eine größere campushalle?

Der Verein möchte hier neue Ideen vorstellen, die Meinungen der Fans dazu hören und gemeinsam darüber diskutieren. Natürlich sollen auch eigene Vorschläge, Ideen eingebracht werden.

Moderatoren: Jan, Ki

eine größere campushalle?

Beitragvon Nord19 » 24.05.2007, 20:28

ich würde es mal sinnvoll finden wenn die sg langsam mal die halle ausbaut am besten nach dieser spielzeit
was meint ihr dazu :D
moin
Nord19
 
Beiträge: 10
Registriert: 24.05.2007, 20:08
Wohnort: flensburg

Beitragvon Micha » 24.05.2007, 20:51

Viele Grüße, Micha

Bild
Benutzeravatar
Micha
Member
 
Beiträge: 4304
Registriert: 18.12.2000, 01:01

Beitragvon Jan » 24.05.2007, 21:00

micha, do not feed the dingsbums... :wink:
Benutzeravatar
Jan
Member
 
Beiträge: 5683
Registriert: 15.10.2001, 00:01

Beitragvon immer-und-ewig » 25.05.2007, 11:48

:(
manchmal kommt es mir reichlich arogant vor, wie hier neue User im Forum begrüßt werden. :D
Am ersten Tag erschuf Bush Gott!!Bild
Benutzeravatar
immer-und-ewig
Member
 
Beiträge: 975
Registriert: 01.03.2003, 01:01
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Micha » 25.05.2007, 12:05

Ich fand diesen Beitrag auch nicht so trollig, aber dann habe ich den anderen Thread gesehen, den Nord19 eröffnet hat und der mittlerweile gelöscht wurde. Das war zusammenhang- und sinnlos.

Es kommt ja auch immer darauf an, wie man in einem Forum als neuer User auftritt. Du gehst ja auch nicht in eine Eckkneipe, setzt dich an den Stammtisch und sagst: "Meint ihr nicht, die Decke könnten mal gestrichen werden?"
Viele Grüße, Micha

Bild
Benutzeravatar
Micha
Member
 
Beiträge: 4304
Registriert: 18.12.2000, 01:01

Beitragvon immer-und-ewig » 25.05.2007, 12:15

Woher weißt du das ich in Eckkneipen gehe? :)
Das mit dem anderen Thema habe ich nicht gesehen, na gut. Es kam mir jetzt von außen nur so vor.

Gruß
Am ersten Tag erschuf Bush Gott!!Bild
Benutzeravatar
immer-und-ewig
Member
 
Beiträge: 975
Registriert: 01.03.2003, 01:01
Wohnort: Hamburg

Beitragvon noch ein fan » 25.05.2007, 14:34

immer-und-ewig hat geschrieben::(
manchmal kommt es mir reichlich arogant vor, wie hier neue User im Forum begrüßt werden. :D


In der Tat. Manchmal könnte man schon ein wenig pfleglicher mit dem mehr oder weniger hoffnungsvollen Nachwuchs umgehen. Ansonsten haben wir hier nur noch die Platzhirsche bzw. schlimmstenfalls k&k aus K. :shock:
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 6622
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Beitragvon Nord19 » 25.05.2007, 15:56

:(
moin
Nord19
 
Beiträge: 10
Registriert: 24.05.2007, 20:08
Wohnort: flensburg

Beitragvon Jan » 25.05.2007, 16:10

noch ein fan hat geschrieben:
immer-und-ewig hat geschrieben::(
manchmal kommt es mir reichlich arogant vor, wie hier neue User im Forum begrüßt werden. :D


In der Tat. Manchmal könnte man schon ein wenig pfleglicher mit dem mehr oder weniger hoffnungsvollen Nachwuchs umgehen. Ansonsten haben wir hier nur noch die Platzhirsche bzw. schlimmstenfalls k&k aus K. :shock:


mag sein, aber wenn der erste beitrag in etwa so aussah "was meint ihr, gibt es beim handball bald mal richtig stress mit der polizei (polizei stand da jetzt nicht, eher eine unfeine bezeichnung aus der landwirtschaft), dann ist das für mich ein troll, genauso wie dieser spamer mit seinen monstergame-beiträgen...
Benutzeravatar
Jan
Member
 
Beiträge: 5683
Registriert: 15.10.2001, 00:01

Beitragvon noch ein fan » 25.05.2007, 16:25

Jeder anständige Landwirt ist froh, wenn er so ein Prachtexemplar auf der Weide stehen hat, .... jetzt nicht der Polizist. :wink:

Und ansonsten war meine Aussage auch mehr allgemein (der eine k würde jetzt vermutlich Allgemeinplatz sagen) gefasst, und nicht speziell auf diesen neuen User gemünzt.
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 6622
Registriert: 01.11.2004, 21:53


Zurück zu Neue Ideen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste