SUCHE Tickets für Final Four

Hier könnt ihr Tickets Suchen und Anbieten

Moderatoren: Jan, Ki

SUCHE Tickets für Final Four

Beitragvon 24baldeagle » 20.02.2007, 17:11

Suche noch unbedingt ein Ticket fürs Final Four.
Bitte per PN melden
Vielen Dank
24baldeagle
 

Re: SUCHE Tickets für Final Four

Beitragvon teddykrümel » 20.02.2007, 17:16

24baldeagle hat geschrieben:Suche noch unbedingt ein Ticket fürs Final Four.
Bitte per PN melden
Vielen Dank


....ich auch schon lange.

Hoffnung :?: :?: :?: Na ja diese stirbt ja bekanntlich zuletzt.


Also ich nehme auch gerne eine PN entgegen!

Gruß TK
Benutzeravatar
teddykrümel
Member
 
Beiträge: 637
Registriert: 01.12.2002, 01:01

Beitragvon poldy » 04.03.2007, 01:16

ich suche auch noch 2 karten wenn mann welche bekommt nehme ich aucgh gerne eine pn entgegen
poldy
 
Beiträge: 2
Registriert: 29.07.2006, 09:01
Wohnort: flensburg

Beitragvon sabersun » 04.03.2007, 11:30

Hallo,

wer es noch nicht gelesen haben sollte:
[url]http://www.sg-flensburg-handewitt.de/news.html?&no_cache=1&tx_ttnews[tt_news]=1281&tx_ttnews[backPid]=2&cHash=3a06cd71f3[/url]

Auf der SG HP stand etwas dazu. Tickets wird es noch geben. Wieviel sehen wir dann :-)

"Alle beteiligten Vereine erhalten ein Kartenkontingent. Wann dieses in den Verkauf gehen wird, ist noch nicht geklärt. Die SG-Geschäftsstelle bittet dringend, von Anfragen abzusehen. Der Verkaufsstart für das SG-Kontingent wird rechtzeitig auf der SG-Homepage und in der Presse bekannt gegeben."
Toleranz ist das unbehagliche Gefuehl, der Andere koennte am Ende vielleicht doch recht haben.
"Robert Lee Frost"

Schokolade ist gut gegen Zähne!
sabersun
Member
 
Beiträge: 393
Registriert: 04.03.2006, 19:18
Wohnort: Deutschland


Zurück zu Ticketbörse

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste