Seite 1 von 1

eine größere campushalle?

BeitragVerfasst: 24.05.2007, 20:28
von Nord19
ich würde es mal sinnvoll finden wenn die sg langsam mal die halle ausbaut am besten nach dieser spielzeit
was meint ihr dazu :D

BeitragVerfasst: 24.05.2007, 20:51
von Micha

BeitragVerfasst: 24.05.2007, 21:00
von Jan
micha, do not feed the dingsbums... :wink:

BeitragVerfasst: 25.05.2007, 11:48
von immer-und-ewig
:(
manchmal kommt es mir reichlich arogant vor, wie hier neue User im Forum begrüßt werden. :D

BeitragVerfasst: 25.05.2007, 12:05
von Micha
Ich fand diesen Beitrag auch nicht so trollig, aber dann habe ich den anderen Thread gesehen, den Nord19 eröffnet hat und der mittlerweile gelöscht wurde. Das war zusammenhang- und sinnlos.

Es kommt ja auch immer darauf an, wie man in einem Forum als neuer User auftritt. Du gehst ja auch nicht in eine Eckkneipe, setzt dich an den Stammtisch und sagst: "Meint ihr nicht, die Decke könnten mal gestrichen werden?"

BeitragVerfasst: 25.05.2007, 12:15
von immer-und-ewig
Woher weißt du das ich in Eckkneipen gehe? :)
Das mit dem anderen Thema habe ich nicht gesehen, na gut. Es kam mir jetzt von außen nur so vor.

Gruß

BeitragVerfasst: 25.05.2007, 14:34
von noch ein fan
immer-und-ewig hat geschrieben::(
manchmal kommt es mir reichlich arogant vor, wie hier neue User im Forum begrüßt werden. :D


In der Tat. Manchmal könnte man schon ein wenig pfleglicher mit dem mehr oder weniger hoffnungsvollen Nachwuchs umgehen. Ansonsten haben wir hier nur noch die Platzhirsche bzw. schlimmstenfalls k&k aus K. :shock:

BeitragVerfasst: 25.05.2007, 15:56
von Nord19
:(

BeitragVerfasst: 25.05.2007, 16:10
von Jan
noch ein fan hat geschrieben:
immer-und-ewig hat geschrieben::(
manchmal kommt es mir reichlich arogant vor, wie hier neue User im Forum begrüßt werden. :D


In der Tat. Manchmal könnte man schon ein wenig pfleglicher mit dem mehr oder weniger hoffnungsvollen Nachwuchs umgehen. Ansonsten haben wir hier nur noch die Platzhirsche bzw. schlimmstenfalls k&k aus K. :shock:


mag sein, aber wenn der erste beitrag in etwa so aussah "was meint ihr, gibt es beim handball bald mal richtig stress mit der polizei (polizei stand da jetzt nicht, eher eine unfeine bezeichnung aus der landwirtschaft), dann ist das für mich ein troll, genauso wie dieser spamer mit seinen monstergame-beiträgen...

BeitragVerfasst: 25.05.2007, 16:25
von noch ein fan
Jeder anständige Landwirt ist froh, wenn er so ein Prachtexemplar auf der Weide stehen hat, .... jetzt nicht der Polizist. :wink:

Und ansonsten war meine Aussage auch mehr allgemein (der eine k würde jetzt vermutlich Allgemeinplatz sagen) gefasst, und nicht speziell auf diesen neuen User gemünzt.