Seite 1 von 1

Bildergalerie??

BeitragVerfasst: 20.03.2007, 15:20
von Alina
Ich habe mich total über die Bildergalerie auf der SG Page gefreut, und jetzt ......Weiß jemand warum die nicht weitergeführt wird?

BeitragVerfasst: 20.03.2007, 15:26
von Straken
zu faul

BeitragVerfasst: 20.03.2007, 16:58
von Ki
Das ist nicht der Grund.

BeitragVerfasst: 20.03.2007, 18:12
von Nine
und welcher dann???

hm.......

BeitragVerfasst: 21.03.2007, 14:01
von lulu15fl-ha
ich finde das auch blöd das das nicht mehr weiter geführt wird
zu faul*gg* kann schon sein *lach*
8)


mal sehen vielleicht brauchen sie auch nur ein bisschen

BeitragVerfasst: 26.03.2007, 21:20
von Sabrina
Ist zwar nur Spekulation, aber ich denke, es liegt am Persönlichkeitsrecht - genauer gesagt am "Recht am eigenen Bild".

http://de.wikipedia.org/wiki/Recht_am_eigenen_Bild

recht am eigenen bild

BeitragVerfasst: 05.04.2007, 09:26
von Schumi
Ich bin zwar kein jurist, aber meineserachtens dürfte das problem mit einem text auf der eintritskarte oder am eingang, einfach zu beheben sein, z.b das man sich mit betreten des veranstaltungsgeländes, sprich der halle, enverstanden erklärt das bilder gemacht und veröffendlicht werden. Als zusatz müsste dann in der galerie aber die möglichkeit bestehen, das man sein bild löschen lassen kann. So wird es bei uns in einer disco gemacht und ich bin der meinung die sind damit auf der sicheren seite. Nur die formulierung des textes würd ich jemandem überlassen, der sich damit auskennt ;-)
Also bitte führt die bildergallerie fort, war immer nett anzusehen.

BeitragVerfasst: 12.04.2007, 11:48
von Beutler-Fan85
"Recht am eigenen Bild"- hin oder her!Ich mein, dass es ja wohl nicht schlimm ist, wenn man sich auf einmal auf der SG-HP wieder findet!Und außerdem sind es ja keine Nacktfotos! Aber es gibt dieses Recht nu einmal und wenn dieses der Grund is, dann isses wohl so! Tja!

BeitragVerfasst: 13.04.2007, 13:43
von Jansen
Man muss ja nicht unbedingt Porträt-Fotos von den Zuschauern machen. Solange die Kamera weit genug entfernt ist und nur Teile der Tribüne fotografiert werden, z.B. Choreos und der gleichen, ist alles in bester Ordnung. Und gegen Bilder vom Spiel können sich zumindest die Spieler nicht wehren. Es gibt also eigentlich keinen Grund die Galerie nicht fortzuführen.

BeitragVerfasst: 13.04.2007, 14:38
von Kasuist
Wenn das einzige Motiv bierbäuchige Nacktmänner mit Megaphon sind, würde ich die Galerie auch einstellen. :wink:

BeitragVerfasst: 13.04.2007, 15:38
von Sir CJR
ich würde es auch interessant finden mal zu sehen wie die choreos beim z.b. einlaufen aussehen. ich stehe mitten drinnen und kann daher nicht das gesammte sehen.

die galerie zeigt ja bisher nur einzelne nach dem spiel. dann lieber emotionen und besondere momente während des spieles.

so seh ich das jedenfalls :wink:

MFG

BeitragVerfasst: 14.04.2007, 20:50
von Jansen
genau richtig. Ich denke die Choreos kommen sehr gut rüber, aber leider bekommen die leute auf der Nordtribüne nichts davon mit...

BeitragVerfasst: 21.04.2007, 19:12
von blackend
:D Wäre doch einfach mal interessant warum die Bildergeschichte nicht weiter geführt wird - nur einfach mal mit etwas anfangen und dann wider alles einzustellen (ohne Begründung) - sollen sie dann doch den Navipunkt entfernen ... so schaut "man" rein und nix ... :? Das macht nicht wirklich Spass ...