Erledigt: Suche Ticket FF Köln

Hier könnt ihr Tickets Suchen und Anbieten

Moderatoren: Jan, Ki

Erledigt: Suche Ticket FF Köln

Beitragvon roadrunn0r » 26.04.2016, 14:30

Moin Moin an die andere Förde,

ich bin auf der Suche nach zwei Tickets für das FF in Köln nebeneinander - egal, wie die Viertelfinals ausgehen.

Ich war mit meiner Freundin die letzten Jahre da. Haben für dieses Jahr auch schon Urlaub und Hotel - nur Tickets haben wir bei dem suuuper Vorverkauf nicht bekommen.
Falls also jemand erbarmen kann und Karten nach Kiel abgeben würde.... Wir feiern auch die SG an (außer es geht gegen uns).

Ich könnte auch noch einen Stehplatz und, falls gebraucht, einen Tiefgaragenstellplatz 50m entfernt von der Ostsee-Halle für das BuLi-Rückspiel in Kiel drauf legen ;)

Am besten per PN
Vielen Dank schonmal!
Hauke
Zuletzt geändert von roadrunn0r am 28.04.2016, 13:09, insgesamt 1-mal geändert.
roadrunn0r
 
Beiträge: 12
Registriert: 02.06.2014, 14:56

Re: Suche Ticket FF Köln

Beitragvon roadrunn0r » 28.04.2016, 13:08

Hat sich erledigt, habe anderweitig Tickets bekommen.

Trotzdem Danke.
roadrunn0r
 
Beiträge: 12
Registriert: 02.06.2014, 14:56


Zurück zu Ticketbörse

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste