1 oder 2 Karten für Bergischer HC DRINGEND gesucht

Hier könnt ihr Tickets Suchen und Anbieten

Moderatoren: Jan, Ki

1 oder 2 Karten für Bergischer HC DRINGEND gesucht

Beitragvon froekenjulie » 18.05.2016, 17:05

Liebe Leute,

seit heute weiß ich, dass ich am 5. Juni überraschenderweise in Flensburg sein werde. Und da fehlt mir jetzt natürlich nur noch ein SG-Ticket (gegen Bergischer HC) zu meinem Glück :)
Kann mir da jemand weiterhelfen? Ich wäre auch mit einer einzigen Stehplatzkarte schon unter den glücklichsten Menschen der Welt zu finden ;)

1000 Dank schonmal und liebe Grüße,
Julie
froekenjulie
 
Beiträge: 1
Registriert: 18.05.2016, 14:47

Re: 1 oder 2 Karten für Bergischer HC DRINGEND gesucht

Beitragvon SGW » 04.06.2016, 15:09

Ich kann Dir Zwei Karten für das Spiel anbieten es sind Stehplatzkarten und kosten 14 € das Stück :D
0157 34485016
SGW
 
Beiträge: 12
Registriert: 07.05.2016, 10:27


Zurück zu Ticketbörse

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste