Biete 1 Sitzplatzkarte SG vs. Balingen am 16.11.16 um 19Uhr

Hier könnt ihr Tickets Suchen und Anbieten

Moderatoren: Jan, Ki

Biete 1 Sitzplatzkarte SG vs. Balingen am 16.11.16 um 19Uhr

Beitragvon bewopper » 14.11.2016, 13:33

Biete hier eine Sitzplatzkarte Block K Reihe 9 Sitz 2 SG gegen Balingen am 16.November zum Verkauf für 25,-€ an. Bei Interesse meldet Euch bitte per email an dietmarkrueger@kabelmail.de.
Man hat einwandfreie Sicht auf dem Platz und bekommt von dort wirklich alles mit. Die Leute in unmittelbarer Nähe sind alle sehr nett und machen für gewöhnlich richtig gute Stimmung. Da der Sitzplatz ganz nah am Gang ist, kommt man schnell hin oder auch schnell raus, beispielsweise in der Pause, wenn man sich doch noch schnell ein Bier oder ´ne Brezel holen möchte oder vielleicht schnell eine rauchen gehen möchte :D .
Es ist wirklich ein 1A Platz und nur wegen Urlaub zu vergeben! Also nutzt die Chance und meldet euch...
bewopper
 
Beiträge: 34
Registriert: 03.12.2010, 13:25

Zurück zu Ticketbörse

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste