Einlaufen wieso nicht auch für die fans

Der Verein möchte hier neue Ideen vorstellen, die Meinungen der Fans dazu hören und gemeinsam darüber diskutieren. Natürlich sollen auch eigene Vorschläge, Ideen eingebracht werden.

Moderatoren: Jan, Ki

seid ihr dafür stimmt ab

Umfrage endete am 16.03.2007, 12:19

ja
2
15%
nein
9
69%
vielleicht
2
15%
 
Abstimmungen insgesamt : 13

Einlaufen wieso nicht auch für die fans

Beitragvon lulu15fl-ha » 11.03.2007, 12:19

ich habe schon oft gehört das andre die nicht irgendwo in einen verein sind einlaufen würden
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
es wäre doch mal eine gute idee das auch fans einlaufen können oder nicht???=)
ich finde das müsste man mal machen!!!!
ein lieben gruß und schön mitschreiben
lulu15fl-ha :P :!: :!: :!:
Lars christiansen ist der beste und süßeste spieler der HBL
lulu15fl-ha
 
Beiträge: 18
Registriert: 10.02.2007, 17:25
Wohnort: Flensburg

Re: Einlaufen wieso nicht auch für die fans

Beitragvon Krusty » 11.03.2007, 12:49

lulu15fl-ha hat geschrieben:ich habe schon oft gehört das andre die nicht irgendwo in einen verein sind einlaufen würden
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Da bin ich strickt dagegen. Bin doch schon klein genug!!!!! :lol:
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8773
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: Einlaufen wieso nicht auch für die fans

Beitragvon Lina » 11.03.2007, 19:28

lulu15fl-ha hat geschrieben:ich habe schon oft gehört das andre die nicht irgendwo in einen verein sind einlaufen würden
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
es wäre doch mal eine gute idee das auch fans einlaufen können oder nicht???=)
ich finde das müsste man mal machen!!!!
ein lieben gruß und schön mitschreiben
lulu15fl-ha :P :!: :!: :!:


Wie jetzt? Statt der Mannschaft oder mit der Mannschaft? :lol:

Sieht bestimmt auch schick aus, wenn Lars, Holpi und Co. dann Erwachsene an der Hand halten und sie vor sich hin stellen....

Eine eigenartige Idee!

(Müssen die dann auch MC Doof-TShirts überziehen? :wink: )

Gruß, Lina
Benutzeravatar
Lina
Member
 
Beiträge: 1309
Registriert: 05.01.2003, 01:01
Wohnort: Angeln in S.H.

Beitragvon Beutler-Fan85 » 16.04.2007, 18:23

Also, ich würde es ja auch mal cool finden, mit meinem Lieblingsspieler einzulaufen, aber es sieht bestimmt ein bissel bescheuert aus, wenn ein Erwachsener z.B. mit Vranjes einläuft! :lol: Nix gegen Vranjes, aber stellt euch doch mal den Größenunterschied vor! :lol:
ERSMA!!!!
Beutler-Fan85
Junior Member
 
Beiträge: 55
Registriert: 11.04.2007, 20:05
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Lina » 16.04.2007, 23:06

Na, es würde genau so bescheuert aussehen, wenn ein Erwachsener mit Lackovic einläuft. Witzbold.

Gruß, Lina
Benutzeravatar
Lina
Member
 
Beiträge: 1309
Registriert: 05.01.2003, 01:01
Wohnort: Angeln in S.H.

Beitragvon Beutler-Fan85 » 17.04.2007, 00:01

Lina hat geschrieben:Na, es würde genau so bescheuert aussehen, wenn ein Erwachsener mit Lackovic einläuft. Witzbold.

Gruß, Lina


Jaha, das ist mir auch klar.....
ERSMA!!!!
Beutler-Fan85
Junior Member
 
Beiträge: 55
Registriert: 11.04.2007, 20:05
Wohnort: Flensburg

Beitragvon 19:19 » 17.04.2007, 09:37

Also nur Einlaufen wäre mir zuwenig! Wenn schon will ich auch ein paar Minuten mitspielen - gegen manchen Gegner aus dem Tabellenkeller müsste die SG das verkraften können und trotzdem gewinnen. Turnschuhe nehme ich selbst mit.
19:19
Member
 
Beiträge: 1170
Registriert: 13.02.2006, 19:11
Wohnort: Auf den grünen Hügeln und in den muckeligen Tälern Flensburgs

Beitragvon Nine » 17.04.2007, 09:51

19:19 hat geschrieben:Also nur Einlaufen wäre mir zuwenig! Wenn schon will ich auch ein paar Minuten mitspielen - gegen manchen Gegner aus dem Tabellenkeller müsste die SG das verkraften können und trotzdem gewinnen. Turnschuhe nehme ich selbst mit.


das wird ja immer besser hier...

dürfte ich dann als frau auch anschließend bei der mannschaft mit duschen??? :lol:
Nine
Member
 
Beiträge: 1559
Registriert: 09.10.2005, 12:22
Wohnort: Flensburg


Zurück zu Neue Ideen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

cron