredstedter TSV - SG Flensburg-Handewitt

Beitragvon sg-fan86 » 25.01.2008, 16:47

So, 27.01.2008 18:00 BTSV - SGIII

Realschule, Bredstedt
sg-fan86
Member
 
Beiträge: 1229
Registriert: 07.10.2005, 13:19

Beitragvon sg-fan86 » 27.01.2008, 19:59

Endstand:
BTSV - SG Flensburg-Handewitt 29:28

in einem von nordfriesischer Seite an Unfairness und Unsportlichkeit nicht zu überbietenen Spiel, ging die SG zum ersten Mal unterlegen von der Platte. Allerdings waren die Herren in Gelb scheinbar überraus gerne Kollaborateure dieser Spielweise.

Um nur die Spitze des Eisbergs zu nennen. Nach einer ungeandeten klaren Tätlichkeit gegen SG-Spieler Boysen rannte der Sg Coach auf die Platte...Daraufhin hagelte es unverständlicherweise sowohl 2 Min. gegen den Trainer als auch einmal 2 Min. und einmal Rot+2Min gegen SG-Ersatzspieler.

Und so war die Niederlage trotz starker Torwartleistung unvermeidbar.
sg-fan86
Member
 
Beiträge: 1229
Registriert: 07.10.2005, 13:19


Zurück zu SG Unterbau

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste