1 Sitzplatzkarte Lemgo gratis

Hier könnt ihr Tickets Suchen und Anbieten

Moderatoren: Jan, Ki

1 Sitzplatzkarte Lemgo gratis

Beitragvon RFO41 » 19.12.2023, 13:35

Ich habe eine längere Anreise, der Spielbeginn ist für mich zu spät, Rückkehr um Mitternacht geht gar nicht. Daher gebe ich meinen Dauerkartenplatz für das Lemgo-Spiel gratis ab. Ich weiß nur nicht wie das abläuft.
RFO41
 
Beiträge: 1
Registriert: 08.11.2023, 22:53

Re: 1 Sitzplatzkarte Lemgo gratis

Beitragvon SGFan24955 » 20.12.2023, 17:00

Auch wenn es nicht mehr aktuell ist:

Anmeldung im Ticket-Shop https://www.ticket-onlineshop.com/ols/sgflha/de/einzeltickets/

Dann über das Menü "MEIN KONTO" -> "MEINE DIGITALEN TICKETS" das jeweilige Spiel auswählen und über das Icon ganz rechts auf TEILEN ("Ich möchte die Dauerkarte für die gewählte Veranstaltung sperren und stattdessen ein Einzelticket nutzen"). Anschließend digital zur Wallet hinzufügen oder als PDF downloaden.
SGFan24955
Junior Member
 
Beiträge: 89
Registriert: 11.05.2019, 10:44


Zurück zu Ticketbörse

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 50 Gäste

cron