Seite 1 von 1

HomePage und diverse Kleinigkeiten ...

BeitragVerfasst: 21.04.2007, 19:18
von blackend
Bin für jede Veränderung, bzw. Neuheit auf der HP – das mit der Bildergalerie fand ich wirklich Super nur:
Es wäre doch einfach mal interessant warum die Bildergeschichte nicht weiter geführt wird - nur einfach mal mit etwas anfangen und dann wieder alles einzustellen (ohne Begründung) – dann sollen sie doch den Navipunkt entfernen ... so schaut "man" rein und nix ... :?
Das macht nicht wirklich Spass ...

Neuheiten?!? (Wenn sie nicht schon mal da waren?!?:
z.B. die Desktophintergrundbilder von den Kieler Spielen zum Download sind echt supi – so was lässt sich die SG nicht einfallen oder warum klaut sich mal solche Ideen und macht sowas nach? ;-)

Klingeltöne, Bildschirmschoner, Hintergründe von verschiedensten Spielen und Spielern … oder alle Spieler im Gruppenfoto mit dem CL-Pokal 8)
Das wär doch mal wat, … oder?!?

BeitragVerfasst: 21.04.2007, 21:17
von Sir CJR
stimme absolut zu!

mit der bildergallerie ist es echt n bisschen dumm gelaufen! würde auch gerne mal die Fan-Choreos sehen etc. steeh meistens mitten drinnen.

auch Hintergründe für´n PC wären ne coole Idee, sowas gibt´s bisher ja gar nicht udn das finde ich schade!

BeitragVerfasst: 22.04.2007, 11:14
von Philip93
kann ich auch nur sagen extras für Fans außer nen Download vom Konter wären doch endgeil^^ .
Und wenn man schon so bei Liedern oder so ist^^ .
Hat jemand den Deutschermeister Flensburg-Handewitt Song aufm PC??