Seite 1 von 1

Suche last Minute Barca

BeitragVerfasst: 23.02.2007, 10:40
von iceman
Hi!

Ich weiss das die Chancen extrem klein sind, aber sollte noch jemand eine Karte für das heutige Spiel übrig haben würde ich mich sehr freuen... :lol:


Greets Ice...

BeitragVerfasst: 23.02.2007, 10:55
von SGFL
Wenn du eine Karte brauchst solltest du dein Handy auch anhaben 8)

BeitragVerfasst: 23.02.2007, 10:59
von Djarmila
Ich schließe mich dann hier auch mal ganz frech an :lol:
Falls jemand noch jemand zufällig ne Karte loswerden will, ich würde mich wirklich freuen :D

BeitragVerfasst: 23.02.2007, 11:13
von iceman
SGFL hat geschrieben:Wenn du eine Karte brauchst solltest du dein Handy auch anhaben 8)


Hat ja zum Glück noch geklappt... :lol:

BeitragVerfasst: 23.02.2007, 12:57
von Djarmila
Ich suche aber immer noch und habe die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben :D ....also falls jemand noch ne Karte übrig hat, meine Nummer steht im letzten Beitrag