Seite 1 von 1

3 Sitzplatzkarten gegen Bergischen HC abzugeben

BeitragVerfasst: 14.05.2022, 12:46
von Torsten
Leider können wir beim letzten Heimspiel der Saison doch nicht dabei sein. Daher verkaufe ich unsere 3 nebeneinander liegenden Sitzplätze (Block C Reihe 15) für zusammen 120 Euro (Originalpreis auf den Tickets 48 Euro pro Karte).
Ich verkaufe die Karten nur zusammen. Bei Interesse bitte eine PN senden.
SG - Bergischer HC Mi. 08.06.22 19:05 Uhr

Re: 3 Sitzplatzkarten gegen Bergischen HC abzugeben

BeitragVerfasst: 19.05.2022, 18:12
von Torsten
Weil ich gefragt wurde, warum ich die Karten nicht einfach über unseren Ticketshop verkaufe:

Ich habe die Karten direkt über Eventim gekauft und kann sie daher nicht wieder einstellen.

Bei weiteren Fragen, schreibt mir gern eine Persönliche Nachricht (PN) über das Forum.

Re: 3 Sitzplatzkarten gegen Bergischen HC abzugeben

BeitragVerfasst: 22.05.2022, 12:50
von Torsten
Die Karten sind übrigens immer noch zu haben :-)

Re: 3 Sitzplatzkarten gegen Bergischen HC abzugeben

BeitragVerfasst: 28.05.2022, 13:36
von Torsten
Da ich noch keinen Käufer gefunden habe, senke ich den Preis auf insgesamt 90 Euro für die 3 Karten.

Re: 3 Sitzplatzkarten gegen Bergischen HC abzugeben

BeitragVerfasst: 30.05.2022, 16:42
von Torsten
..80 Euro insgesamt.

Re: 3 Sitzplatzkarten gegen Bergischen HC abzugeben

BeitragVerfasst: 30.05.2022, 19:46
von Andi74
Ich schreibe dir mal eine pn

Re: 3 Sitzplatzkarten gegen Bergischen HC abzugeben

BeitragVerfasst: 30.05.2022, 20:49
von Torsten
Die Karten sind vergeben.