Bildschirmhintergrund

Der Verein möchte hier neue Ideen vorstellen, die Meinungen der Fans dazu hören und gemeinsam darüber diskutieren. Natürlich sollen auch eigene Vorschläge, Ideen eingebracht werden.

Moderatoren: Jan, Ki

Bildschirmhintergrund

Beitragvon Sir CJR » 31.07.2007, 10:11

Hallo,

möchte hier mal eine neue Idee für die Homepage der SG loswerden:

Wie wäre es, wenn man die einzelnen Spielerportraits oder zumindest das Mannschaftsfoto als Download in Bildschirmgröße bereitstellen würde? Dazu könnten dann noch Bilder von der Campushalle oder von Fanchoreographien kommen.

Wäre eine schöne Sache, denke da vor alelm auch an die jüngeren SG-Anhänger.

Was haltet ihr davon?

MFG Sir CJR
Sir CJR
Junior Member
 
Beiträge: 146
Registriert: 10.04.2007, 09:18
Wohnort: Eggebek bei Flensburg

Beitragvon UB99 » 06.08.2007, 01:39

Haiii,

also ich finde deine Idee sehr gut. :D
Nur dann muss sich wieder einer der Mitarbeiter der SG drum kümmern und das wäre ja wieder extra Arbeit.
Man hat ja gesehen was aus der Bildgalerie geworden ist, die ist ja auch leider irgendwie eingeschlafen und nie wieder aufgewacht... :cry:
UB99
Junior Member
 
Beiträge: 78
Registriert: 27.07.2007, 02:07

Beitragvon Sir CJR » 06.08.2007, 08:27

hm...kann das nicht vielleicht einer der Fanclubs in dei Hand nehmen, die Ultras Beisßielsweise haben einige Filmcover ungestaltet und zum Download bereit gestellt.
Sir CJR
Junior Member
 
Beiträge: 146
Registriert: 10.04.2007, 09:18
Wohnort: Eggebek bei Flensburg

Beitragvon UB99 » 06.08.2007, 19:47

Ja das finde ich auch ganz gut. Nur im Moment schläft selbst die seite von den ULTRAS ein. Das kennt man ja gar nicht.

Ich kann ja mal jemanden fragen
UB99
Junior Member
 
Beiträge: 78
Registriert: 27.07.2007, 02:07

Beitragvon Britta » 24.10.2007, 09:59

Wir haben Bilder der Spieler, unseren Erik, unser Nr. 8-Trikot u.ä. in einem Ordner gespeichert und diesen dann als Diashow im Bildschirmschoner laufen.
Ist ganz einfach - habe ich sogar allein hinbekommen.
Die Bilder können im Ordner jederzeit gelöscht bzw. neue hinzugefügt werden.

Gruß Britta
Benutzeravatar
Britta
Member
 
Beiträge: 1094
Registriert: 21.08.2002, 00:01
Wohnort: 24943 Flensburg

Beitragvon Sir CJR » 24.10.2007, 12:02

ok, nur müsste man dafür seine Kamera mit in die CH nehmen, ich als Stehplatzkarten inhaber kann während des Spiels schlecht Biölder der Spieler amchen udn habe da auch besseres zu tun als mit meiner Kamera rumzuhampeln...
Sir CJR
Junior Member
 
Beiträge: 146
Registriert: 10.04.2007, 09:18
Wohnort: Eggebek bei Flensburg

Beitragvon Britta » 25.10.2007, 09:47

Sir CJR hat geschrieben:ok, nur müsste man dafür seine Kamera mit in die CH nehmen, ich als Stehplatzkarten inhaber kann während des Spiels schlecht Biölder der Spieler amchen udn habe da auch besseres zu tun als mit meiner Kamera rumzuhampeln...


....es gibt doch genügend Bilder im Internet zum Downloaden :wink:

Gruß Britta
Benutzeravatar
Britta
Member
 
Beiträge: 1094
Registriert: 21.08.2002, 00:01
Wohnort: 24943 Flensburg

Beitragvon No$ » 25.10.2007, 22:20

Britta hat geschrieben:
Sir CJR hat geschrieben:ok, nur müsste man dafür seine Kamera mit in die CH nehmen, ich als Stehplatzkarten inhaber kann während des Spiels schlecht Biölder der Spieler amchen udn habe da auch besseres zu tun als mit meiner Kamera rumzuhampeln...


....es gibt doch genügend Bilder im Internet zum Downloaden :wink:

Gruß Britta


Sicherlich richtig trotzdem kann man von einem Profiverein wohl erwarten das man sowas auch mal hinbekommt. Ein dutzend Bildschirmhintergründe (Spieler, Manschaftsbild,Stimmungsbilder aus der Halle und Campushallenbilder) und vieleicht noch ein paar ähnliche sache zum Downloaden bereit stellen und alle sind glücklich. Wäre sowieso ganz schön wenn mal wieder ein paar sachen mehr für die Fans drinne wären. :roll:
No$
Member
 
Beiträge: 1157
Registriert: 23.03.2005, 19:28
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Britta » 26.10.2007, 11:11

No$ hat geschrieben:
Britta hat geschrieben:
Sir CJR hat geschrieben:ok, nur müsste man dafür seine Kamera mit in die CH nehmen, ich als Stehplatzkarten inhaber kann während des Spiels schlecht Biölder der Spieler amchen udn habe da auch besseres zu tun als mit meiner Kamera rumzuhampeln...


....es gibt doch genügend Bilder im Internet zum Downloaden :wink:

Gruß Britta


Sicherlich richtig trotzdem kann man von einem Profiverein wohl erwarten das man sowas auch mal hinbekommt. Ein dutzend Bildschirmhintergründe (Spieler, Manschaftsbild,Stimmungsbilder aus der Halle und Campushallenbilder) und vieleicht noch ein paar ähnliche sache zum Downloaden bereit stellen und alle sind glücklich. Wäre sowieso ganz schön wenn mal wieder ein paar sachen mehr für die Fans drinne wären. :roll:


....da stimme ich dir allerdings vollkommen zu! :wink:

Gruß Britta
Benutzeravatar
Britta
Member
 
Beiträge: 1094
Registriert: 21.08.2002, 00:01
Wohnort: 24943 Flensburg

Beitragvon j-j » 21.12.2007, 23:08

gebt mir gute bilder und ich erstelle gerne wallpaper !
j-j
 
Beiträge: 2
Registriert: 21.12.2007, 23:05

Beitragvon Tati » 21.12.2007, 23:13

j-j hat geschrieben:gebt mir gute bilder und ich erstelle gerne wallpaper !


Paßt gerade mal so gut zur vorweihnachtlichen Stimmung, hätte da auch was anzubieten.

"Frohe Arschnachten ihr Weihlöcher". War sowieso schon mal super Werbung für die SG, könnte man
sicher auch gut als Hintergrundbild verwenden. 8)

[img][img]http://img528.imageshack.us/img528/2723/20061223kiela01iw3.th.jpg[/img][/img]
AVIS-TICKER!
Tati
Member
 
Beiträge: 2495
Registriert: 10.10.2005, 14:19
Wohnort: Flensburg

Beitragvon j-j » 22.12.2007, 10:34

das ist ja nen "tolles" bild und die qualität reicht schon lange nicht...
j-j
 
Beiträge: 2
Registriert: 21.12.2007, 23:05

Re: Bildschirmhintergrund

Beitragvon Waliser » 10.08.2010, 17:11

Moin,

das aktuelle Mannschaftsfoto ist etwas zu klein als Wallpaper. Früher gabs das mal größer als Download..

Vielleicht kann man dies in größerer Auflösung wieder online stellen?
Wäre ne tolle Sache, gerade in Zeiten von Widescreen und HD :D

Greetz
Benutzeravatar
Waliser
Member
 
Beiträge: 308
Registriert: 18.03.2001, 01:01

Re: Bildschirmhintergrund

Beitragvon Britta » 13.12.2011, 07:48

Ich google immer, suche passende Bilder heraus. Bis jetzt habe ich immer etwas gefunden.
Mein Bildschirmschoner (Diashow) wird immer laufend aktualisiert.

Gruß Britta
Benutzeravatar
Britta
Member
 
Beiträge: 1094
Registriert: 21.08.2002, 00:01
Wohnort: 24943 Flensburg


Zurück zu Neue Ideen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast