Fanaktionen 2007/2008

Der Verein möchte hier neue Ideen vorstellen, die Meinungen der Fans dazu hören und gemeinsam darüber diskutieren. Natürlich sollen auch eigene Vorschläge, Ideen eingebracht werden.

Moderatoren: Jan, Ki

Fanaktionen 2007/2008

Beitragvon sg-fan86 » 11.06.2007, 16:39

Ich möchte mich noch einmal dem Thema Stimmungsverbesserung widmen.

Meiner Meinung nach schöpfen wir unser Potential gerade bei spielen gegen sportlich schwächere Teams bei weitem nicht aus.

Ich denke ich bin nicht der einzige, den das stört.

Generell finde ich, dass wenn es (optische) Aktionen (von Fanclubs) gibt, sollte man diese durch Mundpropaganda und im Internet auch an Nichtfanclubmitglieder verbreiten, damit diese besser zur geltung kommen.

Zum Bsp.: Wenn ein Fanclub eine Wunderkerzenchoreographie plant, könnte man den Verbrauch an Wunderkerzen für den Fanclub deutlich kleiner halten, wenn einige Leute selbst wunderkerzen mitbringen.

In diesem Thread soll es um Vorschläge gehen, wie man optisch und akkustisch unorganisierte Fans so mit einbinden kann, dass man eine gewisse Geschloßenheit auf die Nordtribüne bringt.

Ich mach mal den Anfang:
Wie wäre es denn, wenn man an einem spieltag mal jeder eine SG-Fahne mitnimmt.Natürlich gehören dazu auch solche von der Stadt Flensburg oder SH Fahnen oder einfach Fahnen in blau-weiß-rot. man kann auch mehrere Fahnen mitnehmen und diese an einen Nachbarn weitergeben. Ich denke man würde genügend Fahnen für ein riesiges Fahenmeer zusammen bekommen. Soetwas pusht nicht nur die Fans sondern auch Spieler ungemein.

Also Leute seid kreativ, diskutiert über Vorschäge und sorgt für eine erfrischende laute Halle.

PS: Ich bitte von kommentaren wie "geh doch zu den Ultras fahnenschwenken" oder ähnlichem abzusehen. dies ist ernst und soll jedem der ähnlich wie ich fühlt eine plattform geben seine konstruktiven Gedanken auszutauschen. Es gibt so viele Themen, die Off Topic geraten sind, ich bitte dies hier weitesgehen nicht zu tun.
Danke.
sg-fan86
Member
 
Beiträge: 1229
Registriert: 07.10.2005, 13:19

Zurück zu Neue Ideen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste