Seite 1 von 1

Einlaufen wieso nicht auch für die fans

BeitragVerfasst: 11.03.2007, 12:19
von lulu15fl-ha
ich habe schon oft gehört das andre die nicht irgendwo in einen verein sind einlaufen würden
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
es wäre doch mal eine gute idee das auch fans einlaufen können oder nicht???=)
ich finde das müsste man mal machen!!!!
ein lieben gruß und schön mitschreiben
lulu15fl-ha :P :!: :!: :!:

Re: Einlaufen wieso nicht auch für die fans

BeitragVerfasst: 11.03.2007, 12:49
von Krusty
lulu15fl-ha hat geschrieben:ich habe schon oft gehört das andre die nicht irgendwo in einen verein sind einlaufen würden
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Da bin ich strickt dagegen. Bin doch schon klein genug!!!!! :lol:

Re: Einlaufen wieso nicht auch für die fans

BeitragVerfasst: 11.03.2007, 19:28
von Lina
lulu15fl-ha hat geschrieben:ich habe schon oft gehört das andre die nicht irgendwo in einen verein sind einlaufen würden
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
es wäre doch mal eine gute idee das auch fans einlaufen können oder nicht???=)
ich finde das müsste man mal machen!!!!
ein lieben gruß und schön mitschreiben
lulu15fl-ha :P :!: :!: :!:


Wie jetzt? Statt der Mannschaft oder mit der Mannschaft? :lol:

Sieht bestimmt auch schick aus, wenn Lars, Holpi und Co. dann Erwachsene an der Hand halten und sie vor sich hin stellen....

Eine eigenartige Idee!

(Müssen die dann auch MC Doof-TShirts überziehen? :wink: )

Gruß, Lina

BeitragVerfasst: 16.04.2007, 18:23
von Beutler-Fan85
Also, ich würde es ja auch mal cool finden, mit meinem Lieblingsspieler einzulaufen, aber es sieht bestimmt ein bissel bescheuert aus, wenn ein Erwachsener z.B. mit Vranjes einläuft! :lol: Nix gegen Vranjes, aber stellt euch doch mal den Größenunterschied vor! :lol:

BeitragVerfasst: 16.04.2007, 23:06
von Lina
Na, es würde genau so bescheuert aussehen, wenn ein Erwachsener mit Lackovic einläuft. Witzbold.

Gruß, Lina

BeitragVerfasst: 17.04.2007, 00:01
von Beutler-Fan85
Lina hat geschrieben:Na, es würde genau so bescheuert aussehen, wenn ein Erwachsener mit Lackovic einläuft. Witzbold.

Gruß, Lina


Jaha, das ist mir auch klar.....

BeitragVerfasst: 17.04.2007, 09:37
von 19:19
Also nur Einlaufen wäre mir zuwenig! Wenn schon will ich auch ein paar Minuten mitspielen - gegen manchen Gegner aus dem Tabellenkeller müsste die SG das verkraften können und trotzdem gewinnen. Turnschuhe nehme ich selbst mit.

BeitragVerfasst: 17.04.2007, 09:51
von Nine
19:19 hat geschrieben:Also nur Einlaufen wäre mir zuwenig! Wenn schon will ich auch ein paar Minuten mitspielen - gegen manchen Gegner aus dem Tabellenkeller müsste die SG das verkraften können und trotzdem gewinnen. Turnschuhe nehme ich selbst mit.


das wird ja immer besser hier...

dürfte ich dann als frau auch anschließend bei der mannschaft mit duschen??? :lol: