Stehplatzkarte SG-Gummersbach

Hier könnt ihr Tickets Suchen und Anbieten

Moderatoren: Jan, Ki

Stehplatzkarte SG-Gummersbach

Beitragvon dobo » 05.09.2006, 15:37

Hab eine Stehplatzkarte für das Spiel gegen Gummersbach für 10€ abzugeben. :!: Wer Interesse hat bitte melden. :wink:
Des kleinen Mannes Sonnenschein ist Handball und besoffen sein. Und wenn einem so viel schönes wird beschert das ist schon ne Flasche Flensi Wert. ;-)
Benutzeravatar
dobo
 
Beiträge: 6
Registriert: 23.08.2006, 00:10
Wohnort: FLBG

Karte ist weg

Beitragvon dobo » 06.09.2006, 16:47

Die Karte ist weg. Wünsche allen noch viel Erfolg die noch eine Karte suchen

:D :D :D :D :D :D :D :D
Des kleinen Mannes Sonnenschein ist Handball und besoffen sein. Und wenn einem so viel schönes wird beschert das ist schon ne Flasche Flensi Wert. ;-)
Benutzeravatar
dobo
 
Beiträge: 6
Registriert: 23.08.2006, 00:10
Wohnort: FLBG


Zurück zu Ticketbörse

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 61 Gäste